Duisburg: Super Massage von echter Kubanerin

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Samson, 11. Oktober 2023.

  1. Samson

    Samson Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2023
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    130
    Hatte eine tolle Massage bei Betty aus Kuba! Sie ist eine echte karibische Schönheit und super locker drauf, so macht Erotikmassage Spaß. Sie massiert wirklich gut mit viel Öl und lässt dabei ihre stattlichen Busen immer wieder mit über meinen Körper gleiten. Hatte den Eindruck dass es auch ihr echt Spaß gemacht hat und sie versteht ihr Handwerk absolut. Ich hatte nur eine massage für 130460 gebucht mit abschließendem Happy-End, was sie perfekt gemacht hat. Man kann aber auch noch mehr bei ihr buchen, werde ich das nächste mal wahrscheinlich machen! Würde definitiv wieder zu ihr gehen :)
     
    Pluto, Nasegrün, AND und 3 andere danken dafür.
  2. Knipser

    Knipser Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    125
    Dankeschöns:
    637
    #2 Knipser, 11. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2023
    das ist aber nicht Betty ehemals aus dem SKY? Die ist aus der Dom. Rep. und verkauft sich nur als Cubanerin ..,
     
    Wet&Dry, Dr.Malibog, AND und 3 andere danken dafür.
  3. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.322
    Dankeschöns:
    12.615
    Ort:
    kölle
    Doch, das ist Betty, ehemals aus dem Sky, ganz früher Mondial. Wenn nicht, hat sie eine Zwillingsschwester.
     
    pique, Wet&Dry, Pluto und 5 andere danken dafür.
  4. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Wet&Dry, Samson, Pluto und 4 andere danken dafür.