Die Körpergröße der Mädels

Dieses Thema im Forum "Fetisch" wurde erstellt von mex, 15. Dezember 2020.

  1. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    530
    Dankeschöns:
    2.897
    Schaue gerade die Handball EM der Frauen , Deutschland / Kroatien.
    Ich glaube ich habe mich spontanverliebt in die kroatische Spielerin mit der Rückennummer 9, Camila Micijevic
    Ćamila Mičijević
    Was für ein Gerät, 194cm groß, der Wahnsinn.
    Wo gibt es eigentlich die größte DL in der Clubszene rund ums Revier?
    Ich muß da nach Corona noch was nachholen, denn so eine richtig große hatte ich noch nie.
    Hab zwar schon Mädels gebucht die größer als ich (174) waren, aber so ein richtig langes Gestell... nein das fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    Ich stelle mir gerade ein 1,94m Mädel auf High Heel, Puffstelzen vor, die müsste dann locker auf 2,10m kommen, ich glaub ich träume heute Nacht davon.
     
    27971, pique, NGC7000 und 5 andere danken dafür.
  2. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Pluto, nowak, Lebowski1234 und 7 andere danken dafür.
  3. spooks

    spooks Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    181
    Dankeschöns:
    665
    Grade mal ne Google Bildersuche zu dem Mädel gemacht .. Gott hat die ein Spektrum also was die Attraktivität auf Bildern angeht. Auf einigen sieht sie aber echt schnukelig aus.
     
  4. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    #4 smart, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    albundy69 und Zalando danken dafür.
  5. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    530
    Dankeschöns:
    2.897
    Stimmt das Spektrum reicht von Helga Feddersen bis Schnuckelchen, wobei sie in den roten Trikots durchaus besser dasteht als in denen in Grundfarbe weiß.
    Welche Schuhgröße ein 194 Mädel wohl haben mag?
    Beeindruckend fand ich bei den Handballspielen, egal wie die Kameraposition auch war, sie überragte die zweitgrößte Spielerin auf dem Feld immer deutlich um fast einen Kopf.
    [​IMG][​IMG]
     
    27971 und Pluto danken dafür.
  6. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    524
    Dankeschöns:
    1.670
    Wir alle haben uns ja schon gewundert, wie die CDL auf ihren "normalen" Nuttiletten laufen können. Aber jetzt mal im Ernst: Die Dinger sind doch nur gedacht zum in den Schrank stellen, oder? Da kann doch wirklich keine mehr drauf laufen? Und mit meinen ausgeleierten Bändern denke ich da immer als erstes:Wenn man da umknickt... du brichst dir das Genick!
    399$ sind verglichen mit Männerschuhen in $/cm ein Schnäppchen :)
     
    Pluto dankt dafür.
  7. Thomas37

    Thomas37 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    252
    Oh. doch. Die köñnen auf den Nuttiletten rennen. Ich denke da Mal an Gina aus der Freude. Die ist mit den Dingern um die Ecken gerannt als wen Sie Sportschuhe an hätte. ich hab mich auch gewundert!
     
    smart dankt dafür.
  8. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    524
    Dankeschöns:
    1.670
    Auf normalen Nuttiletten mit 15cm oder so. Aber nicht auf 60cm, oder ?
     
  9. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    #9 smart, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    Ich hätte das Schuhe-Thema nicht aufgebracht, wenn ich kein grundsätzliches Interesse dran hätte. An dieser Stelle, ich bin kein Nuttiletten-Fetischist, auch wenn die nächsten Zeilen sich total bekloppt lesen mögen.
    Vor Jahren saß ich im Aldi und schaute mal wieder irritiert auf so mörderhohe 200er - nicht die "nomalen" 150er oder 170er, an die wir uns im Club gewöhnt haben. ( :besserwisser: An dieser Stelle, Heels werden in mm, nicht cm, gemessen. Von daher müsste das AliExpress-Angebot auch "600 mm" lauten. :besserwisser:) Ein Wort ergab das andere, und schon meinten Andrea und Alice mit viel Gefeixe, ich müsse einfach mal probieren.
    Schnell wurden mir 200er Schlappen in Größe 41 oder 42 oder so gebracht, in die ich wegen der offenen Fußlaschen gerade noch so reinschlüpfen konnte. Keine hakeligen Riemchen oder so. So weit, so einfach.
    Zum Aufstehen streckten 2 Damen mir ihre Hände entgegen, und das war echt schon eine Herausforderung, die ich so gerade noch ohne deren Hilfe gemeistert habe. Puuh, ist die Welt klein von hier oben. Dann langsam von der Couch zum Stehtisch und wieder zurück gestakst, immer noch mit 2 Damen an meiner Seite für den Fall der Fälle (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich stand so vor einer breitbeinig auf der Couch sitzenden Dame, und bin (kerzengerade um die Balance zu halten) zwischen ihren Beinen wie zum Anblasen/Anlecken in die Hocke gegangen. Schallendes Gelächter allerseits. Wieder aufgerichtet mit gewaltigem Balanceakt auf diesen Türmen. Absteigen ging dann ganz einfach: Ein Fuß raus aus der Lasche und dann hinab ganz tief unten auf den Boden, dann der zweite Fuß. Diese 10 oder 15 Sekunden habe ich unfallfrei geschafft, aber ich würde diese Show nicht unbedingt in das Repertoir des nächsten FC-Treffens aufnehmen wollen.
    Danach hatte ich alle Damenherzen auf meiner Seite, was ich vermutlich für die Anbahnung des nächsten Zimmers genutzt habe. Und die ranzigen Gummischlappen vom Aldi waren noch nie so passformgenau wie an diesem einen Tag.
     
    Pussylover666, Pluto, Elrond17 und 3 andere danken dafür.
  10. Puregrey

    Puregrey Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    37
    Dankeschöns:
    276
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Kim, die Kubanerin aus der Venus, so um die 1,80 groß. Hat auch immer ein breites Grinsen .
     
  11. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    Horizontales oder vertikales breites Grinsen? :megalach:
     
  12. Puregrey

    Puregrey Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    37
    Dankeschöns:
    276
    Auch in der Horizontalen
     
    smart dankt dafür.
  13. 23262

    23262 Guest

    Cristina bzw. Kristina, 24 J. (Rumänien)
    1,80 m (ohne Schuhe)
    längere mittelblonde gelockte Haare
    a Cups
    Fruher (2016) FKK World Pohlheim, seit 2018 LivingRoom.
    Hier mein Bericht vom 31.10.2020
    LR: Berichte aus dem Living Room
    gute Optiknummer, allerdings ohne ZK
     
    smart, albundy69 und AND danken dafür.
  14. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.592
    Dankeschöns:
    12.052
    Schön Ynra, dass Du nochmal meinen Beitrag aus 2016 raus gekramt hast. Im Sommer war sie als der Living Room zu hatte ca. sechs Wochen im Sixsens, wo es ihr zuletzt dann aber nicht mehr gefallen hat.
     
    Pluto, pique, Rip und 2 andere danken dafür.
  15. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    Diese beiden Fotos passen sowohl in diesen Thread wie auch in den "Stilettos"-Thread.

    Die schwarzen Overknees sind ja schon turmhoch, aber letztlich "nur" eine Frage der Körperbalance zum drauf Stehen oder Laufen. Immerhin muss die Dame, auch aus einer anderen Perspektive, wohl den Kopf einziehen, wenn sie durch den Türrahmen geht.

    000 groß_.jpg

    Aber diese Ballerina-Stilettos sind doch nun wirklich gegen jedwede Ergonomie. Das ist doch wie ein Unfall: Irgendwie schaut man immer wieder hin, aber es tut schon allein beim Hinschauen weh, und mann möchte der Dame unmittelbar helfen, und sie in die sichere und die Füße entspannende Horizontale bringen. :elef:
    000 groß_1.jpg
     
    Pluto, Wet&Dry und lollipop66 danken dafür.
  16. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.217
    Hallo Smart,

    die Alexandra Potter bewegt sich völlig sicher auf diesen Dingern.




     
    Wet&Dry, smart und Rip danken dafür.
  17. Wet&Dry

    Wet&Dry Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    580
    Dankeschöns:
    5.896
    IMG-20210124-WA0012.jpg
     
    dieter29, Bergi, pique und 7 andere danken dafür.
  18. markusx

    markusx Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    276
    Dankeschöns:
    1.123
    Wet&Dry und Commander_Prime danken dafür.
  19. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.161
    Ort:
    Aachen
  20. markusx

    markusx Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    276
    Dankeschöns:
    1.123
    weiß ich nicht.. Aber ich habe die ein paar Mal in Golden Time (Bruggen) so ca. April 2019 gesehen und natürlich gebucht... Es war ein geiles Gefühl, als Sie sich zu mir runterbeugte und mir eine Busserl auf die Wange gab... (zwei um genau zu sein).