Der Nachtclub "Cheribar" stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Damen & Clubs stellen sich vor" wurde erstellt von cheribar, 22. September 2011.

  1. cheribar

    cheribar Anbieter

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    2
    Hallo zusammen, wir, die Mädels aus der Cheribar, möchten uns und unseren Club einmal vorstellen.

    Die Cheribar ist ein stilvoller Nachtclub in Remscheid, verkehrsgünstig gelegen und hat einen eigenen, nichteinsehbaren Parkplatz.

    Wenn Du uns besuchst, dann wirst du von unserer charmanten Thekenfrau empfangen, die sich auch gerne um Dein leibliches Wohl kümmert.

    Jetzt hast Du auch die Gelegenheit uns Mädels kennenzulernen.

    Unsere Öffnungszeiten sind : Montag - Samstag von 21:00 - 05:00
    Aber auch Haus - und Hotelbesuche sind möglich.

    Finden kannst Du uns hier : Solinger Straße 134
    42857 Remscheid

    Tel.: 02191 / 9517935

    oder besuche unsere Homepage :www.cheribar.com
     

    Anhänge:

    cuttyframm dankt dafür.
  2. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Hallo,

    zunächst mal vielen Dank dass ihr euch hier vorstellt. Da ich selber aus der Gegend komme bin ich schon das ein oder andere Mal an der Cheribar vorbeigefahren.........:rolleyes:

    Etwas mehr an Informationen wäre vielleicht an dieser Stelle nicht schlecht. Von nem' Bekannten hab ich letztens gehört, dass bei euch wohl Stundenpreise um die 250 Euros aufgerufen werden.

    Ist das so?
     
  3. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.363
    Dankeschöns:
    4.234

    Hoffentlich der Preis für alle 3 Damen zusammen :rolleyes:
     
  4. cheribar

    cheribar Anbieter

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    2
    hallo, oha das ist ja völlig falsch, der Stundenpreis liegt bei 150€.:)
     
    cuttyframm dankt dafür.
  5. cheribar

    cheribar Anbieter

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    2
    Happy Hour & erweiterte Öffnungszeiten

    Ein ganz nettes Hallo an euch alle!

    Jetzt neu bei uns : Montag bis Samstag in der Zeit von

    21.00 Uhr - 23.00 Uhr Happy Hour Preise

    Auch haben wir unsere Öffnungszeiten erweitert.

    Die Cheri - Engel sind jetzt auch tagsüber besuchbar.

    Montag - Freitag ab 12.00 Uhr

    Vielleicht kommt ihr uns ja mal besuchen
     
  6. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    Happy Hour Preise ...

    Was sind denn Normalpreise und was sind dann die Happy Hour Preise?

    Gehe ich recht in der Annahme, dass zu einem Zimmer mindestens ein Piccolo für die Dame vorher einzukalkulieren ist?

    Zu Preisen gibt Eure HP leider rein gar nichts her. :(

    BTW: Link zur HP hier: