Blonde Polin Olga ca. Mitte 30 mit dicken Brüsten

Dieses Thema im Forum "Kirmesplatz Essen" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 26909, 8. September 2020.

  1. Hallo zusammen,

    vor Corona hatte ich 2-3mal das Vergnügen mit einer etwas molligeren blonden Polin namens Olga.
    Meiner Meinung nach absolute Weltklasse Blowjobs. Schätze sie auf Mitte 30 mit schönen und richtig dicken Titten.

    Weiß jemand von euch wen ich meine und ob man sie zur Zeit irgendwo antreffen kann?
    Meint ihr, dass man den Kirmesplatz nach dem Gerichtsbeschluss von heute, wieder besuchen kann?

    Grüße
     
  2. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.542
    Dankeschöns:
    3.576
    Ich meine, dass zur keiner Zeit ein Besuchsverbot bestand!
     
  3. Mahlzeit,

    nachdem am Kirmesplatz wieder Betrieb ist war ich 3 mal da aber von Olga keine Spur. Falls jemand sie mal zufällig sieht sagt bitte Bescheid.

    Grüße
     
  4. DRBOB

    DRBOB Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    81
    Bin mir sehr sehr sicher das die dame vor ein paar Wochen in der Nähe dort war.

    Sie war blond dicke Lippen recht starker osteuropäischer aktzent und ein wirklich wirklich bomben bj ohne tüte dazu dicke Glocken empfehlenswert

    ein Abstecher an dem Parkplatz lohnt sich immer mal wieder eine Dame dort auch in diesen Zeiten

    Gruß DR BOB