Der gößte Nepp aller Zeiten AnalesFickSau Essen

Dieses Thema im Forum "Escort & Hausbesuche" wurde erstellt von MiDuHe, 21. März 2018.

  1. MiDuHe

    MiDuHe Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    210
    #1 MiDuHe, 21. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2018
    https://www.kaufmich.com/AnalesFickSau


    Nach einigen (in sehr gutem Deutsch) Nachrichten über den Messenger und auch WhatsApp bin ich heute zur verabredeten Zeit in Essen ****** eingetroffen. Schon beim öffnen der Zimmertür hätten alle Alarmglocken schellen müssen. Statt der "FickSau" stand ein unscheinbares "Frauchen" vor mir, kein Wort Deutsch, keine der gemachten Zusagen wurde eingehalten, keine erbrachte Leistung entsprach selbst niedrigstem Standart. Ich müsste mich schon gewaltig täuschen, wenn das Mädchen aus freien Stücken den Job macht. Sie machte einen verschüchterten Eindruck und ich vermute einfach mal, das in dem Hotel heute mehrere "Damen" gewerkelt haben, das Nachbarzimmer war auch mit dem "Bitte nicht stören"-Aufhänger markiert. Kann auch sein, das da der "Beschützer" gewartet hat. Ich habe nach knapp 30 Minuten das Hotel verlassen, €150,- für nichts......

    Schade, das mein Schwa...heute stärker war als das Hirn.


    Bei Bedarf kann ich auch noch mit 2 WA-Bildern dienen( Ob der Admin dem zustimmt, weiß ich allerdings nicht). ich denke das aktuelle Profil wird nach ein paar Tagen wieder gelöscht.
     
  2. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.204
    Warum hast du nicht die Polizei gerufen, wenn du dir sicher bist, es ist nicht freiwillig? Wenn sie nicht freiwillig arbeitetet, warum noch Fotos hier reinsetzen?
    Noch erniedrigender gehts nicht.

    Das Mädel spricht kein Deutsch. Die Vorab Konversation in astreinem Deutsch. Da stellt sich mir die Frage, warum nach den Warnsignalen noch 150 Euro hingeblättert? War die Aussicht auf eine tabulose Nummer so groß? Oder eher der Ärger über die eigene Fehleinschätzung?:rolleyes:
     
    moravia und Macchiato danken dafür.
  3. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Nein. Die Bilder sind ebenso wie Deine Whattsapp-Fotos privat.

    Die Location habe ich unkenntlich gemacht, weil sie sie keine Prostitutionsstätte darstellt und wir uns hier ungern als Erfüllungsgehilfe für Behörden präsentieren wollen.

    Zur Sache selbst: Kein Einziges der von Dir genannten Indizien ist so schwerwiegend, dass sie eine Unterstellung rechtfertigen.

    • Fast alle Kaufmich-Frauen bedienen sich eines Deutschen WhattsApp-Sekretärs, insbesondere die vermeintlich jungen verdorbenen Liebesdienerinnen aus dem Ausland. Das ist, wie in vielen anderen ominösen Werbeportalen (Megalatte usw.) Standard.
    • Die Leistungsbereitschaft vieler Damen sinkt gegen 0, sobald sie den Gast sehen. Manche sind auch durchweg wenig leistungsbereit und wissen teilweise noch nicht einmal, welche Geschichten ihr wortgewaltiger Tastaturwichser bei KM so absondert.
    • Es kann sein, dass der Beschützer gewartet hat, kann aber auch sein, dass er während Eures Rendezvous daheim vor der Kiste die Tageschau geguckt hat, oder dass ne lustige Zigeunergirlytruppe die ganze Etage gemietet hat und nach Ende der Schicht so richtig abfeiert. Überhaupt sollte man die Mär vom angeblichen Beschützer als vollkommen realitätsfremd ansehen. Wahrscheinlicher ist, dass ein klapperiger LKS-Nerd mit Läppi und zu viel Tagsesfreizeit den Fahrdepp macht. Wer weiss: Vielleicht sitzt er auch während der Verrichtung am PC und schüttelt sich einen, weil er gerade seine neue IP Kamera mit Dir als männlichem Hauptdarsteller ausprobiert. Das ist übrigens real. Selbst gestandene Männer mit hormonbedingter Realitätsverzerrung suchen auf solch skurillem Wege das Abenteuer.
    Meine Bitte: Sollte Dir irgendetwas spanisch vorkommen und du dem Mädel helfen möchtest: Gehe zur Polizei. Die werden sich der Sache annehmen. Wer weiss, vielleicht lachen sie auch nur einmal laut und fragen Dich, was Deine Gattin denn so denkt, wenn sie erfährt, auf welchen Typ Kleinanzeige Du so abfährst...... "AnalesFickSau"...man man man. Das schreit doch schon nach Gag durch ein paar Kiddies oder ne blöde Wette. Missbrauche das Forum aber nicht für möglicherweise unzutreffende Anschuldigungen, für die WIR den Kopf hinhalten müssen.
     
    moravia und Thomas027 danken dafür.
  4. MiDuHe

    MiDuHe Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    210
    Junge, Junge, ich hier noch mal einen Beitrag schreiben? IN 100 Jahren nicht. Ich bin weder als Moralwächter unterwegs, noch als "Undercover-Agent" für die Strafverfolgungsbehörden tätig und schon gar nicht als "Retter der Menschheit". Die Beweggründe der einzelnen DL´S hinterfragt wohl kaum einer, oder glaubt irgendjemand wirklich, das die DL´S in den diversen RTC und Laufhäusern nur aus Naturgeiheit dort ihre Dienste anbieten?

    Mir wurde eine Leistung versprochen und "verkauft", diese wurde nicht eingehalten und dieses habe ich hier publiziert. Punkt.

    Bisher war ich der Meinung, das Erfahrungsberichte ein wesentlicher Bestandteil dieses Forums sind, falsch gedacht.

    Wenn ich mich hier als "Depp der Nation" anmachen lasen muss, schreibt euren Kram doch in Zukunft selbst und gut ist.
     
    FHAC und Ricky danken dafür.
  5. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Dann fasse ich auch noch mal kurz zusammen:

    Danke für die Warnung vor dem Abzockangebot.

    Im Falle von Rachegelüsten, die hier per unbelegter Unterstellung von Straftaten, Denunzierung von Ordnungswidrigkeiten oder Androhung der Veröffentlichung von Privatinfos ausgelebt werden gibt es Kontakt mit dem Erklärbär.

    Dieser hat viel Erfahrung in der Therapie von Leuten, bei denen vor allem wegen einer komplett naiven Erwartungshaltung schon mal die Phantasie durchgeht und bei Nichterfüllung zu unfairen Mitteln greifen.
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.