Butterfly: alt bekannte Adresse, neuer Versuch

Dieses Thema im Forum "Eifel & Region Aachen" wurde erstellt von tommy376, 15. Juni 2014.

  1. tommy376

    tommy376 Aktiver User

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    31
    In den letzten Wochen ist mir schon öfters Aktivitäten bei der Adresse aufgefallen: Schilder ausgetauscht, mal als geöffnet angezeigt, mal nix zu sehen. Heute bin ich mal auf Verdacht reingegangen.

    Der Laden scheint nun unter der Führung belgischer Nachbarn zu sein, zumindest kommt man am Empfang mit französisch am besten zurecht. Es befindet noch alles im Aufbau.

    Neue Website http://www.butterflyclub.eu/index.php

    Neue Einrichtung, war auch nötig!

    Anwesent war ein Mädel, allerdings auch in Aktion. Es sollen noch weitere vier Mädels folgen.
    Ich hoffe, das wir bald etwas auf der Website sehen können

    Für das Aachener Umland wäre es gut, einen neuen gut geführten Club zu haben.
    Bin mal gespannt, was uns dort erwarten wird.