Alternativmedizin Kolloidales Silber und sonstige Hexenbraukunst

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsforum" wurde erstellt von muschiliebkoser, 19. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27971

    27971 Guest

    Dann schau mal hier vorbei: Die Currywurst

    Das mit dem SIlber würde ich lieber lassen: Silber tötet Keime, schädigt aber Zellen
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  2. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.217
    Hallo Mark,

    die DM-Soße kriegt doch nur mit Mühe Kariesbakterien ( Streptococcus mutans ) kaputt.
    Schon bei Stäbchenbakterien ist Ende im Gelände.
    Für die Geister brauchst Du schon 3% Thymol oder 2% CHX oder Doxycyclin
    ( Doxy gibt´s aber nicht als Spüllösung, sondern nur als Slow Release Gel für die Zahntasche )
    Teebaumöl macht Resistenzen und Schwarzkümmelöl hat nicht den richtigen Dampfhammer.
    H²O² ( Wasserstoffperoxid ) ist nicht wirklich praktikabel, bleibt nur noch CHX.

    Oder Frischhaltefolie. Dann klebt er nicht so an Harvey´s Beschichtung.
    Statt Gelcoat haben wir jetzt Goldcoat.
     
    Mark Aroni und muschiliebkoser danken dafür.
  3. 27971

    27971 Guest

    Octenisept ist rezeptfrei, aber als Breitband-Antiseptikum (Octenidindihydrochlorid, Phenoxyethanol) trotzdem deutlich wirksamer als die "DM-Soße", und man kann es auch oral als Sprühlösung verwenden...
     
    Sweetteenylover dankt dafür.
  4. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Hallo HeinzKasunke,
    ganz richtig! Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal ausgeführt habe, aber ... Warum sagt man die Adligen ~ hätten blaues Blut?
    Weil sie damals stets aus silberbechern getrunken und von Silbertellern mit Silberbesteck gegessen haben. Dadurch haben sie täglich Silberpartikel aufgenommen, waren deshalb auch nicht so ganz krankheitsanfällig wie das gemeine Volk, aber die Partikel haben sich abgelagert und beispielsweise blaue Lippen erzeugt!!! - Daraus machte das Volk die Blaublüter!

    KOLLOIDIALES SILBER SOLL DESHALB AUCH NUR BEI AKUTEN FÄLLEN ANGEWANDT WERDEN! Beispielsweise Erkältung oder Husten usw.!
    Der Besuch im Club ist für mich der aktute Fall sich schnell ein paar unerwünschte Freunde einzuhandeln, da er - jedenfalls bei mir - nicht täglich erfolgt kann Kolloidales Silber durchaus als Prophylaxe eingesetzt werden!
     
  5. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Hallo Lollipop66,
    Kolloidales Silber wird hergestellt, indem zwei Silberstäbe in hochreines Wasser gesetzt werden und eine elektrische Spannung angelegt wird, in diesem Prozess lösen sich winzige Silberionen aus den Stäben und treiben in dem Wasser, welches man später zu sich nimmt!
    Hier kommt es auf die "ppm" an, je kleiner je besser! - dringen die Silberlinge in den "Feind" - die Viren usw. ein!

    Kolloidales Silber nimmt man nur im Bedarfsfall, keinesfalls täglich, somit sind die Mengen so gering, dass noch nicht einmal eine Blaufärbung eintritt, geschweige denn andere Prozesse, wie von Dir beschrieben auftreten.
    Die Menge von Alu in Deo - beispielsweise - ist oder war, um ein tausendfaches höher! Genauso bei anderen Stoffen, die wir durch Impfungen, Kosmetik oder Ernährung zu uns nehmen.

    Zum Kolloidalen Silber gibt es tausende vonInformationen im Internet, einfach mal googeln!
    Ich nehme beispielsweise auch Kolloidales Kupfer, welche Wirkung dies hat, kann man(n) auch googeln!
    Und ein Kollege von mir hat seine Erkrankung, wo die Ärzte am Ende ihres Leateins waren, mit Kolloidalem Gold in Griff bekommen.

    NACHTRAG: In meiner Erstausführung hatte ich bereits geschrieben, dass ich stets ein gutes Mund wasser dabei habe. Trotzdem Danke! für Deinen Tipp, vielleicht hilft er dem ein oder anderen Kollegen!
     
  6. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Hallo MarkAroni,
    in Bezug auf die Impfungen hast du absolut Recht! Impfungen haben keinen Nutzen ausser Geld für die Pharma-Maffia zu generieren und Dir ungezählte schlechte Zusatzstoffe, wie etwa Qucksilber, Aluminium, Formaldehyd, Cyanbromid und vieles schlechtes und gesundheitsschädliches mehr, in den Körper zu jagen!
    Hast Du dir jemals den Beipackzettel zu einer Impfung zeigen lassen, mach das mal!
    Viel Spaß wenn Dir schlecht wird!!!

    Da die ultrawinzigen Silberpartikel im Körper schwimmen könne sie auch nachträglich noch wirken! Dies ist durch unzählige Studien bewiesen worden.
    Einfach mal googlen!
     
  7. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    #27 Raw, 6. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
    Die Blaufärbung (Argyrie) kann dann auftreten, wenn man größere Mengen kollodialen Silbers als Dauermedikation einnimmt und sich dann in die Sonne legt.

    Im Club könnte einen Argyrie allerdings sogar um einiges interessanter wirken lassen.
    Insbesondere für Länderpunkte sammelnde Huren wird man unwiderstehlich, wenn man ihren erzählt, dass man direkt aus Schlumpfhausen komme, und nun hier sei, weil die doofe Schlumpfine es echt nicht gebacken kriege, ohne Zähne zu blasen.
    Aber auch der Rest der Truppe wird neugierig sein, ob du wirklich überall blau bist...

    [​IMG]

    Also mal ehrlich, dagegen können die Mädels mit ihren popeligen Oberarmtattoos doch echt nur noch einpacken!

    :p
     
    Harvey, albundy69 und muschiliebkoser danken dafür.
  8. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Hallo Anonymous,
    Currywurst: Sowas gibt es hier bei mir in der Region auch, mein Problem - die haben alle keine vegane Wurst im Angebot und da ich ausser Muschis an keinem Fleisch lecke, geschweige es esse, kann ich leider keinen Test machen!

    Silber: Hast du mal gesehen was über dem Text steht? - Ärzte-Zeitung! Ist doch klar, dass die dagegen sind. Ein Arzt ist auch nur ein Unternehmer und deshalb hält ein guter Arzt seinen Patienten immer etwas krank, aber möglichst nicht so krank, dass er auf den Friedhof kommt!!!
    Würden alle das alternative Wissen haben, dass ich mir über die Jahre angeeignet habe, einiges davon (Fortbildungen) hat mir sogar unser Staat bezahlt, weil ich irgendwo als Experte für Bewegung und Gesundheit agiere, dann wären die Ärzte ruckzuck arbeitslos!
     
  9. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Hey Raw,
    der Typ sieht im Gesicht so aus, wie die Eichel von Klein-MLK!

    Ist das vielleicht der Typ hier:

    img_234.jpg
     
    Raw, J'en rêvais und Winnetou Kowalski danken dafür.
  10. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Kann mich mal eben jemand beruhigen und erklären, dass das eine Fotomontage ist. :eek: … wobei, der Schattenwurf ...

    .
     
    Lutonfreund, Rip, 27971 und 3 andere danken dafür.
  11. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.217
    Hallo MLK,

    Selbst die Leute, die Naturheilmittel verkaufen, warnen vor der Anwendung von Sibertinkturen.
    Kolloidales Silber - Wirkung, Anwendung und Studien | Studienbasiert

    Im Mittelalter hat man die Leute auch mit Aderlaß und Erbrechen behandelt, aber heute weiß man,
    daß diese Praktiken nicht so wirklich geholfen haben.

    Übrigens : Die Dotierung mit Silber bei Titandioxid steigert die antibakterielle Wirkung der Beschichtung. Silberionen haben eine antibakterielle Wirkung, die sich im Zusammenspiel mit der antibakteriellen Wirkung des Nano-Titandioxids noch verstärkt.

    Bitte fang jetzt aber nicht an, Wandfarbe zu nehmen.
    Das Zeugs wirkt nur oberflächlich als Beschichtung, weil Silberpartikel, als auch TiO²
    katalytisch mittels Luftsauerstoff eine Oxidation der Bakterienmembran verursachen.

    Im menschlichen Körper findet sich leider kein frei vorkommender Luftsauerstoff und
    daher funktioniert die keimtötende Wirkung sehr wohl in der Petrischale, aber nicht
    im lebenden Gewebe.

    Diesen Artikel bitte vollständig lesen !
    Untersuchungen zur Toxizität von TiO2 Winzige Eindringlinge - von Dr. Stefanie Wagner, Dr. Ralf Dillert, Prof. Dr. Ralf Bahnemann, Prof. Dr. Cornelia Kasper
     
    moravia, Archer und pique danken dafür.
  12. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Auch die alternative Medizin ist längst zu einer blühenden Branche geworden. Da wird also genauso verlogen geworben, es werden Studien getürkt, Blinde werden sehend gemacht, Lahme können wieder gehen und die Tauben fliegen.

    Merke:
    Auch der alternative Onkel Doktor ist nur ein Unternehmer und macht mit dem Andrehen von Quacksalben und Zauberpülverchen seinen Reibach.

    Und MLK ist ein windiger Vertreter der alternativen Pharmaindustrie ;)
     
    pique, muschiliebkoser, lollipop66 und 2 andere danken dafür.
  13. 27971

    27971 Guest

    Mal abgesehen vom mehr als berechtigten Einwand von Thomas27:

    Nach Deiner "Logik" sollte ein Arzt dann doch erst recht Silber verschreiben - wohl wissend daß es seine Patienten krank macht, aber nicht tötet.

    Comprende?! :D
     
  14. AndreasD

    AndreasD Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    834
    Dankeschöns:
    3.065
    Ort:
    Ruhrpott
    Warum geht mir das Wort "Silberpimmel" nicht mehr ausm Kopp??? :megalach:
     
  15. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.405
    Anmerkungen zu #31:

    - Die Herstellung erfolgt elektrolytisch und nicht mechanisch per zermahlen;
    - Die Wirksamkeit ist schon lange bewiesen; siehe auch HÖLLENSTEINSTIFT aus AgNO³, bzw. eine Lösung daraus als Augentropfen bei Neu-
    geborenen in klassischen Krankenhäusern;
    - Leider gibt es auch bei diesem Präparat genug Scharlatane am Markt, die leider nur ionische (farblos) Silberlösung (gut für äußerliche Anwen-dungen) verkaufen und nicht kolloidale, welche idealerweise eine gelbliche Farbe hat. (10-20nm). je dunkler (ocker-braun ) die Farbe wird, desto größer die Partikel und geringer die Wirkung.
    - echte kolloidale Ag-Lösungen sollen sogar einen Sonnenschutz haben;
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  16. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    #36 muschiliebkoser, 7. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
    Lieber Kollege Lollipop66,

    willst Du einem erfahrenen Mann, der sich seit über 20 Jahren mit der menschlichen Gesundheit beschäftigt und selbst ganz öffentlich - mit realem Namen - schon dem Ärztepräsidenten attestiert hat, das Ärzte keine Ahnung haben?

    Schauen wir doch mal ins Impressum von "Natur-Kompendium", der Seite die Du zitiert hast, weil sie aussagt, dass Kollodiales Silber gefährlich sei und keine Wirkug habe! Dort treffen wir einen alten Freund einer gewissen Szene "Frank Havera" "aus den USA! >>> Impressum - Natur-Kompendium » Alles über die Kostbarkeiten der Natur
    Dann schauen wir weiter was der liebe gutausehende Frank, ein Chemiker, About - Power Kapseln so macht?
    Der liebe Frank betreibt gefühlt soviel tausende Internetseiten wie ich Weiber gevögelt habe; er ist ein Tausendsasser hat vom Allem und Nichts eine Ahnung, schreibt oder lässt schreiben über Stützstrümüpfe, Lichtbogenlampen, Vitaminpräperate ... über einfach alles was die Welt nicht wissen will! Wir googlen mal, ungezählte Seiten mit Impressum Frank Havera; Frank Havera - Google zoeken

    UND wenn Du genau suchst dann hat er - Frank Havera auch eine Seite zu verantworten, die Kolloidales Siler wieder gut findet??? Schau mal ins Impressum: Kolloidales Gold vs Silber - fit und vital bleiben

    Zudem, soweit ich dunkel erinnere macht Frank Havera noch irgendwo gute Geschäfte mit Vitamin-, Mineralkapseln usw!!!

    !!!!!!! ZUM INHALT DER SEITE "NATUR-KOMPENDIUM": Dort ist zu lesen: "Kolloidales Silber ist ein ultrafein zermahlenes Silbermetall. Die einzelnen Partikel werden auch „Nanosilber“ genannt. Die einzelnen Partikel sind maximal 100 Nanometer groß. Ein Partikel enthält mindestens 1000 und maximal 1 Mrd. Silberatome. Kolloidales Silber wird als Zusatz in trinkbaren Lösungen oder in Cremes und Salben zur äußerlichen Anwendung eingesetzt."

    Dies ist schlichtweg falsch und glänzt von absoluter Unwissenheit!

    Wie Kolloidiales Silber Wasser hergestellt wird mittels Silberstäben, reinem Wasser und Strom habe ich in einem Vorkommentar schon ausgeführt! Ein Freund von mir hat sogar ein solches Gerät und macht sein Kolloidales Silber Wasser selbst, ganz schlecht für die Pharma-Mafia und Leute wie Frank Havera!

    LETZTLICH DIE mögliche BLAUFÄRBUNG DER HAUT! Die bei einer normalen Anwendung von Kolloidalen Silber im Bedarfsfall niemals auftritt!
    Was ist Besser, die enormen Nebenwirkungen der chemisch-synthetischen Segnungen der Pharma-Industrie, die im Zweifel bis zum Tod führen können oder eine leichte harmlose Verfärbung der Haut???
     
    Raw dankt dafür.
  17. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Lieber Thomas027,

    es gibt in jeder Branche schwarze Schafe!
    Mein Heilpraktiker heilt jedoch wirklich, dafür kann ich ellenlang Beweise vorlegen, von Menschen aus halb Deutschland, die teilweise und oftmals in letzter Verzweiflung auf meine Empfehlung hin eine lange Reise zum Standort meines HP´s aufgenommen haben und nach einer bis wenigen Sitzungen (Krebs beispielsweise dauert länger!) als - oftmals ach langen Jahren des Leidens - geheilt die Praxis verließen!

    Natürlich kann er dies nicht umsonst machen, aber eine Heilung von Krebs unter 4.000,-€ mit ganz geringen Nebenwirkungen ist immer noch kostengünstiger und (über-)lebenswerter als der Heilungsversuch - wenn er nicht auf dem Friedhof landet - der Schulmedizin, der gleich mal mit Chemo und allem drum und dran über 100.000,-€ kostet!!!

    ZU MLK: Der liebe MLK ist seit einigen Jahren Privatier (immer noch nicht im Rentenalter!) und muss absolut nichts mehr verkaufen! Er kann seinen Tag eigentlich frei gestallten.
    ALLERDINGS ist er fast VOLLZEIT ehrenamtlich tätig und damit zeitlich wiederum doch gebunden!
     
  18. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Anonymous, es würde voraussetzen, dass das was Thomas027 bzw. Lollipop66 aus dubiosen Quellen berichtet, stimmen würde, dem ist aber keinesfalls so, siehe meine letzte Antwort an Lollipop66!

    Übrigens Anonymous sind Dir Begriffe wie D3, K2, L-Arginin ;), L-Carnitin, OPC, Aminosäuren oder Kupfer, Zink, Selen usw. bekannt und hat Dich Dein Hausarzt aus freien Stücken und eigenem Antrieb - Dich kerngesund zu erhalten - darüber aufgeklärt?
    Ich wette das dies keinesfalls erfolgt ist, aber wenn Du Deinen Hausarzt gezeilt fragen würdest, wird er Dir aller Wahrscheinlichkeit mitteilen, dass er selbst und seine Familie, einiges oder alles davon täglich supplementiert! :cool::eek: Warum wohl? :confused:
     
  19. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Danke mitanu!
    Man(n) lernt nie aus! Das mit der Farbgebung war mir selbst noch nicht so geläufig! Denn soweit ich mich erinnere verfärbt sich bei meinem Freund in der Selbstherstellung das Wasser kaum.
    Aber dies kann man auch schlecht sehen, da die Produkte im Regelfall in braune oder blaue (dunkle) Flaschen abgefüllt werden und wenn ich das sprühe sehe ich keine Flüssigkeitsfarbe.
    Werde dem auf jeden Fall nochmals intensiv nachgehen, nochmals DANKE!
     
  20. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Ein Krebsheiler!!

    Sowas such ich schon lang, kann aber nicht zu ihm reisen, weil ständig auf Achse, bin Fernfahrer.

    Aber vielleicht kann er Fernheilung? Frag ihn doch mal, ob er Fernheilung für Fernfahrer anbietet, danke.
     
    Mark Aroni, Winnetou Kowalski und nowak danken dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.