Bestenliste (aktiv & nicht mehr aktiv) DLs NRW

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hamilcar, 18. Februar 2024.

  1. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.963
    Ort:
    Kohlenpott
    #1 Hamilcar, 18. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
    Jene Melody scheint ja regelrecht so eine Art sagenhafte DL-Legende zu sein! Eigentlich müsste man mal so eine Art ewige Bestenliste der 10 legendärsten DLs ever mit künstlerischem Schwerpunkt NRW und im Ruhestand befindlich ins Leben rufen, find ich. Vorschläge ?! Aber jeder nur eine, bitte! Die Zahl der Dankeschöns pro Vorschlag bestimmt dann das Ranking der betreffenden "DLegends"!

    Wer ist dafür? Müsste doch machbar sein, oder?
     
  2. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.963
    Ort:
    Kohlenpott
    #2 Hamilcar, 18. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
    Ok, einer muss den Anfang machen:

    Clara, Rumänien, bis ca. 2013 im damaligen Aca Velbert und ehemaligen Penelope Essen, atemberaubende Schönheit gepaart mit Topservice

    Für mich persönlich ging die als eine der

    DL egends

    ever in die Annalen ein (in dem Fall leider nicht mehr als ein Kalauer).
     
    UNDERDOG1904 dankt dafür.
  3. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    856
    Dankeschöns:
    5.979
    Ja Melody und Lena aus dem Aca Gold.
    Hannah und Emily aus Velbert wobei Emily noch aktiv im Prime ist.
    Caro aus dem Gold fast vergessen.
     
    big4711, Pluto, UNDERDOG1904 und 6 andere danken dafür.
  4. "deniz25"

    "deniz25" Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    71
    Dankeschöns:
    197
    In Moers waren auch noch einige Granaten aktiv gewesen bis 2018
    Leonita (Albanien) , Melika, ceylan etc
    Manchmal sogar gute Stars anwesend
    Lena nitro, Cora usw

    Der Laden hatte einen guten Ruf
    Mal schauen ob der zurück kommt
     
    UNDERDOG1904, Perla und Bergi danken dafür.
  5. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    856
    Dankeschöns:
    5.979
    Die deutsche Melika war echt gut , zu Anfang im pay6 Mini Brüste, später Super Hupen.
     
    UNDERDOG1904, pique, Pattaya und 2 andere danken dafür.
  6. ritterfreund

    ritterfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    424
    Ende lt. Jahr: Alexandra 2 - Arrabella
    In Ruhestand - Dorina - div Clubs, zuletzt Happy Garden
    wieder aktiv - Mia Dt./ LR Kaarst, vormals by night
    Sami Dt - Ex Saloon, Venus, Arabella sowie Penelope verschollen in den Osten
     
    UNDERDOG1904 dankt dafür.
  7. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.963
    Ort:
    Kohlenpott
    Also diese fünf gehören zweifellos auf die Liste, mit Emily und Lena hatte ich auch schon das Vergnügen, beide wahre Meisterinnen ihrer Zunft! Aber wie kriegen wir jetzt einen Modus für das Ranking hin?
     
    UNDERDOG1904 und Bergi danken dafür.
  8. Bergi

    Bergi Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    856
    Dankeschöns:
    5.979
    3CF43ED5-2215-49E7-84E4-3E5B291B3BD3.jpeg Ein Ranking ist nicht unbedingt notwendig da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Die Damen sind alle Hall of Fame.
    Allein bei Lena haben sich ein paar Kollegen hier verbal die Köpfe eingeschlagen.
     
    UNDERDOG1904, pique, Pattaya und 2 andere danken dafür.
  9. UNDERDOG1904

    UNDERDOG1904 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2023
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    858
    Sollen wir dann 30 Jahre zurückgehen.
    Da hat man sich jede Woche neu verliebt.
    So gut haben die Frauen da ausgesehen und der Service.
    Es gab keine Nieten.
    Fragt mal den Häuptling.
    Winnetou Kowalski.
    War das schön.
     
    pique, Wet&Dry, Pattaya und 2 andere danken dafür.
  10. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.049
    Dankeschöns:
    16.050
    #10 smart, 18. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
    Roxana oder Roxy war in 2014 mit 24 Jahren im FKK40 Dietzenbach gestartet und dort viele Jahre geblieben, ab Sommer 2019 als Olla in Villa Venus und kurz in Villa Verena, im März 2020 im Luderland und dann ihren Traum in Rumänien verwirklicht. In meiner Erinnerung immer noch die stärkste SDL in meinem Erleben von der Einzelperformance her.

    FKK Dietzenbach: Roxana, Mitte 20, Rumänien

    Luderland: Olla, 30, Rumänien
     
    Pluto, UNDERDOG1904, pcpopper und 5 andere danken dafür.
  11. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.709
    Dankeschöns:
    13.925
    Wenn man Melodie und Panthera erwähnt, muss das Blue Note ebenfalls erwähnt werden. Schließlich waren Lena, Melodie, Ewa .... die Servicegranaten (so titulierte das Panthera im Januar 2014 auf der HP) des im Dezember 2013 seine Pforten schließenden Club im Rather Broich. Die Russin Marina ist heute noch als Gjana in der Finca anzutreffen .... und wie damals.

    Ewa ist selbst Flori im AcaG bis heute noch in ihrer Erscheinung in Erinnerung geblieben.
     
    potentebeer, UNDERDOG1904, pique und 3 andere danken dafür.
  12. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.468
    Für mich die Highlights
    JULIA in der Anfangszeit vom Aldi Dietzenbach !
    Nicht zu vergessen LILLY & KATHY aus der Grimmbergsauna beide als Trio unschlagbar.
     
    Pluto, UNDERDOG1904, pcpopper und 5 andere danken dafür.
  13. Rumburak84

    Rumburak84 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    165
    Meine Highlights welche leider nicht mehr in den Clubs aktiv, oder überhaupt aktiv sind:
    Luderlounge Dortmund:
    Meggi, schlanke elegante polnische Prinzessin,

    Sarah, großgewachsene, liebe hübsche aber auch durchgeknallte deutsche Teenygöre mit herrlicher Lockenmähne und ein entwaffnendes Lächeln

    Veronika, groß, schlank, blond, Superhübsch. gebürtig aus dem Baltikum, werkelte nach Differenzen mit Viki noch eine Weile im Neby bis Sie aufhörte.

    Svetlana, Naturgeile Kasachin die gern einen über den Durst getrunken (Sekt und Jägermeister) und dabei den ganzen Laden unterhielt, waren schöne Zeiten damals in der LuLo!

    Saunaclub Applerbeck:
    Melika, deutsches Luder, sexy Servicerakete, später mit schönen gemachten Titten und roten Kussmund-Tatoo auf dem Knackarsch

    Ceylan, kleines liebes türkischstämmiges Blowjobwunder

    Kristina, großgewachsene Rumänin, Knutschmonster!

    MEX:
    Jenny, knackige ungarische Milf.

    Aktuelle Girls
    Luderlounge: Moni BG, Alex GR, Giulia RO, Anna BG, Nina PL (wenn da)

    Arabella: Bianka RO, Antonia, Aida

    Verena: Marina RO, Carmen

    Venus: Alexandra RO

    Habe bestimmt noch einige vergessen, Fakt scheint aber, früher gabs mehr Qualität und eine größere Auswahl an jungen gutaussehenden Frauen welche nicht ausschließlich aus Rumänien oder Bulgarien.
     
    Old Man, Käpt´n Udo, karlschmidt und 10 andere danken dafür.
  14. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    218
    Dankeschöns:
    768
    #14 Agent069, 23. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2024
    Meine Nominierung:

    ROSA!

    DomRep.

    ( o Y o )

    Lange Zeit Neby, lange Zeit Luder Lounge, lange Zeit Freudenhaus Münster.

    Ich hatte viele gute Zimmer im Sky. Bis auf zwei oder drei reichten sie nicht an die Zimmer mit Rosa heran.
     
    UNDERDOG1904, zi2000 und Bergi danken dafür.
  15. zi2000

    zi2000 Holz -vorderHüttn- Fäller

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    721
    Dankeschöns:
    867
    jo, die gute Lena und auch Rosa waren wirklich top. (auch außerhalb der Zimmerzeiten)

    dazu kommt bei mir noch aus der Aca Anfangszeit Maya, die absolut versaute dt. Milf
    und weil ja nirgends steht, dass es nur Clubdamen sein dürfen: Gracia, Dinslaken

    und dann gab es noch Martina im PHG, die ich allerdings erst danach als Ola in Polen getroffen habe.
     
    big4711 und UNDERDOG1904 danken dafür.
  16. Blondkopp

    Blondkopp Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    38
    Dankeschöns:
    269
    Bei mir sind es Isabella, Meggy und Alex aus der Luder Lounge. Davon ist nur noch Alex attraktiv aktiv.
     
    UNDERDOG1904 dankt dafür.
  17. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.548
    Dankeschöns:
    3.586
    Also demnach sind Isabella und Meggy noch aktiv, nur halt unattraktiv :gruebel:
     
    pique, Purrfect und UNDERDOG1904 danken dafür.
  18. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    634
    Dankeschöns:
    4.113
    Meine Nominierungen für die
    Hall of SexFame:

    Roxana (Roxi) - Aldi (nicht mehr aktiv)
    Maya - Aldi (nicht mehr aktiv)
    Andrea - Aldi
    Ina - Aldi ( nicht mehr aktiv)
    Lilly - Grimme ( nicht mehr aktiv)
    Micky - Grimme (nicht mehr aktiv)
    Kristina - Grimme (nicht mehr aktiv)
    Antonia - Ex-Grimme, Arabella
    Sabrina - Arabella
     
    pique, Pluto, Nasegrün und 2 andere danken dafür.
  19. Maik23x

    Maik23x Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    390
    Ich erinnere mich gerne an Michaela II aus der Venus. Vielleicht kommt sie ja noch mal zurück. Und auch Larissa, wenn man auf skinny steht, kommt mir sofort in den Schwanz (Kopf meine ich). Sie ist ja noch aktiv.
    GG
     
    Exverlobter, pcpopper und UNDERDOG1904 danken dafür.
  20. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    Lena -> AcaGold
     
    big4711, UNDERDOG1904 und ficker61 danken dafür.