Danni und Dorothea aus dem Aca

Dieses Thema im Forum "Damenwanderung" wurde erstellt von God of Emptiness, 22. März 2010.

  1. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
  2. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott

    Kurze Korrektur: Das war nicht ihr erster Tag im Samya, sie waren beide vorher schon mal da.;)
     
    God of Emptiness dankt dafür.
  3. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    Dorotea

    Dorotea ist wieder im Aca! Am letzten Sonntag saß die rote Zora :D überwiegend auf dem Sofa Nr. 26 . ;)
     
    Rivera dankt dafür.
  4. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.589
    Dankeschöns:
    12.039
    Sofa 26 ist eindeutig ihr Lieblingssofa. Da sass Sie gestern und vorigen Samstag fast immer, wenn sie nicht gerade auf nem Zimmer war. Übrigens war sie neben dem Samya vor gut einem Jahr auch schon mal im Harem, Paderborn/Bad Lippspringe tätig.