Die Girls von der Oldenburg-Herford Connection

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von pussyfucker07, 5. September 2015.

  1. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.459
    Ort:
    Nordlicht
    Ich möchte euch heute von Mandy und Estelle von der Oldenburg-Herford Connection berichten. Was bitte ist die Oldenburg-Herford Connection? Ganz einfach, einige Mädels pendeln in schöner Regelmäßigkeit zwischen den Studios Royal in Oldenburg und Herford hin und her. Über die Reisetätigkeit der Girls halten euch folgende HPs auf dem aktuellen Stand:
    www.s-royal.de und www.herford.s-royal.de

    Die Girls residieren in Oldenburg in der Cloppenburgerstr.275 und 282a. Die 282a ist größer und hat die schöneren Zimmer, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. In Herford sind die Girls in der Ackerstr.18 anzutreffen.

    Ich habe Estelle und Mandy in Oldenburg auf und unter mir gehabt:D Estelle ( http://www.hostessen-meile.com/profile/estelle-115936/) ist Anfang 20, sie hat eine schöne lange Mähne, süße Tittchen und einen Schmollmund zum Niederknien. Ich genoss sie eine halbe Stunde mit FO zu 80€. Estelle ist freundlich und lieb im Umgang, bei der Bettaction machte sie mir für meinen Geschmack zu viel Tempo. Zu schnell wollte sie an meinen Schwanz, sie ließ sich aber erfolgreich von mir bremsen und erst mal in Rückenlage bringen, dort entspannte sie sich dann schon und ließ sich auch dankbar ihr Döschen von mir ausschlecken, sie mundete und duftete gut:) ihr anschließendes FO :blasen: fühlte sich schon gut an und mein Schwanz in ihrem Schmollmund war auch ein sehr erregender Anblick, leider beendete sie diesen Teil der Verwöhnung recht schnell, gummierte und schwang sich auf mich :poppen:, engagiert ritt sie los, aber auch hier wieder, zu hohes Tempo, zu abspritzorientiert. Da ich keinen Bock auf neuerliche Zügelungsversuche hatte, ging ich das hohe Tempo halt mit, ich griff mir ihre Arschbäckchen und spießte sie schön tief auf meinen Dolch auf, schließlich floss die weiße Lava ins Gummi, mein Dolch zuckte zufrieden und Baby Estelle lächelte zufrieden, sie hatte es hinter sich. Estelle ist ein bildhübsches Mädel, sie hält alles ein, aber ihr Tempo ist zu hoch!

    Mandy ( www.s-royal.de/mendi-in-herford-ab-15-06/) ist eine liebe und zärtliche Rumänin. Mit 1,75m nicht so klein, dazu dunkle Wallemähne, frauliche Kurven und ordentlich Holz vor der Hütten. Auch bei ihr nahm ich die halbstündige Nummer mit FO zu 80€. Mandy war nicht den Hauch hektisch, ich habe mich absolut wohl mit ihr gefühlt. Mit ihr ergab sich ganz von allein erst mal ein schönes Vorspiel mit sich zärtlichem Annähern, viele Körperküsse, nette Busenspielchen, ausgiebiges Lecken ihrer süßen Pussy, sie wurde schön nass und wand sich in den Kissen. Ihr FO :blasen: war gekonnt, ausdauernd, mit dem nötigen Zungeneinsatz versehen, schönes Blasefeeling für mich und meinen Schwanz. Dann, nach Gummierung, glitt ich in ihre herrlich warme und feuchte Grotte, oh yes... geile Pussy...Stoß um Stoß tiefer in ihren Schoß, süßes Stöhnen, Enge...sich beherrschen...Tempowechsel...Stoßwinkel ändern...ahhhh zu spät...zuckender Abgang ins Gummi. Tolles Mädel, jederzeit wieder.
     
    Tomto, Dongle, Agent Wutz und 6 andere danken dafür.
  2. Bram

    Bram Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2021
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    231
    Ich bin aus NL darum schreiben ich slecht Deutsch. Fur dem corona vielen malen in Oldenburg bei Studio Royal. Fur corona vielen schone Damen. Bei stamkunden auch rabbat. Meist Ungarn Damen. Am augenblik nicht vielen Damen. Nette haus. Freundlichen haus Damme. Saubere handduchen. Duschen kan auch. Wann den corona regel beendet, das keine contact daten registrierung ist. Gehen ich wieder guicken. Damen haben guten service.
     
    sunny81, Bergi, tommy32 und 4 andere danken dafür.