Der Handtaschentrick

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Bonn" wurde erstellt von Timebandit, 4. Juni 2011.

  1. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Moin

    War heute mal wieder im Zeichen der Berichterstattung unterwegs.

    Heute morgen in Essen auf der Kirmes: mittlerweile zum Zentrum der Altkleidersammler geworden. Was sich da an Geschöpfe und Luden herumtreiben - einfach widerlich. Man sollte den Platz dicht machen.
    Wenn ich die Mädels da seh, geht meine Latte direkt wieder runter.

    Heute abend über den Militärring in Köln: ähnliches Szenario. Mittlerweile konzentriert sich alles auf den Robinienweg. Die "Wäldchen" sind voll mit dubiosen Typen. Schon sehr obskur was da so rumsteht und rumläuft.

    Ab nach Bonn. Leider auf allen 3 Straßen zu 99,9 Prozent nur Rumäninnen, Bulgarinnen und Sinnengenossen. Plus natürlich ca. 7-10 Zuhälter pro DAme.

    Bin dann auf der Ennemonser Str. von einer angesprochen worden: ob ich nicht mit ihr nachhause fahren wollle.... ( wo bitte soll das sein? ...in einem Container oder Ford-Transit-Bus?) Ich könnte ihr auch 50 Euro geben und sie würde eben zu ihrer Schwester gehen und mir sofort das Wechselgeld zurückgeben.....gähn.....
    Ich könnte ihre Tasche solange als Pfand haben (meinte sie jetzt diesen Trash-Beutel, den man in jedem 1-Euro-Laden als Gratissouvenir dazubekommt wenn man irgendein Nippes kauft)

    Hab ihr gesagt, das sich das ja nett anhört und gefragt ob sie lieber ne ehrliche Antwort oder direkt nen Tritt in den Ar... will. Sie hat mir noch ein paar Schimpfworte nachgerufen. Da sie nicht so gut deutsch konnte bin ich nicht näher drauf eingegangen.

    HAb auf der Meile noch Kimmy mit ihrem Kopftuch und ihren weisse Haaren getroffen. sie war früher ja immer betrunken und schon etwas (arg) übergewichtig. Aber was Heroin so alles bewirken kann: die Gute hat doch tatsächlich geschätze 25 kg abgenommen. War leider nicht mehr so klar bei der Sache. Daher Fenster hochgekurbelt und weiter.

    Ansonsten nix dolles gesichtet.
     
    PornstarsHunter, albundy69, FCN und 2 andere danken dafür.
  2. Petaquilla

    Petaquilla Scorpios Alter Ego

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    324
    Dankeschöns:
    591
    Ort:
    EUdSSR область 47
    Freier in Sicherheit wiegen

    Dieser Trick ist uralt.
    Ich bin vor vielen Jahren mal ähnlich reingelegt worden.
    Sie wollte auch die Kohle wechseln und ließ als Pfand ihre Jacke im Auto, kam nach einigen Minuten auch wieder zurück.
    Weiter gings, dann mußten wir noch bei einer Freundin vorbei ihren Hausschlüssel holen, sie müßte nur halt kurz zu ihr (der Freundin) hoch. Nur leider diesmal nichts als Pfand im Wagen zurückgelassen und ich war mir sicher daß sie gleich wieder zurückkommt. Scheiß am Stiefel, Alte weg, Kohle weg, und hinter welcher von den 20 Klingeln versteckt die sich nun?

    Passiert mir nie wieder!

    Petaquilla
     
    Ulrich dankt dafür.
  3. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Hab ähnliches vor kurzem auch mal in einem Bericht gelesen.

    Nur dumm, dass die meisten Kunden den Trick ja eigentlich kennen müssten - bzw. die Art des Mädels müsste einen warnen.

    Bin mal gespannt, wenn man sagen würde erst "nachher" zu bezahlen. Wie es dann wohl weitergegangen wäre....