Anja bei Karin / Harmoniestrasse 33 MG

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von paintball88, 3. Juni 2012.

  1. paintball88

    paintball88 Azubi Clubtester ;-)

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    160
    Ort:
    Titz
    Hallo zusammen,

    nach längerer Pause nun, hatte ich mal wieder die Zeit mich den schönen Dingen des Lebens zu witmen. Also beschloss ich mal die Anja in der Harmoniestrasse 33 zu testen und mir den Club näher zu betrachten, da ich hier noch keinen Beitrag dadrüber gefunden hatte.

    Also ich war gegen 12:40 dort und wurde herzlich von der Karin empfangen und ins Zimmer geleitet. Zwei Minuten später kam dann auch schon die Anja und sie war genau so wie ich sie mir nach den Bildern vorgestellt hatte .
    Sie ist ca. 165cm groß, einen sehr schönen festen B-Cup, hat eine KF von 36, blonde Haare und ein mehr als schönes junges Gesicht.
    Demnach genau mein Typ grrrrrrr..........

    Nun wieder zurück zum geschehen:
    Sie kam rein stellte sich vor und fragte direkt ob ich was trinken möchte, welches ich ja immer sehr schätze. Anschließend haben wir das finanzelle geregelt (30min/50Euro) und ab gings ins Bad.

    Das Bad war schon etwas älter jedoch für die Tätigkeiten der Damen vollkommen ausreichend. Jedoch war leider die Waschung alleine :.-(
    Naja egal, als ich fertig war verschwand sie auch noch eben kurz und dann gings auf die Matte.

    Sie hat einen sehr schönen weichen Körper, welches ich bei den ersten Berührungen feststellen durfte. Leider war Küssen nicht drinne da sie wohl oberhalb der Lippe ein kleines Bläschen hatte, jedoch was für mich nicht alzu schlimm war.
    Wir haben eine ganze weile gekuschelt und Körperküsse ausgetauscht bevor sie dann meinen kleinen mit einem sehr geilem FO groß werden ließ.
    Ihr FO war schön tief und sehr abwechslungsreich gepaart mit immer mal wieder Eierlecken. Anschließend schnell das Gummi drüber und sie ging in die Reiterstellung welches sie voll und ganz beherrschte. Dann ging es in die sitzende Position und der Abschluss war die Missio wo ich auch nicht mehr lange die Nachkommen aufhalten konnte.
    Alles im allem war es eine sehr gute und solide Nummer.
    Zum Schluss haben wir uns noch kurz unterhalten und sie verabschiedete mich wieder in die Freiheit.

    Fazit: Wie schon gesagt, eine sehr schöne, gute und solide Nummer mit einem sehr schönen jungen Mädel welche mit sicherheit wiederholt wird.
    Noch die Noten: FO: 2+
    Eierlecken: 2
    Ritt: 2+
    sitzend:2-
    Missio: 1-
     
    albundy69 dankt dafür.