Fantasy-Date mit Creepolita

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Michael79, 14. Mai 2021.

  1. Michael79

    Michael79 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    22
    Hi Jungs,

    habe ich euch schon von meinem Date damals mit Creepolita (https://www.kaufmich.com/p/creepolita ) erzählt?

    Ich hatte es anders auch schon anders gelesen, aber ich fand die Terminvereinbarung mit ihr seinerzeit total problemlos, hat spontan geklappt. Ein Profilfoto hinterlegt zu haben, reichte dafür. Sie selbst ist meiner Bitte auch nachgekommen, mir ein Foto zu schicken.

    Erfreulicherweise fand das Date entgegen der Angabe im Profil auf Dortmunder Boden statt, aber das ist ja relativ, je nachdem wo man wohnt.
    Ich hatte sie nur für einen Quicky gebucht, trotzdem war sie so nett, meinem Kostümwunsch nachzukommen.
    Ihre Wohnungseinrichtung passt absolut zu Ihrem Typ, das ist eine kleine Fantasiewelt.
    Kommen wir jetzt zu dem -für mich- peinlichen Teil. Da ich den Anblick dieser bestrapsten "Puppe" so extrem geil fand und riesigen Spaß daran hatte, ihren Po zu fingern, ist es mir schon gekommen, als sie noch mit Wichsen beschäftigt war.
    Zur Fick/Blas-Performance kann ich dementsprechend nichts sagen. Ich bin allerdings optimistisch, aussagegemäß kriegt sie ihn beim Blasen auch ganz in den Mund. Nun, nächstes Mal bin ich schlauer - und ihr dann auch....
     
    Winnetou Kowalski und Pussierstengel danken dafür.
  2. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.028
    Dankeschöns:
    15.880
    @Michael79 :
    Danke für Deine Kurz-Info.
    Ihr KM-Profil ist nur für Eingeloggte sichtbar. Kannst Du bitte Fotos und Fon-No. einstellen, damit mann sich einen Eindruck verschaffen kann? Danke.
     
  3. Michael79

    Michael79 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    22
    @smart:
    Ich verstehe natürlich, dass es etwas witzlos ist, wenn man das Profil nicht sehen kann. Ich denke aber, es wird ihren Grund haben, warum sie die Einstellungen so gewählt hat. Daher würde ich ungern ohne ihr Einverständnis Fotos und Nr. posten - zumal ich auch nicht weiß, was die Forenregeln dazu sagen.
    Eine Anmeldung bei KM ist aber kostenfrei, falls du dir ein Bild machen möchtest.
     
    Pussierstengel und smart danken dafür.
  4. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2022
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    1
    Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Thread nochmal hervorhole.

    Seit Ende September ist Creepolitas Profil auf Kaufmich nicht mehr erreichbar.
    Weiß jemand, der vielleicht mal Kontakt mit ihr hatte, ob sie nochmal zurück kommt?

    Ich hätte sie wahnsinnig gerne mal besucht und zu sehen, dass ihr Profil weg ist, war schon ein Stich ins Herz.
     
    deno23x dankt dafür.