DIANA aus Gladbeck

Dieses Thema im Forum "Kirmesplatz Essen" wurde erstellt von SUPASCOUT, 30. September 2009.

  1. SUPASCOUT

    SUPASCOUT Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    15
    DIANA aus Gladbeck, meist nur am Wochenende dort, lange brünette Haare, TOP-Figur, tattoo, gepiercte Brüste und Zunge und absolut naturgeil.

    Sie steht meist auf der geraden zwischen Ein-und Ausfahrt!

    40€ für FO+GV, sehr zu empfehlen!
     
    albundy69 dankt dafür.
  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    @ Supascout

    Bei Deiner Mitteilung, für die ich danke, haste mehr verschwiegen als offenbart ... Du darfst hier ohne schlechtes Gewissen mehr Speicherplatz belegen ....:)
     
  3. hiersel

    hiersel Guest

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    279
    Dankeschöns:
    130
    Könntest du bitte bessere Ortsangaben machen, da einige vieleicht nicht wissen, wo das genau ist. Danke:winkewinke:Hiersel
     
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    besser gehts doch gar nicht:

    Ach so....wir befinden uns im Unterforum Kirmesplatz Essen. Lageplan > hier <

    :winkewinke:
     
  5. hiersel

    hiersel Guest

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    279
    Dankeschöns:
    130
    warum steht da gladbeck
     
  6. Sugar_Daddy

    Sugar_Daddy hat die Haare schön

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    258
    Dankeschöns:
    245
    Ort:
    NRW
    Weil wahrscheinlich diese Diana aus Gladbeck kommt :confused:
     
    albundy69 dankt dafür.
  7. SUPASCOUT

    SUPASCOUT Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    15
    Lol, okay. also nochmal: Sie kommt aus Gladbeck, werkelt auf dem Essener Rammelplalz an der Gladbecker Str. - der ehemalige Kirmesplatz und sie steht also ziemlich am Anfang!
    Was wollt ihr sonst noch wissen?
    Wir sind jedenfalls gut ins Schwitzen gekommen- beide...
     
    hiersel dankt dafür.
  8. hiersel

    hiersel Guest

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    279
    Dankeschöns:
    130
    Entschuldige das ich nachgefragt hatte, aber ich kenne, die Situation in Essen
    nicht. Nun ist das anders. Wenn ich dich damit zum Schwitzen gebracht haben
    sollte, tut mir das leid.;)
    Aber ich denke mal die testphase mit der Dame hat dich zum Schwitzen gebracht hat. Das ist in dieser Jahreszeit nicht so gut. Denke an Erkältung usw. :D:winkewinke: Gruß Hiersel
     
  9. SUPASCOUT

    SUPASCOUT Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    15
    Diana

    Jepp, ich meinte schon die Dame, die uns hat schwitzen lassen. Erkältung usw. ist ja alles nur eine Frage der Abwehrkräfte...

    Kein Problem deine Fragen, dafür ist ja so ein Forum da.

    Gruß Ss