Ende gut und schön abgespritzt

Dieses Thema im Forum "Kirmesplatz Essen" wurde erstellt von el Caesse, 25. Juli 2018.

  1. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    Da wollte ich mich zeitig in Richtung eines Saunaclubs aufmachen. In aller Ruhe auf die A52 gefahren und dann das. Vollsperrung wegen Entschärfung einer Fliegerbombe. 4 km Stau und ich am Ende der Schlange. Da mir langweilig war, telefonierte ich mit einem Kumpel, der selbst auch unserem Hobby gelegentlich nachgeht. :D
    Nach einer Stunde kam ich dann am Kirmesplatz vorbei.
    Ich vertröstete meinen Kumpel auf später, denn ich sah eine Dame, die mein Interesse weckte.

    VERA, 27 aus Tschechien. Sie trug ein schickes Kleid, welches ihre figürlichen Defizite geschickt kaschierte, wie ich später bemerkte.:confused:
    Für 20 Taler sollte es einen richtigen Bj mit nackig machen geben.
    In der Box hielt sie sich an die Absprachen. Leider hat sie einge schlecht gemachte Tattoos und ein wenig mehr Bauch.
    Der BJ selbst war mit Lecken der Kugeln und Lecken der Eichel.
    Nach gut 15 Minuten rumnuckeln an meinem prallen Phallus , hatte sie die Schnauze voll:D und ich schön gespritzt.
    Für den kurzen Druckabbau und 20 Taler kann man das gerne wiederholen.

    Im Anschluss meldete sich mein Kumpel nochmal um mir einen Tipp für einen Wopu zu geben. Leider hatte die angepriesene Dame schon Feierabend. Aber der Termin steht schon.
     
  2. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    In dieser Reihenfolge??