Die Motorhaubennummer

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Bonn" wurde erstellt von Timebandit, 5. Juli 2010.

  1. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Moin

    War auf m CSC in Köln. Da ich einige Möpse gesehen habe, hatte ich ne Dauerlatte und bin abends noch auf die Meile nach Bonn.

    Dort stand auf der Domag Str. kurz vor der Brücke Andrea.

    Andrea kommt aus Rumänien...sieht aber mehr wie ne Italienerin aus. Sie ist recht klein, knapp über 20, lange schwarze Haare, kleiner Typ, kleine/mittelgroße Boobs, trug nen gelbes Oberteil und High Heels.

    Sie spricht eigentlich fast nur englisch und ihre Muttersprache.

    Wir sind dann auf dem Rammelplatz gefahren. Im stehen gab es ne Blaseinlage...soweit ok. Dann von hinten doggy an der Motorhaube.

    Fazit: soweit recht gut. War zufrieden. Sie arbeitet meist so ab 20 Uhr bis 3 Uhr morgens. Ist seit einer Woche hier in Deutschland.

    Die üblichen Talerchen hat sie gekostet.

    Ansonsten war wieder totaler Trash vor ORt. Eine blondierte mit schöner Sonnenbrille stand an der Bushaltestelle. ICh fand sie aber total arrogant und kühl....daher nicht eingeladen.
     
    Tomto, MrBoDangles, raremedium und 3 andere danken dafür.