Der beste Sex den das Rheinland zu bieten hat!

Dieses Thema im Forum "Club-Termine, Ankündigungen & News" wurde erstellt von Susisonnenschein, 25. März 2011.

Schlagworte:
  1. Susisonnenschein

    Susisonnenschein Anbieterin

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    34
    Ort:
    Düsseldorf
    Susannas Institut für Wellness veranstaltet am Freitag den 8. April eine stilvoll-versaute Erotik Party, mit dem besten Sex den das Rheinland zu bieten hat.

    Die 3-fach begehbaren Teilnehmerinnen: Die blonde Studentin Steffi 21j, devoter Teeny Lilly 19j, Latina Jenny 28j, Busenwunder Eva 36j und Susanna „dem geilsten Fickstück“ aus Düsseldorf, 27j freuen sich darauf mit euch eine frivole Osterparty der besonders anregenden Art zu feiern.

    Welche Frauen: Tabulose, naturgeile Top-Luder: Steffi, Lilly, Jenny, Eva und Susanna
    Wann: Freitag 8.April Einlass ab 19Uhr Ende 01UhrWo: Hüttenstrasse 97 A, 40215 Düsseldorf
    Was: keine Gang bang, sondern eine Erotik Party! Durch das begrenzte Teilnehmerverhältnis sowie die 5-stündige Partydauer, gibt es nie so etwas wie Gedränge oder Zeitdruck. Es wird nicht fotografiert oder gefilmt. Bei uns trifft sich eine lockere, ungezwungene, frivole Runde und es herrscht echt rheinländische geile Atmosphäre. Für jede sexuelle Vorliebe ist etwas dabei. Auch Anfänger und Genießer optischer geiler Eindrücke sind bei uns herzlich Willkommen !

    Wie: Jede unserer hübschen Top-Girls bietet Dir tabulos versauten Sex inkl. Analverkehr, Gesichtsbesamung, Verkehr mit mehreren Männern, deep throath, NS-Spiele, Lesbenshows usw. Alles was beiden Spaß macht und geil ist,kann passieren, es gibt kein Muss. Natürlich sind uns auch Anfänger herzlich willkommen. Es ergibt sich immer wieder Gelegenheiten zu einem Moment mit einer Lady allein, jedoch schüchterne Männer seid gewarnt: Die geilen Luder sind darauf aus euch mehrfach zu verführen und entsaften und Eier verstecken dürfen nur Osterhasen.

    Was geht nicht: Verkehr ohne Kondom, Fotos, Filmen
    Wie viel: 250€ inkl. aller Extras, Buffet und Getränkeauswahl
    Warum: Weil es sehr geil werden wird ;-)
    Weibliche Gäste: Sind mit oder ohne Begleitung Willkommen und erhalten selbstverständlich freien Eintritt!
    Wer: Wir filmen und fotografieren nicht. Jeder ist und bleibt anonym. Keiner muss seinen richtigen Namen nennen.
    Wie viele Männer: Das M/F Verhältnis liegt maximal bei 3/1, übersteigt die Besucherzahl 3 Männer pro Frau, unterstützen uns hübsche Freundinnen des Hauses!
    Wo kann ich mich anmelden: Eine Anmeldung per Telefon oder E-Mail wäre toll, ist aber nicht zwingend nötig. Man(n) kann auch spontan dazu stoßen ;-)
    Mehr Infos auf der Homepage oder telefonisch.

    Wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch!
     

    Anhänge:

    Pommes dankt dafür.
  2. Schnauzer

    Schnauzer Rasputin jr.

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    167
    Dankeschöns:
    262
    Ich habe mich angemeldet,
    bei soviel geilen Frauen auf einem Fleck
    da muß man(n) hin
     
    speedpanther05 dankt dafür.
  3. direstraits

    direstraits Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    1
    Ort:
    köln
    da sind war dabei :)

    bin auch wieder mit dabei
     
    speedpanther05 dankt dafür.
  4. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Ja, aber der Schnauzer geht hin, fickt und schreibt einen Vollmastbericht ... wetten ?;)
     
    speedpanther05 dankt dafür.
  5. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.031
    Ich frag mich, ob Schnauzers Ankündigung schon sowas wie Antiwerbung ist. Ich wünsche allen Teilnehmern, dass er euch noch was übrig läßt :D
     
    Deepreamer und raremedium danken dafür.
  6. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche
    Wenn ihr vor Schnauzer schon solche Angst habt, sollte ich vielleicht besser verschweigen, dass ich auch da sein werde :D.
     
  7. Schnauzer

    Schnauzer Rasputin jr.

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    167
    Dankeschöns:
    262
    Jeder bekommt das was er verdient hat :D

    Das sind alles naturgeile Frauen bei Susanna und
    da komme ich auch an meine Grenzen

    und beim Verhältnis M/F 3/1 ist das doch Super für jeden genug Frauen da

    ich glaube da geht kein Mann raus der noch einen Tropfen
    :blasen: Sperma hat.
     
    The Tiger dankt dafür.
  8. zarack

    zarack gesperrt, da gekauft

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    1.156

    Wie meinst Du das denn jetzt, ich kenne euch beide....

    vor Schnauzer könnte Mann Angst haben...:D muss Mann aber nicht;)
     
    speedpanther05 dankt dafür.
  9. Schnauzer

    Schnauzer Rasputin jr.

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    167
    Dankeschöns:
    262
  10. Fin

    Fin Stairway to Heaven

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    327
    Dankeschöns:
    688
    Ort:
    im grünen
    Klingt ja schon geil, mich würd vor allem die Atmosphäre interessieren, aber 250 Ocken sind leicht über meinem Monatsbudget. :D
     
    raremedium dankt dafür.
  11. direstraits

    direstraits Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    1
    Ort:
    köln
    da freut sich der schnauzer aber :poppen:
     
  12. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche