Annika von der Rue Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Düsseldorf" wurde erstellt von Timebandit, 20. Februar 2010.

  1. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Moin

    Hab heute die Annika aufgelesen: 23 Jahre alt, wohnt in Düsseldorf in einem Hotel, kommt aus Dormagen. normale Straßenklamotten, schwarze schulterlange Haare, deutsche, mittelgroße Boobs, ..stand am Waschsaloon...

    30 Euronen: es gab gutes Franze und einen mittelmäßigen Ausritt. Annika ist recht nett anzuschauen. Ist wohl schon längere Zeit in der Szene - jetzt wieder in DD...

    Anscheinend jetzt abends so ab 20 Uhr anzutreffen....

    Fazit: naja..war ganz nett

    Asonsten kaum Jemand ohne Drogenkarriere dort anzutreffen.....
     
    Fin und Pipimann danken dafür.
  2. astran18

    astran18 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    hatte annika auch mal

    bin mit ihr nach dormagen zu ihrem (bzw eltern) haus gefahren und habe sie dort im wintergarten gevögelt... leider

    muschi roch unangenehm
    arsch ebenso

    und dann hatte sie kein gummi und wollte ohne gummi vögeln


    und tschüss ^^