Dunya aus Duisburg - Kaufmich

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von mattensport, 3. August 2014.

Schlagworte:
  1. mattensport

    mattensport Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    76
    Hallo,

    habe jetzt genug gelesen, so dass ich wieder mal etwas beitragen wollte.
    In letzter Zeit surfe ich gerne auf der kaufmich seite und entdecke da einiges. wäre schön, wenn man mal hier mehr darüber berichten würde, oder vielleicht ne eigene Rubrik eröffnet. das mal als vorschlag. Aber man braucht halt berichte und deswegen fange ich mal an:

    also vor über einen Monat den Kontakt zu Dunya (türkischer Herkunft) per Whatsapp hergestellt. Whatsapp deswegen, weil sie dies ausdrücklich verlangt.

    http://www.kaufmich.com/dunya_Tr

    Ein netter Kontakt und das Treffen wurde für einen Vormittag vereinbart. Ausgemacht 30min/50 Euro.

    Dunya hat auf der kaufmich seite auch Bilder von sich. In der Realität wird die Hammer-Figur bestätigt und optisch sieht sie ein wenig anders aus, als auf einem Bild, wo man sie sehen kann. Aber kein Problem, sie sieht real noch besser aus.

    In einer Privatwohnung getroffen, sie hat mich sehr nett empfangen. Man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten.

    Sie machte sich frei und wartete gehockt auf dem bett, dass ich mich zu ihr hinlege. Ich habe es ja eigtl gerne, dass so ein vorspiel irgendwie im Stehen schon beginnt. Aber ich beschwere mich währenddessen nie. Sie hat etwas an dem Kleinen gespielt und kurz darauf gummiert. Also macht sie leider Franze mit. Das folgende Programm war ziemlich gut. ich durfte sie überall am Körper küssen und dieser ist einfach herrlich.

    Ich möchte mich kurz fassen und komme zur
    Kurzübersicht:
    zur person: sprachverständigung super, ast: sehr angenehm. Alter um die 27, sehr sehr attraktiv. Tattoos auf einer Seite am Arm und Oberkörper; Piercing vorhanden.

    service vereinbart = gv+fm
    kosten = 50 Euro
    optik= schöner weiblicher körper, kf 34, guter hintern, schöne boops, rasiert
    fm = gut, ohne EL
    gv= viele stellungen, macht gut mit und geht auf wünsche ein
    gf-illusionsfaktor = 70%
    wiederholungsrate = 90%

    Fazit: Wenn ich sie küssen dürfte, wäre ich wahrscheinlich nur noch bei ihr. Ich sucher halt etwas GF-Illusion und die kam nicht ganz rüber (fehlendes Küssen, FM), obwohl zum Ende hin wir uns auch mit den Lippen sehr nahe kamen.

    Ich werde sie mit Sicherheit noch einmal aufsuchen und dann ne Stunde mit ihr verbringen. Sie war mir sehr sympathisch und vielleicht kann man sich steigern.
     
    wanderer55, Tomto, Legio und 8 andere danken dafür.