Anni im P6 Soest nie wieder

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von driver_hsk, 28. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. driver_hsk

    driver_hsk Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Juli 2022
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    102
    #1 driver_hsk, 28. Juli 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2022
    Anni - Soest

    Voller Vorfreude war ich mal wieder in Soest und hatte mich auf eine schöne Stunde gefreut. Die Buchung per WhatsApp war problemlos. Sie arbeitet im P6. Bei Ankunft sollte ich anrufen und wurde an der Tür abgeholt. Ich war schon ein wenig irritiert, ob es überhaupt die Dame von den Bildern ist. Der Empfang war ganz OK. Es wurde ein Preis ausgemacht und ich habe bezahlt 80430.Nach dem Versuch etwas zu plaudern, was nicht einfach war, sollte es von ihr aus einfach nur noch schnell gehen. Wohlfühlen ist was anderes. Der Besuch lohnt sich nicht. Es wird kaum was für das Geld geboten und man fühlt sich absolut nicht wohl. Anni spricht sehr schlecht deutsch, obwohl sie schon etliche Jahre in Deutschland arbeitet. Jede Zusatzleisung, sei es nur ein Kuss, lässt sie sich zusätzlich teuer bezahlen. Neu ist sie in Soest auch nicht. Sie hat vor gut 3 Monaten schon mal da gearbeitet. Das Alter stimmt auch nicht. Die Dame ist Mitte 30 und sieht real leider lange nicht so gut aus wie angepriesen. Echt schade, da ich früher gerne zu der Adresse gekommen bin. Hat sich viel verändert. Was mich auch total gestört hat, ist die Unordnung in den Zimmer. Es liegt überall getragene Wäsche rum.
     
    smart, Sailor, formiculus und 7 andere danken dafür.
  2. driver_hsk

    driver_hsk Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Juli 2022
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    102
    Ihr neues Profilbild bei WhatsApp ist der Oberhammer :D Noch mehr Filter gehen wirklich nicht mehr.
     
  3. driver_hsk

    driver_hsk Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Juli 2022
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    102
    smart und Pluto danken dafür.
  4. driver_hsk

    driver_hsk Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Juli 2022
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    102
    Die "liebe" Anni hat mich am Wochenende angeschrieben. Sie wollte mir eine schöne Stunde mit ihr schenken, wenn ich meine Berichte über sie lösche. Habe dankend abgelehnt...
     
    smart, Bergi und redleinad danken dafür.
  5. redleinad

    redleinad Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    691
    Dankeschöns:
    929
    Stay strong ;)

    Außerdem würde es mich bei solchen Angeboten nicht wundern wenn du die "schöne Stunde" beim Manager und 2 Kollegen von ihm hast:D
     
    smart und Pussylover666 danken dafür.
  6. driver_hsk

    driver_hsk Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Juli 2022
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    102
    Ein Gespräch mit "ihrem Vermieter" hatte ich schon. Daher wusste sie wohl auch wer die Berichte geschrieben hat :D
     
    smart dankt dafür.
  7. Bebita

    Bebita Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    786
    Dankeschöns:
    1.256
    Ok also vor der willst du warnen oder wie?
     
  8. Tom68

    Tom68 Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2022
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    18
    oha, fand die Dame schon auf dem obersten Link nicht gerade ne Augenweide... obendrauf also noch schlechter Service. :confused:Da bleibt ja rein garnichts übrig. :deffe: