Denise 19 - einer musste ja mal den Anfang machen

Dieses Thema im Forum "Krefeld" wurde erstellt von AND, 10. September 2010.

  1. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    ein unerwarteter Termin in Moers und einem anschließendem freien Zeitfenster
    von 1 Stunde ließen mich in Krefeld aufschlagen

    einige Türen waren zu - besetzt oder nicht da:(

    den kellergang von vornerein gemieden, einige ansehnliche DL vor Ort
    keine Berichte vorher gesehen, da ich mit Fahrerei auch nicht viel Zeit vor Ort hatte, blieb ich bei Denise 19 (+-5) Zi.:44 aus Rumänien stehen, 75b KF 32-34

    super körper, lange beine. aber um nicht zuviel Geld zuverbrennen, nach BJ ohne mit Besamung gefragt aufgerufen wurden 45 Euronen:(
    oder mit Tütchen+Ficki 30
    nach ZK garnicht mehr gefragt

    da mein Auto zur inspektion muss, runtergehandelt auf 30 wie bei den Parkplatzladys der kurs und nun: kurze Waschung meinerseits

    sie sitzt auf dem bett, stehe vor ihr und das kann sie
    den damm rauf und runter, EL kurz aber weiter massiert, meine eichel bekam den druck den sie brauchte, ich fummelte ihr an den titten rum, stiess dann heftiger zu und hielt gleichzeitig ihren kopf, wollte aber sehen wie meine nachkommen freigelassen werden, kopf zurück, mündchen auf+alles schön reingespritzt:), entsorgung, zewa und ich denke eine wiederholung wert generell dahin dann aber mit mehr zeit

    :winkewinke:
     
    albundy69 und Tomto danken dafür.
  2. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Nachtest bei Denise

    Gesternabend entschloss ich mich kurzfristig meinem Druck nachzugeben und machte mich auf nach Krefeld der letzte Besuch war ja schon was her.

    Ankunftszeit 21 Uhr, recht voll auf den Gängen schätze ca. 30 weitere Dreibeiner,
    einige optische Leckerbissen und Latinas mit dicken Hupen.

    Nach einigen Minuten erinnerte ich mich an Denise und sie war noch da nur ein paar Zimmer weiter nämlich im Zi.:50.

    Sie erkannte mich wieder und einigten uns auf ZK,FO GVM für 35 Ocken ohne einen festen Zeitrahmen festzulegen. Also rein in die gute Stube, ausgezogen und kurz gewaschen.

    sie hat einen schönen makelosen körper, feste titten und einen prachtarsch!
    Auf dem Bett erkundigten sich die Körper mit streicheln, fühlen, erst Körperküsse+ZK.

    Das ging einige Zeit und ich wurde sehr spitz , eine wonne die Brüste zubearbeiten und den kanckarsch zu kneten. Ihre Franz.Kenntnisse kannte ich ja schon, da hatte sie nichts verlernt und das eierlecken war super geil:D
    2 Finger schob ich ihr rein und durchwühlte die schöne Pflaume was die gewünschte Wirkung zeigte. Gummiert und sie ritt mal verhalten und wieder fordernd genau die richtige mischung weiter ZK folgten. Nach einiger Zeit in die Doggie wo ich erstmal mit meinen Prengel ihren Arsch versohlte und nochmal kräftig gefingert habe bevor er wie auf schienen reinglitt und ich anfing zu stoßen erst langsam, dann habe ich sie bewegen lassen bevor ich dann zum schlussspurt ansetzte und die kleine enge möse durchrammelte bis das tütchen vollgemacht wurde:D Nachdem ich fertig war machte sie noch einige Bewegungen so dass es fast hätte weitergehen können. Gesagt wurde aber nichts bez. Verlängerung.

    Das waren 25 Minuten die ich nicht missen möchte.
     
    Pornozunge, Tomto, Legio und 2 andere danken dafür.
  3. Horny1

    Horny1 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Hi . Blasen die Ladys der Mevissenstrasse blank oder nur mit Tütchen ?

    Gruß
    Horny
     
  4. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Zumindest Denise mag offenbar blankes Blasen ....:)

     
  5. paal

    paal Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    16
    Jetzt ist sie weg!!!

    Mist, ich war auf dem Weg zu ihr. Sie kam mit Sack und Pack mir entgegen und fuhr mit ihren Golf vor meiner Nase weg :heul:..
     
    albundy69 dankt dafür.