Eine Bitte:-)

Dieses Thema im Forum "Forenregeln & Einsteigerhilfen & News" wurde erstellt von The Tiger, 3. Oktober 2009.

  1. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Die geneigten Leser, die Beiträge mit einer Punktvergabe bewerten, mögen doch bitte ihren nick dabei hinterlassen .....;) Dann kennen die Verfasser ihre Wohltäter ....:winkewinke:
     
  2. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.222
    Ab sofort kann im Benutzerkontrollfeld (USER CP) eingesehen, woher die Berwertungspunkte kommen. Das heist: Die Angabe des Namen nicht mehr erforderlich.

    :winkewinke:
     
  3. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    THX a lot, dear latte M. ..... :D

    :winkewinke:
     
  4. Gordon666

    Gordon666 Agent Triple-Six

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.190
    Ort:
    Aachen
    #4 Gordon666, 8. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
    Seinen Namen zu hinterlassen hat aber den Vorteil, auch bei späterer Betrachtung der Bewertungen eines Artikels, noch zu sehen wer denn so nett war einen Kommentar zu hinterlassen. Irgendwann fallen die älteren Bewertungen aus der Liste.


    Gruß,
    Gordon
     
    Deepreamer und The Tiger danken dafür.