Er will nicht mehr so richtig....

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsforum" wurde erstellt von Koelschjung78, 21. Mai 2021.

  1. Koelschjung78

    Koelschjung78 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    1.141
    Hallo Männer, ich habe lange mit mir gerungen, weil es doch ein ziemlich blödes Thema für den Mann ist.

    Seit geraumer Zeit habe ich in der Regel wenn ich im Club unterwegs war sicherheitshalber eine 100 Milligramm kamagra eingeschmissen. Meistens merkte ich irgendwann, dass die Nase leicht zugeht und wusste... Feuer frei.

    Ich habe seit ein paar Wochen wieder eine feste Freundin und war vorher seitdem Lockdown auch nicht mehr vögeln.

    Sie ist ein wirklicher top Schuss, Hammer Figur, richtig hübsches Gesicht und trotzdem klappt es bei mir irgendwie nicht mehr so richtig. Die ersten Male mit ihr hatte ich eine Super Kamagra eingeworfen, in der auch Dapoxetin enthalten ist, um nicht zu früh abzuschießen. Aber ich hatte eher das Problem, dass vor dem Orgasmus bereits Hängen im Schacht war.

    Ich bin dann auf eine reine kamagra mit 100mg Sildenafil umgestiegen, was anfangs auch halbwegs klappte. Aber schon nach nur ein paar mal merkte ich, dass die Hunderter kamagra nicht wirklich ausreicht um ihn richtig stehen zu lassen.

    Irgendwann wird er einfach schlapp und dann ist der Drops gelutscht. Ich habe anfangs noch eine 20er tadalafil hinterhergeworfen, wenn wir uns dann gemütlich ein paar Cocktails hier getrunken haben ging es ganz gut zur Sache. Da habe ich es auch mal eine halbe Stunde und länger am Stück hinbekommen.

    Trauriger Höhepunkt war dann gestern, wo wir uns abends treffen wollten und sie angekündigt hat, dass sie gevögelt werden will. ich habe gegen 15 Uhr zuerst eine 150 mg kamagra eingeschmissen habe, weil ich gemerkt habe, dass nach meistens noch ein paar Stunden die beste Wirkung hatte, dann gegen 19 Uhr noch eine 20 mg tadalafil hinterher und kurz bevor ich gegen 21 Uhr bei ihr war noch eine oral jelly mit 100mg Sildenafil hinterher. Nachdem ich bei ihr geklingelt habe hat sie mir schon in wundervollen Dessous die Tür geöffnet und direkt angefangen zu blasen. Es hat etwas länger gedauert bis er dann endlich mal gestanden hat... Als es dann zum Akt kam merkte ich nach noch nicht mal 5 Minuten, wie er wieder nicht mehr so recht wollte, habe dann noch schnell einen Orgasmus vorgetäuscht um nicht als totaler Vollidiot dazustehen :(

    Heute morgen dann ein ähnliches Bild... nach fünf Minuten Gerammel wollte er wieder nicht mehr:confused:

    Das kann doch irgendwie alles nicht sein... klar, ich habe über Corona knapp 15 kg zugenommen und bringe derzeit um die 120 bei 1,90 Größe auf die Waage. Ich merke, dass ich beim Vögeln ziemlich schnell außer Atem bin und habe das Gefühl, dass das mit ein KO-Kriterium für meinen kleinen Freund sein könnte.

    Ich möchte jetzt versuchen schnellstmöglich die Konditionen wieder zu steigern, mich gesünder zu ernähren, alleine zu Hause nichts mehr zu trinken und wieder mit Hanteltraining anzufangen, die Hantelbank die ich hier stehen habe habe ich bestimmt seit einem guten Jahr nicht mehr benutzt.

    Sie ist jetzt ab Sonntag eine Woche im Urlaub und ich habe mir gesagt, dass ich mich bis zu ihrer Rückkehr richtig in den Arsch treten möchte, um wieder ein bisschen fitter zu werden. Ich hoffe, dass das der Libido wieder auf die Sprünge hilft, denn momentan habe ich noch nicht mal mehr Bock an mir herum zu spielen, was manchmal zum Teil mehrmals am Tag sein musste um halbwegs ausgeglichen zu sein:(

    Ich denke ihr werdet mir zustimmen, das nach 250mg sildenafil und 20 mg tadalafil die Nudel eigentlich stehen müsste wie der Eiffelturm oder die Freiheitsstatue :peinlich:

    Aber ich merke nicht mal mehr, dass die Nase leicht zugeht so wie früher.

    Dass die Menge gesundheitlich mehr als bedenklich ist ist mir klar. Am liebsten würde ich auch einfach darauf verzichten. Aber wenn es sonst nicht funktioniert...:heul:

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
     
    spanier, Mark Aroni, Zalando und 2 andere danken dafür.
  2. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.530
    Dankeschöns:
    25.376
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    #2 Winnetou Kowalski, 21. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
    Hi @Koelschjung78 ,

    lies Dir mal den folgenden Thread durch ... und die darin enthaltenen weiteren Hinweise zu entsprechenden Links:
    Das erste Mal, mit chemischer Unterstützung. (freiercafe.sex)

    Vorab:
    Die Pille von 15:00 Uhr (Karmagra=Sildenafil) hatte (alles ca.) ihre Spitze um 16:30 Uhr, ihre Halbwertzeit gegen 19:00 Uhr und war gegen 21:00 Uhr erledigt.
    War also unnütz für Dein Vorhaben. Sieh Dir mal auf Wirkstoffe & Dosierungen - (menshelp.co) die Leistungskurven der verschiedenen Wirkstoffe an.


    Sildenafil-Kurve:
    [​IMG]

    .
     
    rabatz16, Agent069 und Wet&Dry danken dafür.
  3. Wet&Dry

    Wet&Dry Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    577
    Dankeschöns:
    5.875
    Eine derartige Dosierung im Cocktail mehrerer verschiedener PD-5 Hemmer erhöht die Wirksamkeit nicht. Stattdessen kann es zu unerfreulichen Nebenwirkungen kommen, sofern die Mittel nicht gestreckt sind (bei Kamagra möglich). Ich hätte nicht gemischt und erst Recht nicht höher dosiert, eher alternativ mir Levitra Mal niedrig dosiert versucht bzw. in Deinm Fall ws. verschreiben lassen ... Nur Mal kurz:
    Eine ED hat psychisch-situationsbedingte und oder körperliche Ursachen. Körperlich häufige Ursachen sind - ein niedriger Testospiegel - Durchblutungsstörungen - Arteriosklerose - Insulin- bzw. Altersdiabetes - Nebenwirkungen anderer Medikamente bis zu - körperliche Belastungen - mir sogar durch Impfungen (Covid !) bekannt! Bitte keine Angsterkrankungen in dieser Vielfalt entwickeln ;-). Ich würde erstmal für mich klären, ob das sowohl beim Verkehr als auch bei der Selbstbefriedigung Auftritt, um körperliche Ursachen zu priorisieren. Der nächste Schritt geht zum Doc, der mit Blutuntersuchung und Ultraschall etc. die vielen Ursachen weiter eingrenzt. Aufgrund meiner Ausbildung würde ich nicht gleich diesen Weg einschlagen, sondern kläre für mich erstmal selber und versuche mit Deinen Ansätzen (Diät, Sport etc) und ggf. nach Blutdruck-, Blutzuckermessung und Blutfettkontrolle mit Metcomp oder anderen kleinen Tricks die Sache zu beobachten ...Ich habe mir sogar einen Ultraschall-Doppler für das Smartphone geholt, nur zum Erkennen braucht man eine gewisse Erfahrung. Also das ist ein persönlicher Weg geprägt durch meine Ausbildung, die ich nicht als Deinen Weg sehe ...Bleib cool und beobachte auch Deinen Schlaf, denn ein guter Schlaf und ab und zu richtig geile Träume vom RTC können Wunder bewirken. Deswegen muss ich jetzt auch schnell unter die Decke und hoffentlich von den richtigen Girls träumen ...
     
  4. Bebita

    Bebita Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    773
    Dankeschöns:
    1.229
    Naja die Frage ist nicht unbedingt wie du aussieht sondern der Optikschuss und insbesondere wie alt der Optikschuss tatsächlich ist.


    Also ich habe mir in Corona auch ne neue Beziehung angelacht, bei der würde die Bezeichnung Optikschuss auch m. E. passen, außerdem entspricht sie tatsächlich meinem bevorzugtem Club Buchungsschema....


    Also Hand aufs Herz, inwiefern würdest du deine neue Beziehung in deinem Lieblingsclub buchen? Oder eben nicht?
    Davon kannst dir ja überlegen ob die Dosierung vom Club Besuch zum privat Techtelmechtel angepasst ist...
     
    Wet&Dry und albundy69 danken dafür.
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich würde einfach mal den Gegentest bei ner kernigen Käuflichen machen, nicht dass es einfach so ne Art Scheunentor-Effekt ist.

    In puncto Dosierung und Wirkungskurve stimme ich dem Häuptling zu. Das passt alles nicht und klingt in Bezug auf Höhe der Dosierung bedenklich. Wie immer: Frag den Onkel Pimmeldoc. Dem kannste auch weitere Details aus dem Lebenswandel und Krankengeschichte berichten und er wird die richtigen Schlüsse ziehen.

    Vielleicht haben wir hier ja auch so ne Art Post Covid-19 Syndrom oder gar eine Astra Zeneca Nebenwirkung entdeckt. Das geht mir beispielsweise neuerdings dauernd durch den Kopp. Speziell, seitdem ich beim wichsen öfters einpenne.:rolleyes:
     
  6. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Das erinnert mich an den Film Pretty Baby, wo jemand sagt "Schön muss sie nicht sein, aber Geduld muss sie haben"
    Ich sehe das auch so, dass die verschiedenen Mittelchen sich nicht unbedingt gegenseitig verstärken, sondern neutralisieren können. Außerdem ist Dein körperlicher Zustand wohl tatsächlich nicht der beste, und es kann gut sein, dass bei Dir schon eine Form von Altersdiabetes beginnt. Und wenn Du dich selbst unter Druck setzt, hat das auch eher gegenteilige Wirkung. Der Tipp der Kollegen, zum Atzt und zum Urologen zu gehen. Ist schon ganz richtig.
    Und wenn due Dein Fitnessprogramm startest, bezieh doch deine Freundin ein und trainiert ohne Kleidung. Vielleicht inspiriert das.
     
    fab, Wet&Dry und Archer danken dafür.
  7. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.874
    Vollkommen richtig: Die mit der Kurzzeit Wirkung (Karmagra=Sildenafil) 6 Std. vor dem Date einzuwerfen war sinnlos.

    Tadalafil nehme ich auch, die braucht aber evtl. länger als bei deiner Einnahme 2 Std. vorher.

    Ich habe die Erfahrung gemacht:
    1 Std nach Einnahme: Tadalafil ist ohne merkliche Wirkung,
    1,5 Std es geht schon mal die Nase zu, einmalig beliebiges Nasenspray hilft.
    2 Std. Möglich, es kann gevögelt werden.
    4 Std. Top in Form
    12 Std. Es darf am morgen danach ruhig noch mal zur Sache gehen.
    24 Std. nicht mehr Top aber möglich
    > 24 Std Wirkung lässt deutlich nach
    >36 Std. nicht mehr spürbar

    Habe vor etwa 6 Monaten mit 10 mg angefangen, war mit der Wirkung nach 3-4 Versuchen jedoch nicht mehr zufrieden, dann auf 20 mg erhöht, davon jedoch Kopfschmerzen und ein rotes Gesicht bekommen. Zurück auf 15 mg (1 1/2 Tabletten zu 10mg) das passt für mich jetzt.

    Zu Deiner Mixtur verschiedener Wirkstoffe möchte ich hier mal nichts sagen...
     
    Archer und Lutonfreund danken dafür.
  8. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.874
    Fitness ist schon mal ein guter Ansatz, aber Du gibst Dir 1 Woche um fit zu werden?
    Besser wäre es mit einem Jahr, um z.B. wieder auf Dei altes Gewicht oder sogar 2 stellig auf der Waage zu werden.
     
    Winnetou Kowalski, Archer und Lutonfreund danken dafür.
  9. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    5.592
    Um mal meinen kleinen Senf hinzuzufügen.
    Ich hatte auch mal beginnende Probleme mit der Nudel. Rauchen aufgeben war der echte Bringer. Mittelfristig 10 Kilo durch Sport abnehmen hat dann im Anschluß (fast) zu alter Jugendlichkeit geführt.
    Ansonsten: Geh zum Doc, da kann auch was anderes dahinter stecken!
    Ich habe es schon mehrfach in anderen Threads erwähnt: Einer meiner engsten Freunde arbeitet u.a. als Notarzt. Er hatte schon ein paar Viagraeinsätze (Viagra hier nur exemplarisch),
    leider hat es nicht jeder Patient überlebt.
    Das Zeugs ist nicht zu unterschätzen. Lieber mal ein peinliches Gespräch bzw. Untersuchung beim Arzt als nen Zettel am Zeh!
     
  10. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Nein, eine Woche ist natürlich zuwenig, um 15 Kilo (oder mehr) loszuwerden. Ein Jahr braucht es aber auch nicht. Ich denke, man sollte es darauf anlegen, pro Woche ein Kilo loszuwerden, das müsste zu schaffen sein.

    Außerdem meinte ich ja auch, die Fitness zusammen mit der Freundin zu steigern. Man zeigt ihr seine Wertschätzung, dass man bereit ist, sich für sie zu quälen, und es kann (wie angeregt ohne Kleidung) noch ganz andere Wirkungen haben.

    Nebenbei: Kompliment an kölschjung, dass er es über sich gebracht hat, das Thema anzusprechen. Wie sich zeigt, haben sich auch andere mit dieser Frage befasst (befassen müssen?) und der Informationsaustausch hat sich mal wieder gelohnt.
     
    Archer dankt dafür.
  11. Gromit

    Gromit Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    165
    Dankeschöns:
    909
    Zu den Pillen und Wirksamkeiten bzw. der Dauer einer Wirkung ist schon viel richtiges geschrieben worden.

    Evtl. noch als Anregung mit dem Onkel Dr. über möglichen Testosteron Mangel sprechen.
     
    Lutonfreund dankt dafür.
  12. sm50

    sm50 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    415
    Ist schon Vieles gesagt worden. Nach meinen Erfahrungen reichen für die blauen Pillen 30 Minuten Vorlauf.

    Aber etwas ganz Anderes: Es kann der Leistungsdruck sein, jetzt bei der neuen Superflamme funktionieren zu müssen. Es wird von vielen Jugendlichen berichtet, die ihre 1. Freundin haben, sie endlich herumgekriegt haben, dass sie Sex haben möchte und dann funktioniert das blöde Dingen unten einfach nicht. Die Therapie ist sehr einfach: einfach beim nächsten Mal spontan probieren. Dann wird es gehen.
     
    Lutonfreund dankt dafür.
  13. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.874
    Das Gespräch beim Doc fängt mit der Frage nach Vorerkrankungen an, und endet damit, das er abklopft ob es an Lust mangelt oder ob Lust und Gelegenheit vorhanden sind, es aber an Stehvermögen mangelt.
    Je nach Angaben des Patienten geht die Behandlung dann in Richtung, der hier viel besprochenen PDE-5 Hemmer (Viagra, Cialis und Co.) oder in Richtung Testosteronmangel.
    Im ungünstigsten Fall geht es sogar weiter zu einem Facharzt einer anderen Fakultät.
     
    Gromit dankt dafür.
  14. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.874
    Guter Ansatz, wenn Pillen notwendig sind nimmt das natürlich die Möglichkeit der Spontanität, wenn je nach Wirkstoff 30Min bis 2 Std. Vorlauf eingeplant werden müssen.
    Es kann bei Stress (Leistungsdruck) auch helfen zu wissen, das man ja die schnell wirkenden Helfer in der Tasche hat, und man könnte im Notfall was ein bzw. nachwerfen.
    Tadalafil in 5mg Dosis ist unter Umständen auch zur Dauertherapie geeignet: Tafalafil 5mg Dauertherapie bei Impotenz | Spring
     
  15. klausi_hans

    klausi_hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    691
    Außer Abnehmen ist auch Cardiotrainung (also Konditionstraining) ganz wichtig. Wichtiger als Muskelaufbau mit Handeln usw.
    Also Ausdauersport machen. Gesund ernähren.

    Wenn keine körperlichen Probleme vorliegen reichen 25 oder 50mg Sildenafil schon um die Standfestigkeit zu verbessern. Aber wie die anderen schon schrieben 30-60 Minuten vor dem GV, nicht länger vorher schon.

    Bei "Kopfproblemen" helfen die Wirkstoffe oft auch nicht. Nervosität, Anspannung ist der Tod für den Schniedel.
     
    Pluto und Archer danken dafür.
  16. Koelschjung78

    Koelschjung78 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    1.141
    Vielen Dank erstmal für eure Beiträge, die wirklich sehr helfen. Tatsächlich ist es so, dass ich vor langer Zeit mal eine Nymphomanin über ein Portal kennengelernt hatte, die immer und überall wollte. Bis dahin hatte ich wirklich wenig Probleme meinen Mann zu stehen. Irgendwann hat es bei ihr nicht mehr funktioniert, weil es mir einfach zu viel war und wie schon gesagt wurde sich ein gewisser Druck aufgebaut hat.

    Das Ganze zieht sich gute 15 Jahre, dass ich natürlich auch mal ohne spontan konnte, aber mit einer kamagra halt irgendwie das Gefühl da war, dass das ganze auch mit Sicherheit richtig gut funktioniert.
    Teilweise ist es wirklich kein Problem beim Lesen der Berichte hier und danach beim stöbern der Anzeigen gewisser Seiten eine richtig harte und langanhaltende Erektion zu haben.
    Aber sobald es dann halt wirklich dazu kommt, ist manchmal die Munition entweder schnell verschossen, oder es kommt erst gar nicht zum Abschuss.

    Daher denke ich auch, dass wahrscheinlich einiges psychisch bedingt sein dürfte. Mit dem tadalafil hatte ich wie schon geschrieben wurde wirklich das Gefühl am besten zu fahren. Ich weiß nicht, ob vielleicht der Körper nach einer gewissen Zeit auch ein wenig immun gegen das sildenafil geworden ist?

    Auf jeden Fall muss ich wirklich Kondition aufbauen, um nicht nach kurzer Zeit schon japsend über dem Mädel zu hängen:rolleyes:
    Und bei der Gewichtsreduktion helfen Muskeln ja auch, sodass die Mischung aus Cardio, gesunder Ernährung und Krafttraining langfristig die beste Lösung sein dürfte, um Gewicht abzubauen und Kondition aufzubauen. Dass das natürlich nicht von jetzt auf gleich geht ist ganz klar, aber da wird wohl der Weg das Ziel sein. Zumindest würde ich wieder gerne richtig funktionieren und jedesmal zum Abschluss kommen können, ohne die Sorge haben zu müssen, dass er vorher aufgibt - das ist für das Mädel wahrscheinlich auch ein scheiß Gefühl :(
     
    Pluto, Lutonfreund und Archer danken dafür.
  17. stachel

    stachel Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    329
    Dankeschöns:
    545
    Gesunde Ernährung und Sport ist das A +o.
    Nervosität +Anspannung: Wernn ich an meinen ersten Sex denke war beides 100% und der Schwanz auch 100%.
     
  18. Adrian Minune

    Adrian Minune Ölauge Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    745
    Dankeschöns:
    2.517
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    wenn Ich so viel zeug nehmen würde könnte Ich 3 Tage Glasscheiben schneiden, wenn nichts mehr hilft hast du mal mit Koks versucht.
     
    Lutonfreund, AND und albundy69 danken dafür.
  19. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    540
    Dankeschöns:
    3.617
    Ich kann dir da das sogenannte "scheinfasten" empfehlen, hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Plus natürlich eine langfristige Ernährungsumstellung. Aber als Einstieg scheinfasten, alle 4-6 Wochen für 5 Tage, das wirkt.
    Ist aber echt sch....
    Ansonsten Radfahren, rudern, wenn's die Knie mitmachen Seilhüpfen und joggen.
    Gib dir vor allem Zeit, du musst nicht "funktionieren". Du musst zufrieden sein.
    Fang vielleicht erst mal mit 1 Stunde pro Tag zügig gehen an. Das hat schon gute Effekte und hilft dir eine Routine aufzubauen.
    Viel Erfolg! :)
     
    pique, Winnetou Kowalski und AND danken dafür.
  20. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.217
    Geh zum Arzt und laß Dein Herz und Kreislauf untersuchen.

    Anstelle von Medikamenten kannst Du auch einen Cocking überstreifen und wenn keinen
    zur Hand hast, dann rollste eben ein Kondom ab und staust damit das Blut.
    Hat genau die gleiche Wirkung wie Medikamente, aber keine Nebenwirkung.
    Vielleicht macht sie Dir ja ein schönes Schleifchen oben drauf.

    Vitamin D auch mal prüfen lassen ( Machen nicht viele Ärzte in DE )
    Ich hatte noch 4 ng ( Sollwert 30 - 50 ng ) und kam morgens nicht mal mehr aus dem Bett.
    Irgendwelche sexuellen Empfindungen hatten sich dann schon lange verflüchtigt.
    Vitamin D in geringer Dosierung täglich einnehmen ! 1x pro Woche bringt nichts.
    Vitamin D erhöht den Kalziumspiegel im Blut. ( Vitamin K2 und Magnesium nicht vergessen )
    Dosierung muß der Arzt festlegen, nach 6 Monaten nachmessen !