AO-GB mit Katrin

Dieses Thema im Forum "Gangbang" wurde erstellt von HornyHorst, 15. November 2009.

  1. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    #1 HornyHorst, 15. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
    Hallo Gemeinde!

    Hier ist der Freiercafe-Einstiegsbericht von Eurem Horny!

    Ich war vor rund 4 Wochen bei der angekündigten "Extrem AO GB-Party " bei Katrin, 33 Jahre alt. Gefunden habe ich die Annonce bei F***anzeigen im Netz. Tel.: 015784241520

    Es wurde eine Party mit allem drum und dran zum Kurs von € 60,- je Teilnehmer versprochen (inkl. Sandwich, alle Löcher AO, lecken, Sperma-ZK etc., ja sogar NS a/p wurde erwähnt)

    Also habe ich kurzentschlossen die hinterlegte Telefonnummer gewählt und habe Ort und Zeitpunkt erfragt. Ich weiß nicht, ob Katrin und Team damit einverstanden wären, dass dies hier gepostet wird?!?
    Nur soviel: Aus Bochum bzw. Dortmund in kurzer Zeit erreichbar.

    Auf dem einen Foto im Netz sah Katrin vollschlank aber sexy aus, die 33 Jahre könnten stimmen.

    Zur Location:

    Das ganze spielte sich in einem Bürohaus in einem der größeren Büro's ab.
    Empfangen wurde man unten an der Haupteingangstür. Dort standen auch Kühlschränke mit mehreren Getränkealternativen (Cola, Bier etc.)

    Die Action spielte sich auf einem großen, massiven Schreibtisch und später auf einer ausgenudelten Matratze ab.

    Zur Action:
    Schon beim eintreffen (die Party war schon im Gange) war ich etwas enttäuscht. Gepoppt wurde im Stehen (Katrin lag auf dem Schreibtisch). Dabei wurde geblasen und gewichst. Ist schon gar nicht meine Stellung:(

    Dann war die Klamottenwahl von Katrin auch nicht so mein Ding, irgendwelche hohen Stiefel (leider keine High Heels), schon ziemlich ausgelatscht, schlabbriges schwarzes Oberteil. Nicht gerade sexy.

    Auch war es optisch nicht ganz so, wie das Foto es mich hoffen ließ.
    Aber nett und lieb war sie, und gegeben hat sie auch alles.

    Naja, ich habe mir das treiben erstmal angeschaut. Mit Kommen und gehen mögen so ca. 30 Dreibeiner vor Ort gewesen sein.

    Es wurde fleißig gepoppt und geblasen. Abgespritzt wurde auch im 5-Minuten-Takt. An Sandwich o.ä. war nicht zu denken, auch nicht an NS.
    Es war alles in allem eine für mich langweilige Action, da doch alles sehr nach "Schema F" ablief.

    Nach einer kurzen Pause wurde die Action auf die Matratze verlegt und in einem günstigen Augenblick habe ich dann meinen Dong blank in der Missio eingelocht. Katrin bließ derweil 2 Kameraden einen und nach ein paar Minuten war schon alles vorbei:eek:

    Ich zog mich dann an und verließ die Location.

    Action allgemein:
    Die versprochenen Sperma-ZK und das auslecken der besamten Löcher wurden von einem Kollegen mehrfach in Anspruch genommen, Ansosnten wurde in der Missio gepoppt, ein Dong geblasen und ein oder zwei Pillemänner gewichst. Wenig Abwechslung also.

    Fazit GB-Party mit Katrin:
    Also, in dieser Form nichts für mich. Etwas familiärer wär mir lieber, 10 Kollegen sollten genug sein. Dann kann sowas evtl. richtig Spaß machen. Da doch ein ständiges Gedränge herrschte fühlte ich mich nicht wohl.
    Auch das Gefühl, eine besamte Pussy zu vögeln, habe ich mir anders vorgestellt. Hätte ich nicht gewusst, dass schon 20-30 Ladungen versenkt wurden, wäre es mir nicht aufgefallen. An meinem Dong lief weder massenhaft Sperma runter nach der Nummer, noch merkte man es irgendwiw beim vögeln.

    Gut, evtl. hat der Lecker ja auch wirklich alles rausgelutscht, das kann auch sein:sperm:

    Fazit GB allgemein:
    Ist so auch eher nichts für mich. Dies lag einerseits an der doch eher mechanischen Action, andererseits aber auch an dem Drumherum.

    Es war wirklich alles in Stechern vorhanden, was der Markt hergibt.
    Neben dem teilweise doch sehr rücksichtslosen Gedränge, wo man mit Schweiß oder auch Schwänzen der Kollegen in Kontakt kam, fiel mir besonders ein Mitstecher auf, der sich nach dem letzten Schiss wohl die Kimme nicht ordentlich gewaschen hat und dann, völlig verschwitzt in der Kimme, natürlich gut nach Scheiße stank. Ich frage mich nur, ob ich der einzige war, dem das auffiel.
    Dazu war da eine Truppe GB-Groundhopper, die sich die ganze Zeit über alle vergangenen und zukünftigen GB's austauschten und sich, glaube ich, doch sehr, sehr wichtig vorkamen.
    Es wäre ja genug Platz gewesen, sich darüber etwas abgelegen zu unterhalten, aber beim poppen fand ich es schon nervig, dass die Typen in unmittelbarer Nähe, ohne die Absicht zu haben, miteinzusteigen, darüber philosophierten.

    Und die 2 oder 3 Dauerbläser/-ficker, die nun wirklich die ganzen 2 Stunden die ich vor Ort war, immer irgendwie sich dazwischen quetschten, hauptsache man bekommt für seine € 60,- auch was:rolleyes: könnten auch mal etwas in puncto Rücksicht lernen.

    So, das war es von Eurem Horst!

    Haut rein!
     
    flymind, Deepreamer, wildthing und 6 andere danken dafür.
  2. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    wildthing dankt dafür.
  3. flymind

    flymind *BOSCH*

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    406
    Dankeschöns:
    1.189
    Ort:
    NRW
    Der link funzt leider nicht mehr...Vieleicht schaust du nochmal nach ner aktuellen Anzeige und postest sie hier..Wärst damit quasi der Anzeigen Sankt Martin :D ThX
     
    Macchiato dankt dafür.
  4. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.703
    Ort:
    Hart an der Grenze
  5. Elmar

    Elmar Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Gb Party

    Hallo, also ich war auf den letzten beiden Partys von Katrin und muss sagen, daß es mir super gut gefallen hat. Das Ambiente war ein Chefetagenbüro und absolut edel. An der Tür wurde man sehr freundlich empfangen und alle aktiven waren gepflegt, fair und super gut drauf.
    Katrin trug Heels und ein schwarzes Kleid, das man ihr dann hochgeschoben hatte. Es fand auf einem riesen Schreibtisch statt, was aber auch genau meine Stellung war. Ich mag es halt gern im stehen.
    Katrin war super lieb und hat in 4 Std. nur 2 mal ganz kurz Pause gemacht. Sie hat echt alles gegeben. Mittlerweile hatte ich auch ein einzel Date bei ihr und fühlte mich bei ihr super wohl. Es fand bei ihr zu Hause, in einem schicken Einfamilienhaus statt und nebenbei kann man sich noch toll mit ihr unterhalten. Sie schaut nicht auf die Uhr, hält was sie in den Anzeigen verspricht und da sie es scheinbar nicht unbedingt nötig hat, merkt man das sie es nicht wegen des Geldes, sonder weil sie wirklich Spaß an der Sache hat tut.

    So long Elmar
     
  6. thorman69

    thorman69 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    1
    gb

    wann ist nechste GB?
     
  7. Peterkrach86

    Peterkrach86 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    2
    Ort:
    Soest
    habe im netz bis jetzt nichts gefunden...ist ein bisl blöd..würde auch gerne mal hin..
     
  8. Elmar

    Elmar Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    nächste gb-party

    soweit ich weis. ist die nächste gb am ersten mittwoch im märz. ihr ihr doch ne mail mit der bitte in den verteiler aufgenommen zu werden. dann bekommst du alle infos. hoffe das ist kein prob, wenn ich hier die mail addy poste. spermalady69@gmx.de