BBB-BareBack-Bang mit MelideLuxe!

Dieses Thema im Forum "Gangbang" wurde erstellt von nacho, 12. Dezember 2009.

  1. nacho

    nacho COUCHPASCHA!

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    475
    Dankeschöns:
    763
    Ort:
    Die Couch ist mein!
    Hallöchen liebe Stechergemeinschaft!:winkewinke:
    Und los geht´s:
    AO-Gang-Bang im Quick-In bei Reichelsheim mit Teenie MelideLuxe am 10.12.des
    zuende gehenden Jahres!

    Club (link): www.quick-in.de
    Ein neueröffneter Swinger Club der mehrmals im Monat Gang-Bangs für uns geilen Säcke
    veranstalltet. U.a. schon auf den Matten des Clubs ausgetobt haben: Candy Sue, Sexy Susi,
    Sperma-Natasha und Teenie Star Melideluxe (www.melideluxe.tv)
    Der Club ist ja schon mal der Wahnsinn! Noch nie einen so stylisch eingerichteten Club
    gesehen. Vom Interieur wirklich mit viel Geschmack eingerichtete Lounges, Disco-Raum,
    seperater Essensraum, dann im 1.Stock mehrere Motto-Fickzimmer a la Dungeon,
    Pharao-zimmer, das Wolkenzimmer. Einziges Manko- der Club liegt richtig "in der Pampa".

    Die "Äktschen" (wird ja auch Zeit....ihr könnt´s ja mal wieder nicht abwarten...:p)
    Preis: 99 Talerchen
    Zeit. 15-22 Uhr
    In 3 Teilen zelibrierter AO-Bang mit Teeniemaus Meli. Um 16 Uhr startete Meli ihren
    ersten Bang mit 6 Mitstechern und meiner Wenigkeit :)D)
    Hoch gings ins Himmelzimmer, was ein Dachzimmer mit komplett ausgelegten Matten
    in den Farben Himmelblau und weiss gehalten war.
    Und los ging die Äktschen...wir stürtzen uns quasi über Teeniemaus Meli her , Mr.Spezial-
    Zunge und Pussyliebhaber schlaberte zuerst an Melis feuchter Grotte rum, nacholino
    wurde mit noch 2 anderen hochgeblasen, was sie sehr gut beherrschte und abwechselnd
    wurde :poppen:
    ...das sich die Holzbalken :)D) bogen...(das war 2-deutig geschrieben, da in der Tat das neue Interieur sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde..eine Holzverkleidung ging durch Ver-
    sehen kaputt)
    Meli "forderte" unsere DNA, mit Sprüchen Wie: " Gibt mir eure Ficksahne..ja macht die
    Muschi voll, das es mir schön rausläuft!"...:D
    Wahnsinn, dachte ich mir, die steht drauf....und schwupps gingen schon die ersten Ladungen in ihre klitschnasse Muschi! Einer nach dem anderen gab ihr die Ficksahne
    in ihre Muschi. Hammer. Liess sich i Pos.Missio und Doggie knallhart durchnehmen und
    forderte immer noch:"Mehr...mehr...ist das geil!"
    Ausgepummt und nach gut 1 Stunde, bzw. 2 Ladungen meinerseits später, ein Päuschen
    (Pit-Stop) zum verschnaufen....Meli hätte glaub ich noch locker weiter gemacht!
    Runde 2 mit jetzt 12 Mitstreitern um 18 Uhr mit wieder einer Weltklasse Leistung von ihr!
    Anders als schon meine Erlebnisse in Hildesheim beim DEVIL-Bang ist hier zu erwähnen,
    das über den ganzen Tag Superkolligiale Stimmung unter den Männern herrschte. Es herrschte zu keiner Zeit ein Gedrängel oder Unstimmichkeiten...geile Atmo, geiles
    Mädel...was will man(N) ehr.!!
    Ein naturgeiles Mädel, das Spass an´s "Rangenommen zu werden" hat, sich die Ficksahne, das "irrtümlich" auf den Tits landete, sich selbst mit ihren Händen sammelte,
    um sich dann alles in die Muschi zu schmieren...
    das nicht in ihrer Pussy landete :eek:
    (hiersel ....weghören...:D)
    Einer der besten F....s in diesem Jahr....auf ein neues, gerne wieder!
    P.S. Meli macht auch Privat Bangs in Düren(ist halt Spermageil)
    nacho sagt: Empfehung!
     
  2. wildthing

    wildthing Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    490
    Dankeschöns:
    270
    Nicht nur Hiersel, wildthing auch! - So früh am Morgen... :eek:

    Okay, ich war zwar vorgewarnt, aber um 7.00h ist mir sowas zu früh, zumindest alleine im Bett und so kurz nach dem Aufwachen! :D

    Respekt, mein Freund, für das HAMMER-Erlebnis und den geilen Bericht!


    wildthing