Favoriten Funktion im Bericht ?

Dieses Thema im Forum "Forenregeln & Einsteigerhilfen & News" wurde erstellt von Bärchen, 2. Dezember 2009.

  1. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.781
    Hallo Kollegen,

    ich möchte mal ein mir soeben entsprungen Idee bei Euch ausbreiten und diese den Admins als kleine Hausaufgabe mit auf den Heimweg geben.

    Beim lesen eines Berichtes vom Kollegen Gershman kam mir folgende Idee:

    Gibt es eine Möglichkeit sich als User eine eigene "Favoriten Liste" (Bookmark Funktion) der Girls anzulegen ?

    Wenn man z. B. einen Bericht liest in dem der Service eines Mädels für gut empfunden wird und man(n) die Lust verspürt, diese Maid beim nächsten Mal zu buchen, dass man sich diese als eine Art "Erinnerung" irgendwo speichern kann (im User Profil) ?

    Wichtig wäre hierbei der Club/WoPu und der Name des Mädels und evtl. den Berichte Link zwecks finden des selbigen ?

    Ich hoffe es wird aus meinem Kauderwelch jetzt der ein oder andere schlau und weiss was ich meine ?

    Es sollte dann zum Schluss eine kleine, übersichtliche ToDo Liste werden.

    Ich weiss zwar wie das ist mit Listen und Vorhaben, die dann sehr schnell über Bord geworfen werden, aber die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht.

    Thx for your Feedback :winkewinke:
     
  2. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Reicht auch Thema abonnieren?

    Immerhin kannst du ein Thema abonnieren. Dann siehst du in deinem Kontrollzentrum, ob jemand die Abonnierte Dame besamt und darüber geschrieben hat.
    Thema abonnieren kannst du oben im Themenkopf unter Themen-Optionen. Das ist direkt unter der Forennavigation, wo das eigentliche Thema auch anfängt. Findeste schon. :D
    Links unten in der Navigation deines User-CP kannst du die abonnierten Themen aufrufen.
    Dann siehst du die abonnierten Themen, in Fettdruck, wenn die Dame einen neuen Fickbericht bekommen hat.

    Hier abonnierst du ein Thema: Themen-Optionen immer oben im Thread.
     

    Anhänge:

    • abo1.jpg
      abo1.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      302
  3. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    In deiner User-CP der Link zu den Abos fast ganz unten "Abonnements anzeigen":
     

    Anhänge:

    • abo3.jpg
      abo3.jpg
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      300
  4. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Und dann bekommst du eine Liste der Abonnenments. Wenn da was neues drinsteht wird dir das auch angezeigt.
    Funktioniert natürlich nur dann, wenn deine Damen je einen eigenen Thread haben. Und schreibende Kundschaft.
    Du kannst dich auch benachrichtigen lassen, wenn einer einen neuen Fickbericht verfasst hat.
    Ist zwar keine klassische Bookmarkfunktion, aber sowas ähnliches (ich bin ja auch kein Admin) und vielleicht ist das ja in etwa, was du suchst.
     

    Anhänge:

    • abo2.jpg
      abo2.jpg
      Dateigröße:
      46,4 KB
      Aufrufe:
      289
    Bärchen dankt dafür.
  5. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.781
    Besten Dank !!!!

    Bokkerijder, für Deine mühevolle Arbeit.

    Aber das wusste ich leider schon *schäm* :( Ich möchte gerne was kürzeres wenn es geht.
     
  6. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Sowas gibt es prinzipiell für VBulletin tatsächlich. Wahrscheinlich ist das Modul in dieser Version nicht implementiert. Ist dann tatsächlich ein Adminjob, kein Bokkjob.
     
  7. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Es gibt viel zu tun

    aber andere Hausaufgaben halten wir derzeit für wichtiger.

    Reichen für den Zweck nicht die themenbezogenen Social Bookmarks am unteren Themenrand (Lesezeichen)?

    (Mister Wong, YiGG.de, Google, del.icio.us)
     
  8. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.781
    Ich verstehe nur Bahnhof :( ich werde mich mal für einen VHS Kursus anmelden ;)

    Kein Problem Latte, ich weiss, es gibt viel zu tun, war ja auc nur so n Idee von mir. :winkewinke:
     
  9. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Einfach mal Spielen:

    Ich hab mal auf das Symbol Google in der Lesezeichenleiste geklickt:

    Eintippen des Bookmarks

    [​IMG]

    Öffnet man danach seinen Google-Account unter http://www.google.com/bookmarks erscheinen alle Bookmarks

    [​IMG]

    Zumindest Themen lassen sich auf diese Weise mit Kommentar von überall verwalten.

    Klar, dass ich Deinen Vorschlag charmanter finde....;)
     
    Bärchen dankt dafür.
  10. hiersel

    hiersel Guest

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    279
    Dankeschöns:
    130
    1000

    Also die !000 ist überschritten. Glückwunsch