Anna Tuina Massage in Forst bei Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von PoolmasterXXL, 12. Januar 2024.

  1. PoolmasterXXL

    PoolmasterXXL Aktiver User

    Registriert seit:
    7. Dezember 2023
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    29
    Wieder ein schöner Besuch gestern Abend in Forst.

    Lina, die Hausdame, empfing mich und führte mich in das Massagezimmer. Musste noch bisschen warten, weil ich etwas zu früh war. Bekam bei der Kälte einen heißen Kaffee.
    Dann kam Anna herein, begrüßte mich und wir klärten den Service, Zeit und Preis.

    Massage, B2B, Sprachkurs beidseitig 120460.

    Sie fragte auch gleich, ob ich mit der Berg- und Talbahn fahren möchte, aber das wollte ich heute nicht.

    Beide Kleidung aus und auf die Liege. Es gab Zungenküsse und Streicheleinheiten.

    Dann gab ich ihr einen Fremdsprachenkurs, bei dem es für sie 2 x ein Feuerwerk gab

    Anschließend brachte sie mir ihre Sprache bei. Dabei wurden auch schön die Oberschenkel Innenseiten, der Damm, und Eier mit einbezogen.

    Als dann bei mir auch die Raketen abgefeuert wurden, säuberte sie die Reste von diesen.

    Dann hieß es auf den Bauch legen und es gab noch eine schöne Ganzkörper-Massage. Diese war sehr gut, stellenweise auch bisschen hart, aber angenehm.
    Vor der Massage zog sie sich wieder an, was aber kein Problem war, da ich mit dem Kopf in der Aussparung lag und eh nichts sah. Außerdem hat sie scheinbar bisschen gefroren.

    Nach einer kurzen Dusche und Anziehen noch mit Küsschen verabredet worden.

    Anne, 30 Jahre (habe sie gefragt, kommt hin), klein, schlank, helle lange Haare, feste mittelgroße Brüste, leider so gut wie kein Hintern, Muschi sauber, gut riechend und schmeckende, rasiert, oben paar Haare.
    Sprache fast kein Deutsch, etwas Englisch.

    Es war noch eine andere Dame anwesend. Yaya ihr Name. Figur und Alter sind auch ca. wie bei Anne.

    Ich kann Anna empfehlen. War eine schöne Stunde.