Ehrlichkeit der Dienstleisterin?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Rogue Leader, 20. September 2010.

  1. Rogue Leader

    Rogue Leader Rot 1 Bereit

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    344
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich meine damit nicht Vorgetäuschte Orgasmen oder einer DL die versucht uns in eine Liebeskasperfalle zu locken.

    Ich dachte eher an so kleine sachen wie zumbeispiel folgende Begebenheit:

    Gerade ist mir Dienstleisterin aufgefallen die bei poppen.de inseriert. In ihrem Profil steht dort eindeutig das sie Französisch mit praktiziert. Dazu sage ich Okay jedem das seine und es ist natürlich auch ihr gutes Recht aber ich finde es dann irgendwie komisch das sie bei kaufmich.com damit wirbt das sie sehr wohl FO ausübt.
    Jetzt frage ich mich wenn sich ein potenzieller Kunde bei ihr meldet welche Auskunft sie ihm wohl gibt?
     
  2. GINA

    GINA DIE Gina®

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    412
    Dankeschöns:
    434
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    ---

    Schau doch einfach dann einmal auf die Daten der Registrierung. Vielleicht hat sich in de Zwischenzeit ihr Service geändert und sie hat vergessen, es woanders dann zu korrigieren ;)
     
  3. michi

    michi Nutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    262
    Ich kenne die Dame zwar nicht, aber im Grunde sind das doch Lockangebote wie im Einzelhandel auch. Am schönsten ist immer der Satz der DL: "Ja, ich mache alles..." und wenn du dann im Zimmer bist, dann kann sie sich an gewisse Dinge nicht erinnern oder "meinte" was anderes. In diesem Geschäft musst du auch damit rechnen, verarscht zu werden. Im Einzelhandel ist es aber genauso, wenn du irgendwelche Lockangebote mit garantiert keinen Folgekosten oder so angeboten bekommst und wenn du dich darauf einlässt, dann kommen plötzlich die Kleinigkeiten... Gerade im P6 ist mir oft aufgefallen, dass viele Damen auf ihren Seiten eigentlich ein Vollprogramm anbieten und im wirklichen Zusammentreffen dann eher nur die Hälfte machen...
     
  4. tohuwabu

    tohuwabu Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    307
    Dankeschöns:
    206
    Ich denke auch, daß ist so wie bei vielen Werbungen. (Wer fährt mit dem Auto schon eine Ski-Sprungschanze hoch?). Die SW versuchen halt Kunden zu Werben. Da wird das Alter mal eben 7-10 Jahre runtergeschraubt, und auch die ein oder andere Dienstleistung versprochen.

    Bei mir witzig finde ich, daß ich zwar vorher ansehe was sie macht. Wenn ich aber dann mit "meiner" ausgewählten SW im Zimmer bin, ist mir das oft nicht so wichtig. Da hake ich ja nicht nach "Menueliste" das ab, was Sie anbieten, sondern ich lasse die Zeit so laufen, und schaue eher, ob es mit uns beiden passt. Manchmal klappt dies, manchmal eben nicht. Wenn es klappt, dann ist der Sex eigentlich immer schön, auch wenn dann der ein oder andere Menüpunkt nicht drangekommen ist...

    Also: Easy going, entspannen und auch im Pay6 nicht alles auf eine Ware reduzieren..
     
  5. hierundda

    hierundda Guest

    Anzeigen??

    Also der Anzeigentext ist für mich zweitranig. Ich versuche mit der SW am Telefon oder noch besser persönlich die wichtigsten Punkte abzuklären. Danach mal schauen was noch kommt. Hier erlebt man dann häufig tolle überraschungen. Ich hatte mal, ohne Vereinbarung eine russische Schlittenfahrt. Das ganze ohne Gummi und absolut geil und gekonnt. Der GV war, nach 30 Minuten Schlittenfahrt, in 2 Minuten, mit Gummi, erledigt.

    Meine Meinung:
    Vereinbart einzwei wichtige Punkte und lasst den Rest auf euch zukommen. So gibt die DL auch Ihre Liebligsleistung.
     
    tohuwabu dankt dafür.
  6. Rogue Leader

    Rogue Leader Rot 1 Bereit

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    287
    Dankeschöns:
    344
    Ort:
    Ruhrpott
    Zumindest das Profil bei Poppen.de sollte aktuell sein da man dort erkennen kann ob sie in der letzten Zeit online war. Da liegen also gut 6 Monate zwischen dem Eintrag bei Kaufmich.com.