bin die Nina vom Eifeltor

Dieses Thema im Forum "Damen & Clubs stellen sich vor" wurde erstellt von Nina-Love, 7. Dezember 2009.

  1. Nina-Love

    Nina-Love Guest

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    83
    ich steht mit meinem grünen Wohnwagen am Eifeltor, in Köln. Der Wohnwagen ist nicht zu verwechseln. Er ist der Einzige grüne und acht Meter lang.

    Ich bin ab 20 Uhr dort und bleibe bis 2 Uhr. Ich mache aber auch Termine. PN an mich, und ich melde mich.

    Ich biete alles nur mit Schutz an. Mache auch Rollen - und Fesselspiele, Fußerotik, Trampling und leichte Erziehung. Und vieles mehr.

    AAaaber kein anal. :D

    Ich trage immer Dessous, also String, Strapse und Halterlose. Hab aber auch Lackkleidung an Bord. So können sich die Gäste gern aussuchen was ihnen gefällt.
    Zeitdruck hasse ich selbst, deshalb gibt es den bei mir nicht.

    Ach ja, Prostatamassage biete ich auch an. Die ist sehr gefragt in letzter Zeit. Irgendwie entdecken das immer mehr für sich.

    So, solltet Ihr noch Fragen haben, dann fragt einfach.

    Lieben Gruß, Nina
     
    cuttyframm und immi danken dafür.
  2. hiersel

    hiersel Guest

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    279
    Dankeschöns:
    130
    Herzlich wilkommen:D
     
  3. Nina-Love

    Nina-Love Guest

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    83
    Hey Hiersel,

    Danke, lieb von Dir! Nina
     
  4. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    wie schön

    Ich freu mich Dich, Nina, hier zu sehen.
    Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber Deine Beiträge in einem anderen Forum
    schienen mir immer herzerfrischend offen und klug.
    Willkommen.
     
  5. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Einige Beiträge wurden > abgetrennt <. Konkrete Erlebnisse bitte ich, im Bereichtebereich zu posten. :winkewinke:
     
  6. Rolliman

    Rolliman Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    294
    Dankeschöns:
    261
    Ort:
    In der Pampa an der A4
    Tja Nina,
    wir zwei verrückten tanzen wohl in jedem Forum, was? ;-)

    so long
    Rolliman
     
  7. leonardo

    leonardo Genius universalis

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    199
    Von mir...

    auch ein herzliches Willkommen Nina:knuddel:

    Ich bin sicher, dass du eine Bereicherung für dieses Forum wirst.
    Lass dich nicht von einem Troll provozieren. Ich kenne dich und schätze deine Berichte sowie Sichtweise von der "anderen Seite " des P6s sehr.

    Liebe Grüsse

    Leo