ausgelagerte Gefühle. ... OT im Mädel-Thread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BananenJoe, 20. Februar 2024.

  1. BananenJoe

    BananenJoe Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. August 2023
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    63
    #1 BananenJoe, 20. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2024
    2024 und Frauen werden immer noch nicht verstanden. Wer versucht bei einer Frau etwas nachzuvollziehen, hat schon verloren. Unlogische Handlungsweisen sind der Standard.

    Ich hatte eine, mit der ich zwei top Zimmer hatte und dann beim nächsten Mal, ohne es verstecken zu wollen, komplett ignoriert wurde.

    Beim darauffolgenden Besuch hatte ich dann so viel Aufmerksamkeit von der selben Frau, begleitet mit Luftküssen und intensiven Blicken, dass ich es fast nicht wahrhaben wollte.
     
    Moritzmax, big4711, Severin und 3 andere danken dafür.
  2. geiler Rentner

    geiler Rentner Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    235
    Hallo Bananenjoe !
    Eine DL muss sich aber Launen auch leisten können.
    Auch als Mann im Beruf ,muss man immer eine Leistung erbringen,auch schlecht gelaunt am Montag morgen.
    Das Ergebnis heißt also bei einer DL,
    wieviel Geld hat sie an demTag eingenommen !
     
    Severin dankt dafür.
  3. Severin

    Severin Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    312
    Dankeschöns:
    1.568
    Also, man soll nicht übetreiben, sie ist nur eine HURE, sehr hübsch, gebe zu, aber die Faszination verschwindet plötzlich, wenn man so eine launische Göre anspricht... "nicht alles ist Gold was glänzt".

    Man kann so ein Prinzessin-Verhalten im privaten Leben tolerieren, aber im Puff brauche ich so ein Theater nicht (sonst könnte ich zuhause bleiben :megalach:)
     
    moravia, Moritzmax, Schwarzes Schaf und 7 andere danken dafür.
  4. Teefte

    Teefte Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    54
    Ich würde mir etwas mehr Respekt wünschen. Wir schreiben hier über Menschen mit Gefühlen. Und mit solchen Aussagen werden m. E. alle DL als minderwertig dargestellt.
    Das wird dem äußerst schwierigen Job der Frauen überhaupt nicht gerecht.
     
    rabatz16, Sailor, fab und 3 andere danken dafür.
  5. Goldfan

    Goldfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Mai 2021
    Beiträge:
    146
    Dankeschöns:
    626
    Da viele Huren gegenüber Freiern extrem gefühllos sind..., was erwartest Du? Engel gibts im Paradies!
     
  6. Nasegrün

    Nasegrün Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Juli 2023
    Beiträge:
    259
    Dankeschöns:
    1.308
    Ort:
    Ruhrpott
    Was mache ich nur falsch das ich sicher 13-15 DL als Engel bezeichnen würde, ich muss ja gekloppt sein !
     
    kehra und Lutonfreund danken dafür.
  7. Goldfan

    Goldfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Mai 2021
    Beiträge:
    146
    Dankeschöns:
    626
    Ich hatte und finde auch noch immer viele DL, deren Service ich als "himmlisch" bezeichnen würde. Ändert nix dran, dass wir alle keine Engel sind. So mancher "Engel" hat sich in entscheidenden Momenten schon richtig Scheiße verhalten. Man muss immer mit allem rechnen... Idealisierungen sind immer sehr relativ und vergänglich. Thats life!
     
    Streuner81 dankt dafür.
  8. Teefte

    Teefte Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    54
    Ich störe mich garnicht an dem Wort "Hure". Mich stört der Zusammenhang.
    "Sie ist "nur" eine Hure". Das zeigt mir die Geisteshaltung allen DL gegenüber.
     
  9. Goldfan

    Goldfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Mai 2021
    Beiträge:
    146
    Dankeschöns:
    626
    Umgekehrt kann der Freier leider auch nicht viel erwarten... . Ich würde es mir ja auch wünschen, wenn gegenseitiger Respekt überall zwischenmenschlich vorhanden wäre. Daher mein Hinweis auf das Paradies ;).
     
    Wet&Dry dankt dafür.
  10. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.709
    Dankeschöns:
    13.925
    #10 moravia, 23. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2024
    Kein Problem, denn es gibt genug männliche Freiende, die, von Geilheit geritten, eine im bürgerlichem Leben nie/seit langem nicht mehr verspürte Gefühlsebene im P6 auszuleben gedenken, gepaart mit Empathie, die, wenn diese auch anderen Mitmenschen (alle von ver.di vertretenen Beschäftigungsgruppen, Piloten der Lufthansa, 50+1, Opfer von kirchlichen Geistlichen und als Topping die letztgenannten ....) in Breite zuteil werden würde, einen wahrhaftigen Gutmenschen offenbaren könnte.
     
    TittyTwister dankt dafür.