Die Boerse

Dieses Thema im Forum "echte Hobbyhuren" wurde erstellt von Sugar_Daddy, 5. Oktober 2009.

  1. Sugar_Daddy

    Sugar_Daddy hat die Haare schön

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    258
    Dankeschöns:
    245
    Ort:
    NRW
    Gibt es unter den hier anwesenden, die gelegentlich dieses Portal nutzen um diese Semi-Profis zu kontaktieren?
    Wie sind denn so die Erfahrungen?
    Natürlich nehm ich gern auch Tips entgegen, soweit natürlich vorhanden ;)
     
  2. swinger1974

    swinger1974 Aktiver User

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    36
    Ich nutze das Portal.
    Allerdings stellt sich immer schnell raus, das die Frauen die geleichen sind, wie aus anderen (professionellen) Plattformen.
    Kontakt hatte ich dort schon mit ein paar Frauen und Paaren, allerdings ist es aus den verschiedensten Gründen noch nicht zu einem Treffen gekommen.
    Gruß

    Swinger
     
  3. centurion49

    centurion49 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    0
    Zwei Bemerkungen, erstens ist der Bericht schon alt aber immer noch mit seiner Aussage aktuell. Es sind letztendlich immer die gleichen Frauen oder Clubs. Was mich aber richtig ärgert, wennschon etwas suchst tauchen Anzeigen immer direkt mehrfach auf. Alles gibst doppelt und dreifach - dickes Minus!!!!!
    Und viele Frauen Antworten nicht auf Mails.
    Richtig was Neues habe ich bis heute auch nicht gefunden.