DL "beautys" im Körner Hellweg / Dortmund

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Bodo001, 22. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo, Freunde des gepflegten Pay-6,
    schon wieder verschlug es mich (diesmal unerwartet) in den Bereich Dortmund/Duisburg.

    Was blieb mir übrig, als kurzfristig Monik29 anzurufen und nach einem Termin in einer Stunde zu betteln.
    Aber, so ein Ärger : kurz vor mir hat irgend so ein Depp (falls es einer von Euch war, natürlich „ein lieber Kollege“)einen Besuch in einer halben Stunde für 90 Minuten angekündigt. :bigmotz:
    Da es ein Neukunde war, meinte Monika, dass dieser Kunde evtl. nicht erscheint und sie mir dann nach 15 Minuten eine SMS schickt.
    Was soll ich sagen ? Es kam keine Nachricht.
    Später schickte mir Monika dann eine Nachricht, dass es ihr auch leid getan hätte. Hach, das geht runter wie Öl). :rolleyes:

    LanaDT war leider bis Dienstag außer Dienst und Chelsea ging nicht ans Telefon. Von beautys erfuhr ich dann, dass Chelsea wohl bald heiratet. Ob sie dann vom Markt ist oder nicht, konnte sie auch nicht genau sagen – abwarten)
    Also rief ich bei beautys im Körner Hellweg 81 an, da diese Dame schon länger auf meinem Radar war.
    Und siehe da, sie hatte Zeit für mich arme Sau.

    Pünktlich fast 10 Minuten zu spät klingelte ich bei beautys.

    http://www.kaufmich.com/beautys

    Die Etage und den Klingel-Namen bitte erfragen; wird nicht beworben.

    Klapper-di-klapper kam sie an die Tür und öffnete mir in Slip und BH.
    Ein leckerer Anblick (finde ich) bot sich mir dar. Sie ist fast 1,70m groß, schlank, aber keinesfalls skinny, mit schönen, mittelgroßen Titten. Meine Hand kann sie nicht ganz fassen. Sie sind wohl etwas getunt, aber trotzdem weich und warm – toll. :titten2:
    Fragt mich nicht nach der Körbchengröße; da bin ich genauso sicher im Schätzen wie D. Trump im Auseinanderhalten von Realität und Phantasie.

    Sie hat ein winziges Balkan-Bäuchlein, dass aber ihrer Attraktivität keineswegs schadet.

    Sie war m.E. nach stark überschminkt – weniger wäre hier mehr gewesen, da sie sowieso hübsch ist.
    Die Bilder in KM sind etwas bearbeitet, lügen aber nicht.
    Das erste kleine Bild bei KM trifft sie sehr gut – nur sind die Haare zurzeit glatt.

    Bezahlt wird vorher (da scheinen die Damen vor allem bei ihnen noch unbekannten Freiern schon die härtesten Sachen erlebt zu haben).
    1 Stunde = 120 Euro (meine Wahl)
    ¾ Stunde = 100 Euro
    ½ Stunde = 70 Euro

    Sehr freundlich geleitete sie mich ins „Verrichtungszimmer“, bot mir nach dem Duschen Platz auf dem Sofa und etwas zu trinken an.
    Ihr Deutsch ist gut und langt auf jeden Fall für angenehmen Smalltalk.
    Angeredet wird sie nicht mit "Beautys", sondern mit "Paula".

    Die kleinen Wohnungen im Hellweg sind ja alle sehr ähnlich untereinander : winziger Flur, auf der einen Seite Dusche/WC, auf der anderen eine kleine Küche, geradeaus das Wohn-/Schlafzimmer, das mit Bett, Couch, Tisch, Sessel und Anrichte schön gut ausgefüllt ist.

    Wir unterhielten uns ein wenig, tranken Kaffee und fingen so langsam zu fummeln an.
    Dann bat sie mich auf das hochgelegene Bett, machte sich noch mal ganz schnell im Bad frisch und kam dann zu mir.

    Sie liefert eine gute Performance ab mit Küssen, Brustwarzenliebkosung (was für ein Wort) und Besuch meines kleinen Freundes.
    Dabei saß sie neben mir und gab mir die Gelegenheit, Po und Pussie zu bearbeiten und mir dabei selbst im Spiegel zuzuschauen.
    Auf der anderen Seite des Bettes ist ebenfalls ein Spiegel. Hier war schön ihre Blasarbeit zu beobachten (und natürlich wenn ich an mir runterschaute).

    Große Berührungsängste hat sie nicht, außer beim Blasen fragte sie nach FO oder FM.
    Ich sagte ihr, dass sich diese Frage vor dem 01.07. für mich nicht stellt.
    Sie verstand und rieb daraufhin meinen Freund mit einer Lotion ein, die laut ihrer Aussage antiseptisch wäre.
    Gott sei Dank hat die Lösung nicht gebrannt, denn SM passiv liegt mir nicht so sehr.
    Aber immer noch besser, als ständiges putzen mit Zewa (habe ich selbst noch nicht erlebt, aber hier schon ein paar mal (hauptsächlich bei Asiatinnen) gelesen).

    Sie bläst sehr gut (schafft aber keinen DT), variantenreich und vergisst auch die (rasierten) Eier nicht. :blasen:
    In der 69 konnte ich feststellen, dass sie auch dort sehr gut riecht und schmeckt. Sie macht hier auch gut mit und freut sich über die Zunge dort unten. Sie stöhnt leise und nicht gekünstelt und drückt Dir auch die schön nasse Pussie ins Gesicht.
    Beim Verkehr (natürlich mit) entschieden wir uns für die Cowgirl-Reverse-Variante.
    Dabei konnte ich sehr schön auch ihren Po, der schon recht ansehnlich ist, :popo1: halten und ein wenig klatschen (leicht wohlgemerkt) – er zittert dann so schön.
    Zur Info : anal bietet sie nicht an.
    Als sie sich dann nach vorne abstützte, konnte ich auch noch genau beobachten, wie mein Freund in sie hinein und wieder herausglitt und ihr Hintern beim Aufsetzen auf meiner Bauchdecke immer lecker wippte – ein schöner Anblick …


    ...
    zu schön, denn dann dauerte es nicht mehr lange und ich füllte das Gummi.

    Da die Stunde noch nicht um war, bekam ich noch eine Quasi-Massage mit viel Öl.
    Dabei unterhielten wir uns noch ein wenig.
    Sie kommt aus Slowenien und ist in regelmäßigen Abständen für einige Wochen zu Hause. Dies schreibt sie dann aber in KM.

    Alles in allem ein freundliches und hübsches Mädel mit einer leckeren Figur und gutem Service.
    Man macht nichts falsch, wenn man sie besucht.

    Da das Angebot – vor allem in Dortmund – aber sehr groß und gut ist (Lana, Chelsea, Olivia, Monika, …), wird es erst mal keine Buchung mehr geben.
    Wäre sie zum Beispiel in Bonn oder Bendorf, wäre sie dort wohl das absolute Highlight !
    Aber gut zu wissen, dass es dann immer eine Alternative gibt.

    So, habe ich was vergessen ?
    Link ?
    Preise/Zeiten ?
    Adresse ?
    Beschreibung DL, Zimmer, Service ?
    Nee, ich glaube, es ist alles dabei.

    Schönen Tag. :winkewinke:
     
  2. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    Oh, wie peinlich :
    ein lieber FK wies mich gerade darauf hin, dass Klingel mit Namen und Stockwerk doch beworben werden .

    Name auf der Klingel: Jung,
    2. OG
    2. Wohnung rechts.

    Nichts für ungut.
     
    Dr. Rainer Klimke dankt dafür.
  3. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    Dr. Rainer Klimke und albundy69 danken dafür.
  4. Eisbaer1

    Eisbaer1 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    417
    Sie hat auch eine Anzeige bei km, laut dieser Anzeige ist sie zur Zeit in Lübeck