Ein Barometer des Küssens

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von mahol, 22. November 2014.

Schlagworte:
  1. mahol

    mahol Virtuose der Liebe

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    769
    Dankeschöns:
    2.182
    Ort:
    der lange Fluss des ... der Liebe
    Auf Wunsch eines Kollegen hier nun auch als Auszug aus einem meiner Berichte der Kussindex:

     
    klappi, Schatz, RanjeetMawari und 2 andere danken dafür.
  2. PlanetTom

    PlanetTom Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    58
    Wie ich es hasse

    Ohje Ohje wie ich die Nr. 4 hasse. So ein Abgeschlabber :sabber:, ohne wirklich nähe auf zu bauen :sabber:

    Wie schon erwähnt und völlig zurecht, eher eine Schräge Nummer, auch in meinen Augen :) Wenn ZK dann auch richtig! :bussi:
     
  3. Kasi68

    Kasi68 Test-Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    1.197
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Forenkollegen, liebe Mitleser,

    also, um ein wirklich gutes Erlebnis und eine gute Illusion zu erhalten, benötige ich mindestens Stufe 5. Ist für mich als user des pay6 nicht gerade unerheblich, sondern sogar ziemlich wichtig, dass dabei gute Küsse stattfinden. Ohne diese könnte ich mich eigentlich besser selbst befriedigen und hätte sogar dabei noch Geld gespart. Kurz und bündig, ohne gute Küsse kein gutes pay6 Erlebnis. Zumindest ist das bei mir so und deshalb extrem wichtig für mich.

    Kasi:D
     
    Käpt´n Udo und Dorian.Gray danken dafür.
  4. clubtester

    clubtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    752
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Volle Zustimmung

    ... Wie Recht Du doch hast....

    Nicht nur die Optik des Girls ist wichtig
     
    Kasi68 dankt dafür.
  5. lovely

    lovely Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    3
    Oh Gott Stufe 4...

    Stufe 4 geht wirklich gar nicht. Lippenkontakt ist ein Muss beim Kuss (das reimt sich sogar :D ) und zu feucht darf er natürlich auch nicht sein. Beim Sex ist das schon wieder was Anderes. Da ist feucht und dreckig schon besser ;)
    Und Kasi68 hat vollkommen Recht erst ab Stufe 5 gehts richtig ab. :poppen:
    :winkewinke:
     
    Kasi68 dankt dafür.
  6. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    Im Wandel der Zeiten


    Da bin ich voll mit dabei !

    Nur von Optik mit Distanz habe ich vor gut 40 Jahren einen "schmerzenden" Ständer bekommen, jetzt hängt er dabei konsequent runter.
    Und das bei so vielen leckeren halb- bis nackten Gazellen im Club :peinlich:

    Da müssen schon ZK der höchsten Stufen her :sabber: um :poppen: zu ermöglichen :p

    Oder die Vorfreude auf die Stamm-DL (da weiss man(n) was man(n) zu erwarten hat :rolleyes: )
     
    Kasi68 dankt dafür.
  7. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    961
    Küssen ist die halbe Miete.

    Für mich einer der wichtigsten Punkte überhaupt.
    Es gibt sogar ein paar wenige, die dieses so excellent und innig beherrschen, das man für diese Zeit alles um sich herum vergisst, sogar das man sich im Puff befindet.:D
    2-3 Mädels würde ich sogar einen Halbstundentarif nur für die Knutscherei bezahlen.
    Deshalb meide ich auch Laufhäuser, Pauschalclubs, Strassenstrichs und ähnliches.
    Wenn sich nicht eine gewisse Spannung zwischeinander aufbaut, wirkt das ganze auf mich nur steril und unpersönlich.:winkewinke:
     
    amante, experience und mitanu danken dafür.
  8. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.405
    Der Kuss ist der Ausdruck eines Aufdrucks mit Nachdruck und Eindruck!!!
     
  9. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Gibt es da jetzt ein staatlich verordnetes Kussverbot?
    Ich finde dort immer hervorragende Frauen. Man denke nur an die Grimberg-Girls, die lieber in Herten stehen oder an einen Pauschalclub in Hamm und auf der HBS. ZK vom Feinsten.
    Nie geküsste kommen natürlich im RTC bestens zu Recht.
     
  10. Peanut

    Peanut Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    1.419
    Spannung kann sich auch auf andere Art und Weise aufbauen (Body, Makeup, Outfit, etc. pp).

    Wenn eine DL küssen will soll sie es machen, wenn nicht, dann eben nicht. Küssen im P6 wertet die Nummer für mich nicht auf. Illusionen habe ich in allen mit dem Milieu verbandelten Bereichen schon lange Zeit nicht mehr.
     
    experience dankt dafür.
  11. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Man muss ja nicht gleich verlangen, dass die Frau Schmetterlinge im Bauch verspürt, wenn wir sie mit unserer Elchzunge beglücken.

    Für mich ist ein inniger Kuss (Mandelschlecken fällt nicht in diese Rubrik) die größte Form von Intimität, die eine Frau dem Gast zuteil werden lassen kann. Blank reinstecken lassen kann jede, Arsch hinhalten ebenso. Ein Glaubwürdig zelebrierter Huren-Zungenkuss hingegen ist eine Form von Dienstleistung, die ohne Öffnung für einen gewissen Augenblick nicht geht und nicht mal soeben gespielt werden werden kann. Am Kuss (bzw. Nicht-Kuss) erkennt man imho. auch am deutlichsten inwieweit die Lady den Kerl verabscheut oder nicht.

    Im Umkehrschluss bedeutet Nicht küssen das deutliche Aufrechterhalten einer Art Schutzschild durch die DL. Ich für meine Person verspüre dabei ähnlich wie Käpt´n Udo. Ohne Kuss kein Ständer.

    Wer nicht versteht was ich meine:

    Stellt euch mal vor, ihr als Teilzeit-Callboy müsstet Alice Schwarzer einen innigen ZK der Stufe 6 geben....:D
     
  12. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658
    .

    Also gestern wurde mir arglistig küssen versprochen, um mich aufs Zimmer zu bekommen :D was Frauen nicht alles tuen, um einen ins Bett zu kriegen... und dann auf dem Zimmer nach jeder Feuchtigkeitsübertragung durch die Zunge, direkt mit der Hand abgewischt. Das tue ich aber nicht in die Schublade fehlende Sympathie, sondern Gesundheitsrisiken aktiv vermeiden.

    Die besten Zimmern hatte ich mit Frauen, die was intus hatten. Ich kann mich in 2014 zwar an Standarderlebnisse erinnern, weiss gerade kaum was richtig Hervorstechendes... (besonders schönes Küssen inklusive)... meine Frauen waren aber in 2014 auch alle nüchtern. Uuuuaaaaahhhhh :D
     
    1 Person dankt dafür.
  13. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Also ich würde mir bezogen auf mein obiges Beispiel wohl auch vorher die Kante geben.:p
     
    1 Person dankt dafür.
  14. maanke

    maanke Der "etwas andere" Freier

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    522
    Dankeschöns:
    1.076
    Ort:
    Meefranngn
    Saufen....

    ....hilft bei A.Schwarzer nicht.
    Da müßte schon ein 5-stelliger Scheck/Barbetrag auf
    dem Bett für mich liegen.
    Und das Vorher!!!!!!

    maanke

    P.S.: Und da muß auf Küssen verzichtet werden,sonst:kotz:
     
    Kevin Lomax dankt dafür.
  15. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Knutschen vorher dabei hinterher ist der Hit

    Bin ich zu 100 Prozent dabei

    Und bei diesem Part bin ich auch zu 100 Prozent dabei.

    Insgesamt ist für mich ne Nummer ohne Knutschorgie wie ein „Würstchen ohne Senf“ und was es da sonst noch so an Klassiker-Beispielen gibt.

    Für das rein entspannende Abspritzen gibt es auch ohne Frau das allseits bekannte Fünf-gegen-Einen-Spiel. Vielleicht untermalt durch Porno-Film, -Photo, -Phantasie. Geht allein. So richtig innig Knutschen dabei geht nicht allein.
    Und dann 2 Frauen, die sich mögen, gegenseitig Knutschen und lecken, dann dich knutschen, Säfte mit der Zunge austauschen …. Ich krieg nen Ständer.

    Der vergeht allerding sofort bei

    Stell ich mir lieber nicht vor ….. höchstens im Doppel mit unserer Bundes-Angela :D
    Werde mir gleich das Bild mit der Traumfrau Neby-Silvia aus dem Kopf schlagen, mal sehen ob das gelingt :rolleyes:


    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    avlover und experience danken dafür.