Cottbus - der Flop im Haus Männerglück

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von Elrond17, 12. Oktober 2018.

  1. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.678
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #1 Elrond17, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Cottbus - kein Glück im Haus Männerglück

    Bums'n'Bike Teil 2 (mehr Teile wird es in diesem Jahr auch nicht geben)

    In verschiedenen Quellen gab es wenig Gutes aus Cottbus zu vermelden, am besten schnitt noch eine Location etwas außerhalb ab, das Haus Männerglück in Drebkau. So wurde diese in die Reiseplanung aufgenommen und das Hotel strategisch vor den Toren von Cottbus ausgewählt (ca. 9 km mit dem Rad). Untergebracht ist der Laden in einem ehemaligen Landhotel und die Homepage vermittelt einen soliden Eindruck: anständige Preise, vernünftiger Service. Besonders gefallen hat mir, dass Duschspass im Preis enthalten ist (ehemaliges Hotel = Duschen auf dem Zimmer).

    Mehr ->
    45 min. - 75€ - erot. Massagen, Verkehr in verschiedenen Stellungen, franz. beidseitig, Duschspass, mehrmaliges entspannen möglich...

    Auf diese Variante habe ich mich dann auch eingestellt.
    Auf der Homepage werden auch die anwesenden Damen vorgestellt.
    Allerdings ergab ein Anruf, dass von 5 gelisteten nur 3 da wären. Somit entfielen dann schon mal 2 interessante Optionen.

    Angelockt hat mich dann eine Dame namens Lucy, die in ihrem Profil z.B. ZK anbietet, sowie den Einsatz eines Femidom, was mich mal sehr gereizt hätte.

    Mehr ->
    Lucy aus Tschechien
    Alter : 25
    Größe : 1,77m
    Konf.-Gr. : 38
    Intimbehaarung : rasiert
    Oberweite : 80D
    Tattoo / Piercing : nein
    Sprachen : Tschechisch, Deutsch

    Service:
    Sexy Verführung !
    versch. Stellungen
    leicht tabulos
    Zungenküsse
    Schmusen
    gern mit Femidom

    Da sie zu meinem Wunschzeitpunkt belegt war, einen Termin für etwas später abgestimmt, zu dem ehemaligen Hotel geradelt (9km!) und um Einlass gebeten. Die Location ist in Ordnung und sauber, aber etwas verwaist.

    Die ED hat mich dann zum Zimmer gebracht, wo ich dann ca. 10 Minuten, die ich zu früh war, gewartet habe. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.

    Irgendwann kam Lucy dann, bekleidet mit einem grünen Body. Hübsches, aber leider total zugespachteltes Gesicht, lange braune Haare, und erkundigte sich nach meinen Wünschen.

    Erster Flop: nein, gemeinsames Duschen geht nicht, dafür ist die Dusche zu klein. Dann kamen die Aufpreise, natürlich hätte ich mir denken können, dass ein Femidom 20,- mehr ausmacht. Also darauf auch verzichtet. Gut, dann nehme ich halt nur die 30-Minuten-Variante für 60,- obwohl ich jetzt besser noch gegangen wäre...

    Geduscht wurde also alleine und wieder musste ich warten, bis sie immer noch angekleidet zurück kam. Sie lud mich dann aufs Bett ein, ich wollte erst ein bisschen im Stehen schmusen. Und dann: keine ZK!!! Damit war meine Stimmung dahin. Auch wenn es in ihrem Profil stünde, würde sie es nicht machen.

    Auf dem Bett erstmal etwas zusammengelegen, wobei der kleine Herr Elrond schon mal in Gefechtsbereitschaft versetzt wurde. Nach dem Gummieren folgte ein langweiliges Gebläse, immer nur auf und ab, ohne Einsatz der Zunge.

    Immerhin ließ Lucy sich dann ohne Aufpreis in die 69er bitten, was dann doch mal richtig gut war. Auch die Finger könnte ich äußerlich einsetzen und es schien ihr zu gefallen.

    GV war dann auch recht schön, erst Missio, dann Doggy. Aber ich hatte Entladehemmungen, die sich auch mit einer (wenig engagierten) HE nicht beseitigen ließen.

    Kurz vor Ende der halben Stunde habe ich dann abgebrochen.

    Tut mir leid für dich, Lucy, aber das war nix. Wiederholung: never.

    Zum Glück habe ich dann nur 60,- verbrannt. Das Zimmer hat Potenzial zum "Flop des Jahres" zu werden.

    Das Beste an dem verkorksten Abend war dann die Radfahrt durch die milde Abendluft ins Hotel...
     
    Wet&Dry, JimKirk, Glasperlenspiel und 18 andere danken dafür.
  2. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    War gestern auch im Haus männerglück..das zweite mal mittlerweile im Dorfpuff.Die
    Nummer mit der Ukrainerin Leila war super..95 Euro 45 min.mit zweimal abspritzen.
    Das erste mal vor zwei Jahren war es auch super mit einer Tschechin.

    Ich habe aber beide Male 20 Euro mehr bezahlt..für knutschen..
    Die Tschechin Michaela hatte sich auch vorgestellt ..absolutes Traumgirl..sie war aber etwas unfreundlich fand ich..deshalb habe ich sie nicht genommen..ausserdem
    war die Tschechin Lenka auch zur Vorstellung bei mir..die sieht auch geil aus..das sachsengirl Lisa wird auch seine Fans haben..sie hat sehr dicke Titten.
     
    Mark Aroni, Root 69 und Elrond17 danken dafür.
  3. HelloHolly

    HelloHolly Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2022
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    12
    #3 HelloHolly, 7. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
    BumsnBike :D

    Macht Spaß zu lesen und zu stöbern, vielen Dank. Da muss ich einfach meinen Senf zu geben! Bin ich kürzlich erst drauf gestoßen als ich noch nicht angemeldet war und muss doch mal meine Props raushauen, kriegt man sehr Lust..