Erotische Treffen, entspannende Zweisamkeit südl. von Essen

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von frankenberg53, 18. November 2021.

Schlagworte:
  1. frankenberg53

    frankenberg53 Bin zwar schon alt aber noch fit

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    786
    #1 frankenberg53, 18. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2021
    Nach längerer Abstinenz (2 Monate) brauchte mein Körper mal wieder
    eine Massage. Ich erinnerte mich an Marina:

    Erotische Treffen. Kein Sex !! Gegen Taschengeld * Du zu mir oder ich zu dir ?

    In der jetzigen Corona Zeit wird beim Treffen um 3G gebeten, da sie auch geimpft ist.
    Das sollte man zur Zeit auch akzeptieren.

    Wir kennen uns schon etwas länger, deshalb weiß ich was mir blüht.

    Das Unangenehme zuerst: man fährt schon etwas weiter, von mir sind es ca. 50km . Mit einer Fahrzeit
    von ca. 45Minuten. Aber das nehme ich gerne in Kauf, da mir die 2 Stunden mit ihr super gefallen.

    Unser Ritual: zuerst ein schönes Schaumbad, mit etwas streicheln und anfassen und...einschäumen.

    Danach werde ich abgetrocknet und wir legen uns auf das 'Massage Bett'. Bäuchlings erwarte
    ich ihre zärtlichen Hände und gebe mich ihr ganz hin. Es wird sehr gut massiert, sie findet auch noch bei mir
    versteckte Knoten in den Muskeln.
    Natürlich alles mit warmen Öl so wie ich es liebe.

    Die erste Stunde geht auch sehr schnell vorbei,und meine Begierde nach Haut wird vollends erweckt.
    Zwischendurch gibt es einen Schluck Prosecco (entweder von ihr oder mir mitgebracht).

    Jedenfalls ist es eine schöne erwärmende Zeit die wir in den 2 Stunden verbringen.:5stern:

    Dadurch das wir uns schon etwas länger kennen, darf ich sie auch berühren. Sie hat bei mir nichts dagegen.
    Die Sympathie muss einfach stimmen.
    Meine flinke Zunge:p verfehlt auch bei ihr die Wirkung nicht. Aber alles im Rahmen, keine Fingerspiele in ihrem Körper.:ass1:

    Leider auch kein Küssen. "Küssen will ich nicht. Das ist bei mir Zuhause in Afrika anders als hier in Deutschland", ihre Aussage. Ihre nahen Vorfahren stammen von den Massais ab, dort gibt es wahrscheinlich einen anderen Ersatz für das Küssen. :bussi: Muss man akzeptieren.

    Zum Schluss gibt es eine schöne lange Handentspannung, auf Hochdeutsch auch Lingam-Massage:wichsen: genannt ( mit etwas Öl auf dem Lümmel.):)

    Sie bietet auch eine Prostata Massage an. Wir beide haben es versucht, aber das ist nicht mein Fall. Spüre keine zusätzliche Erregung. (Für die Prostata habe ich meinen Urologen )

    Alles in allem eine gute Atmosphäre, wie mit meiner ersten Freundin.

    Damit das auch so weiterhin erregend bleibt, fahre ich nicht alle 4 Wochen zu ihr.

    Erstens schmerzt es meinem Geldbeutel und zweitens möchte ich nicht das es zur Gewohnheit wird.

    Es ist schöner mit ihr, wenn ich nach etwas längerer Zeit wieder Lust auf Marina verspüre.

    Nichts desto trotz unterhalten wir uns ab und zu über Mail und verbinden dadurch eine schöne Freundschaft.
    :danke:Marina
     
  2. frankenberg53

    frankenberg53 Bin zwar schon alt aber noch fit

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    786
    Als kleine Ergänzung von Marina:

    Hallo lieber Massage-Freund,

    bei unseren erotisch-exotischen Treffen schenke ich dir meine Zeit. Normalerweise biete ich nur 2 Stunden für 160 € an. Ob Hausbesuch oder bei mir. Wenn du magst, besprechen wir kürzere Zeiten per Mail. Bei Hausbesuchen benötige ich zusätzlich 20 - 50 € "Spritgeld", das hängt natürlich von der Entfernung ab.


    Was sonst noch wichtig ist, solltet ihr persönlich mit ihr absprechen.