Empfehlung für Dreier in Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von Mad_Max, 28. Juni 2022.

  1. Mad_Max

    Mad_Max Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    230
    Ort:
    Mönchengladbach
    Moin zusammen :winkewinke:

    nachdem ich mit meinen letzten Suchen nicht so erfolgreich war, versuche ich es nun erneut.

    Ich suche zwei Frauen die, idealerweise direkt gemeinsam, MFF anbieten. Die beiden sollten ins Hotel in Düsseldorf kommen und wenn möglich auch overnight anbieten.
    Im Bereich 18 - 35, schlank bis normal, halbwegs ansehnlich sollten sie schon sein, alles andere ist mir wurscht :supi:

    Falls jemand Erfahrungen hat oder jemanden kennt, gerne immer raus damit:danke:
     
    JordanBelfort dankt dafür.
  2. #2 Gelöschte Mitglieder 25998, 28. Juni 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2022
    Keine Empfehlung, aber eine Warnung.
    Falls du auf der Suche bei der "Agentur" top-escort.de landen solltest, nicht mal überlegen! Sofort weitersuchen!
    Manchmal inserierten sie mit dem Link zur Agentur, manchmal ohne.
    Vorzugsweise auf markt und ladies.
    Wenn ein Mädel in verschiedenen Städten eine Anzeige geschaltet hat, ist es mit einer hohen Wahrscheinlich die Bande.
    Außerdem verwenden sie oft den Textbaustein:
    Das habe ich jetzt aus einer Anzeige, die auf markt im Bereich Düsseldorf zu finden ist.
    Sie versuchen fast immer Dreier zu verkaufen.
    Man wird von einer Frau kontaktiert, die im akzentfreien Deutsch das Blaue vom Himmel verspricht.
    Dass anschließend eine andere Frau "geliefert" wird, als man anhand der Bilder erwartet, ist nicht das Schlimmste!
    Sie verlangen sofort ihr Honorar, dass deutlich höher, als ursprünglich genannt, ist.
    Ich habe drei von ihnen kennengelernt.
    Weil andere Girls kamen, wollte ich sie wieder wegschicken.
    Dann ging das Theater los!
    Sie verlangen das Geld, werden laut und wollen das Hotel nicht verlassen.
    Jedes Mal wurde ich von dem "Fahrer" beleidigt und bedroht.
    Ein Mal face to face, sonst am Telefon.
    Die Einschüchterungsversuche könnte ich bei dem persönlichen Treffen selbst abwehren und zwei Mal wurde der Spuk durch Anrufe bei der Polizei beendet.
    Auf markt schalten sie jeden Tag neue Anzeigen in Städten wie Düsseldorf, Köln, Essen und Dortmund.
    VG
     
  3. Stefanzzz

    Stefanzzz Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    131
    Jessica - Köln
    Da fällt mir Jessica mit ihre Schwester ein.
    Bis vor kurzem war sie in Düsseldorf.
    Jetzt in Köln.
    Ich hatte gute Erfahrungen mit ihr.
    Vielleicht gefällt sie dir.
     
  4. Mad_Max

    Mad_Max Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    230
    Ort:
    Mönchengladbach
    Danke für den Tipp! Tatsächlich sollte es eher der europäische Typ sein. Aber das scheint ein nicht darstellbares Szenario zu sein...
     
  5. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    1.842
    Was sind denn die Preisvorstellungen für eine/beide? Körper sind ja schon der Hammer, Gesichter auch? Stimmen die Bilder?

    Du ahnst schon, ich bin auf Eckdaten aus ;)
     
  6. Stefanzzz

    Stefanzzz Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    131
    Ich war mit Jessica immer.
    30 Minuten 70 Euro
    60 Minuten 130 Euro
    Sind beide sehr hübsch.
    Die Bilder 100 % echt.
    Alter glaube ich 27 Jahre.
     
    Bergi und Hurenflüsterer danken dafür.
  7. Hurenflüsterer

    Hurenflüsterer Flaneur

    Registriert seit:
    11. Juni 2022
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    1.842
    Danke vielmals!
     
    Haaland dankt dafür.