Hallo zusammen, wenn ich so die Berichte der FK lese, scheint ein kleiner Rest der alten "Freude39"-Kultur in der Villa Romantica überlebt zu haben. Meine Besuch im Paysex sind 15+ Jahre her, deshalb möchte ich mich gern über die veränderte "Landschaft" informieren. In der Villa scheinen meist nur wenige CDL zu sein, ist denn da ein Dreier drin? Wer könnte denn dazu etwas sagen, bitte? Herzlichen Dank im voraus!
Manche DL's machen das durchaus mit, aber um ehrlich zu sein würde Ich dir wirklich jeden einzelnen RTC eher empfehlen als die Romantica, nicht nur wegen dem Ambiente, sondern auch und v.a. wegen der Auswahl der Damen dort. Ernsthaft, geh woanders hin, dort wirst du auf jedenfall die Möglichkeit für einen 3er Spaß haben.
In den meisten Clubs sind Trios tatsächlich möglich. Auch im Romantica. Ich habe in der Vergangenheit schon mit vier der fünf Damen dort Trios gemacht, nur nicht mit Maja, aber die ist wahrscheinlich auch dafür offen. Schließlich ist es die halbe Arbeit für das doppelte Geld... Aber die Auswahl ist dort tatsächlich begrenzt. Es sind selten mehr als 5 Damen anwesend.