Die Blonde Alex

Dieses Thema im Forum "Oberhausen: Flaßhofstraße" wurde erstellt von emre can, 9. September 2015.

  1. emre can

    emre can Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    19
    hallo leute das ist mein erster bericht

    also ich war gestern bei ihr sie ist genau gegen über von eingang von eros haus neben ihr ist eine stabiele frau gewesen
    Alex ist 29 Jahre alt super fiegur tolle frau nett und so kamm sie mir an der fenster habe dan 30euro sandart FM
    ihr zimmer ist ganz oben dachgeschoss in zimmer angekommen sofort ausgezogen und erst mall waschen dann hat sie mit zewa trocken gemacht dann ging es auf dem bett mein besster stück war schon bereit konti drauf und am blassen oh mann kann sie das gut ich wolte ja nicht kommen ohne ein zu lochen also habe gesagt alex komm rauf wo sie es auch sofort gemacht und meine hande waren an ihren strammen brust mit sehr schönen brustwarzen dann wolte ich es misso machen und der abschluss kamm in doggy sie hat mit mir auch das konti mit zewa wider abgenommen und sauber gemacht wir lagen noch etwas im bett liegen
    ja und dan das üblich anzihen und das geld gegeben

    Alex ist romenin
    26 jahre alt
    bussen sind echte C
    ist 1,70 gross
    helle haut
    blond
    braune augen
    kann gut deutsch
    widerholung 120%

    mit hir kann mann vieles machen ich wolte aber sicher gehn und wolte erst mall die 30 euro standart aber das nächste mall wird es mehr sein :D

    leute seit nett zu Alex ich möchte noch paar mall zu ihr
     
  2. emre can

    emre can Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    19
    paar mann schon da

    super frau super geile volle nicht hange titten und sehr stramme arsch ich liebe diese frau seit meine letzte nachricht habe ich sich schon 12 mall besucht und es wird immer besser wie ein girl find sex sie kann super blassen und ihre muschie ist so eng das glaubt ihr mich bestimmt nicht diese frau ist ihr jeder cent wert immer 50 euro aber es lohnt sich garantiert.

    sie ist leider seit mittwoch in urlaub und wird so ne monat in ihr heimat bleiben ich göne es ihr

    so ihr lieben ficker viel spass und seit biite sehr gut zu Alexander
     
    Superheb und albundy69 danken dafür.
  3. emre can

    emre can Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    19
    sie ist wider da

    so leute sie ist wider da und ich war natürlich wider bei ihr

    was mich wundert war von euch keine bei ihr
     
    speedpanther05 dankt dafür.