Clubs/Etablissements die "leer stehen" - für anderweitige Nutzung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bob-Marley, 11. April 2022.

  1. Bob-Marley

    Bob-Marley Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    164
    Wo gibt es den heute noch Bordelle die bitte leer stehen ?
     
  2. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    5.592
    #2 fab, 11. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2022
    Oh, da gibt es mittlerweile einige. Mir fallen spontan ehemals PC Bochum, Girls4U Wuppertal, Partytreff Dorsten und Freude 39 ein.
     
    Pussylover666 dankt dafür.
  3. Sandman

    Sandman Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    388
    Ort:
    Niederrhein
    Da mußt Du nicht lange suchen ...

    - in Erkelenz haben sie jetzt eins umgebaut und als Privathaus verkauft. /Neumühle 23

    - in Wildenrath steht seit 10 Jahren eins Leer und soll seit ca. einem Jahr veräußert werden. Für schlappe 995000€ gehört sie Dir / ehem. Parksauna Wildenrath

    - in Mönchengladbach kannst Du den Club 69 mieten...für schlappe 5000€ /die Anzeige ist aber bei immoscout raus glaube ich, jedenfalls habe ich sie auf die schnelle nicht gefunden.

    - in Brüggen lege ich mich mal weit aus dem Fenster wird es auch keinen Nachfolger mehr geben.

    und das ist nur mein Dunstkreis bei mir um die Ecke...
     
    Mad_Max dankt dafür.
  4. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    522
    Dankeschöns:
    1.667
    Mal sehen, wann der neue Eigner PSR seine Pläne umstellt.
     
  5. kehra

    kehra Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    159
    Dankeschöns:
    752
    der ehemalige PC-, XS-Bochum ist aber im Industriegebiet sehr abgelegen und die Müllverberennungsanlage ist besser zu erreichen als Geschäfte, Schulen usw.
    Der Standort eignet sich eigentlich optimal für ein Bordell, da dort nur die umliegenden "Schrotthändler" gestört wurden.
     
  6. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    5.592
    Jo, am Standort lag es sicherlich nicht. Das Gebäude und das Aussengelände waren eigentlich auch ganz gut in Schuss, relativ neu, kein Renovierungsstau. Von der Hardware her ein sehr netter kleinerer Club
     
    Bankster dankt dafür.
  7. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    3.580
    Verstehe ich auch nicht, zumal Aplerbeck, Penelope Essen, Neby, noch was vergessen?; in naher Umgebung zugemacht haben :-(
     
  8. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.457
    Dankeschöns:
    10.499
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eher daran, dass mit dem geänderten Modell "Saunaclub" das finanzielle nicht mehr gepasst haben wird. Als Pauschalclub war die Kette ein Renner, wie ich aus Erzählungen mitbekommen habe.
     
    ferdi dankt dafür.
  9. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.350
    Dankeschöns:
    5.592
    Genau so war es. Die Pauschalclubkette war das Mittelding zwischen den Billigbumsbuden und normalen Saunaclubs. Sehr gut geführt und auch in der Nachschau überraschend gute Frauen am Start. Habe dort tolle Tage drin verbracht und an der Betriebsführung könnten sich auch jetzt viele Inhaber eine dicke Scheibe abschneiden.
    Die Läden haben mal so richtig gebrummt, alle waren zufrieden: Kunden, Mädels und Betreiberin, von 11 bis 23 Uhr rappelvoll
     
  10. spooks

    spooks Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    181
    Dankeschöns:
    665
    Saunaclub Villa Vanilla in Grevrath gabs auch noch.

    Reichen dir die 10, die wir aufgezählt haben oder brauchst du noch ein paar mehr ? :)
     
  11. Alfred_Tetzlaff

    Alfred_Tetzlaff Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    356
    Dankeschöns:
    1.824
    Living Room nicht zu vergessen :(
     
  12. sami

    sami Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    478
    Dankeschöns:
    1.328
    Hohensyburg ... schon ewig
     
  13. Bob-Marley

    Bob-Marley Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    164
    Villa Marisol Hamminkeln
     
  14. spooks

    spooks Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    181
    Dankeschöns:
    665
    Hast du grad auf deine eigene Frage geantwortet?

    Krasser move ;)

    War die gut ?
    Ist da nun die Venus eingezogen ?
     
  15. Bochumer92

    Bochumer92 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    76
    Mir fallen, neben den bereits genannten Clubs noch der RTC am Dortmunder Flughafen und der Hanky Panky Club in Selm ein.
     
  16. mustang

    mustang Clubtester

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    408
    Dankeschöns:
    1.103
    ...kann man doch mal machen :megalach:
     
    Gelöschter Nutzer 28551 dankt dafür.