Alternativmedizin Kolloidales Silber und sonstige Hexenbraukunst

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsforum" wurde erstellt von muschiliebkoser, 19. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    PUFF - GESUNDHEIT

    Warnhinweis - Krätze auf dem Vormarsch: https://www.sat1.de/tv/fruehstuecks...mer-mehr-faelle-kraetze-ist-auf-dem-vormarsch

    Meine Empfehlung, da gegen sehr vieles wirksam: KOLLOIDALES SILBER!
    Meine Leidenschaft dürfte bekannt sein, neben einem Mundwasser habe ich immer ein Sprühfläschchen mit Kolloidalem Silber dabei.

    Hier ein Auszug aus einer Veröffentlichung, im Internet gibt es zahlreiche weitere Info´s dazu:
    "Silber hat in allen Formen (Ionen, Atome, Partikel) direkt oder indirekt eine keimtötende Wirkung. Die winzigen Silbermoleküle dringen durch ihre geringe Größe in alle einzelligen Parasiten wie Bakterien, Viren und Pilze und deren Sporen ein und ersticken diese, indem sie dort ein für die Sauerstoffgewinnung zuständiges Enzym blockieren. Der Stoffwechsel der Parasiten kommt so zum Erliegen, und sie sterben ab.

    Es ist kein Bakterium bekannt, welches nicht von kolloidalem Silber abgetötet wird – selbst pathogene Mikroorganismen, die bereits gegen Antibiotika immun sind sterben ab. Auch Würmer werden angegriffen. Diese abgetöteten Parasiten werden dann vom Körper abtransportiert und ausgeschieden. Erfahrungsgemäß werden intakte Hautzellen und gesundheitsfördernde Bakterien bei der Behandlung mit kolloidalem Silber nicht geschädigt – die Enzyme von nutzbringenden Zellen bleiben intakt und werden nicht angegriffen."
     
  2. Maultier

    Maultier Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    496
    Bei den Krätzen handelt es sich um die Scabi-Milbe,sie setzt sich unter die Haut und treibt da ihr Unwesen,Juckreiz und Rötungen sind die Folgen,die Vorfallszahlen sind zwar gestiegen aber immer noch überschaubar,Teebaumöl mögen diese Parasiten auch nicht,wenn man sich damit einreibt ,bleiben sie weg und beißen den nächsten.In Saunaclubs sieht man an den Girls (deren Haut) ob Milbenalarm ist ,dann ist immer noch Zeit zu gehen.
     
  3. Kasi68

    Kasi68 Test-Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    1.197
    Ort:
    Niederrhein
    Das Krabbeln unter der Haut/Die Krätze

    Hallo Forenkollegen, liebe Mitleser,

    ich habe mir mal vor Jahren die Krätze geholt bei meinem Urlaub auf Kuba. Was mir sehr gut dagegen geholfen hat, ist die Salbe "Krotamitex", so hieß die, glaube ich, gegen Juckreiz und Scabies. Weiß nicht, ob es die noch gibt, aber damals konnte man sie ohne Rezept in der Apotheke kaufen. Nur so als Hinweis, für die, die eventuell gerade damit ein Problem haben.

    Gruß
    Kasi:D
     
    Pattaya dankt dafür.
  4. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.158
    Ort:
    Aachen
    Warum verordnen dann Ärzte immer noch Antibiotika, wenn es ein Allheilmittel gibt?
    Schriebst Du nicht gerade, es werden alle Bakterien durch dieses Wundermittel abgetötet? :confused:
    Was denn nun?
    Wie unterscheidet das Wundermittel zwischen guten und bösen Bakterien? :rolleyes:
    Erklär mal bitte!
     
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Für den Fall Krätze sind Antibiotika kein Heilmittel, denn Antibiotika bekämpfen Bakterien. Die Namensähnlichkeit zum Heilmittel Antiskabiosum ist wohl rein zufällig.

    MLK sieht es wohl eher als vorbeugendes Hausmittelchen mit wenig Schädigungspotential, wenn man mal eine kontaminierte Zone betritt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

    Wie immer sollte man einfach zu Arzt gehen, der guckt dann nach auf der schlauen Seite, was aktuell angesagt ist und verschreibt dir die korrekte Paste.

    Schlaue Seite: https://www.rki.de/DE/Content/Infek...er/Ratgeber_Skabies.html#doc2374546bodyText12

    Man beachte übrigens die Hinweise zum Eigenschutz. Da sind Handschuhe und Kittel angesagt. Denke mal, dass der Puffbademantel allein keinen sicheren Übertragungsschutz bietet und man sich im Falle eines Verdachts besser flott verkrümelt.
     
    formiculus dankt dafür.
  6. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Lieber aachen61,
    bitte etwas genauer lesen. Ich schrieb, dass ich aus einer Veröffentlichung zitiere und bat gleichzeitig darum, sich selbst im Internet zu informieren!

    Mein Zitat war nur der Auszug aus einer mehrseitigen Ausführung zum Thema Kolloidales Silber, es kann durchaus sein, dass die von Dir aufgezeigte Diskrepanz dort irgendwo erklärt wird?

    Da wir in einer Zeit leben in der viele den "Göttern in Weiss" bedingungslosen, irrationalen Glauben schenken, habe ich es mir abgewöhnt intensiv für alternative Naturpräperate einzutreten. Ich sage was ich tue, so auch in diesem Fall und dann kann der Interessierte sich selbst informieren oder lässt es bleiben.

    Ich weiß für meinen Teil nur, dass die Schulmedizin in keinem Fall heilen kann, sondern nur Symptome lindert und ebenso nicht allwissend ist, bzw. Dinge weiß, die dir dein Arzt vorenthält, weil sie zu gesund sind - nicht vergessen, auch der Arzt betreibt ein Geschäft und auch da muss der Rubel rollen, wie bei den Mädels im Puff! (Habe genügend Ärzte im Bekanntenkreis, lass die mal nach dem 5ten Bier/Wein erzählen!)

    Dank dem kolloidalem Silber und einiger anderer Dinge, die dein Arzt möglicherweise sogar kennt, aber nicht davon spricht, habe ich seit Jahren jede Erkältung und Grippe an mir vorbei ziehen lassen. Dein Arzt verkauft dir lieber die 4-fache Grippe-Impfung, denn nur dafür bekommt er ordentlich Rubel, für den Tipp D3 in hoher Dosis zu supplementieren bekommt er höchstens ein Danke, aber keine rollenden Rubel - einfach mal drüber nachdenken. :confused::(
     
    haiskin dankt dafür.
  7. Balduin

    Balduin Benutzter Benützer

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    277
    Naja, neben der Wirkung eines Wirkstoffs gibt es eigentlich auch immer eine mehr oder weniger unerwünschte Nebenwirkung. Angeblich soll es im sprichwörtlichen Sinn Leute geben, die grün vor Neid werden. Diese wären dann als Marsianer (Marsmenschen) geoutet.

    Andere könnten bei intensivem Gebrauch von dem Wundermittel schlumpfig blau anlaufen und so Gargamel auf den Plan rufen. Was dann sogar eine äußerst unerwünschte Nebenwirkung wäre.

    Ein verantwortungsvoller Arzt wägt das wohl ab und behandelt entsprechend.
     
    albundy69 dankt dafür.
  8. czz

    czz Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    3.104
    Hallo!

    Da ich gerade zum 3.(!) Mal dieses Jahr an einer Erkältung leider, wäre ich die sehr dankbar für Tipps (zur Not PM), D3 kaufe ich mir mal, über die Dosis sagt aber jeder was anderes.

    Ist ja auch im Foreninteresse weil verschnupft gehe ich nicht in den Puff und kann auch nicht berichten:D.
     
  9. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    629
    Dankeschöns:
    1.901
    Ich stimme dem voll und ganz zu. Ich lasse mich selbst seit geraumer Zeit ganz überwiegend naturmedizinisch behandeln und fahre damit entschieden besser als früher mit der Schulmedizin, die gegen jeden Schiss Antibiotika und Co. verordnet.
    Die Schulmedizin (die natürlich in bestimmten Fällen nicht zu ersetzen ist) und insbesondere die Pharmaindustrie haben in unserem Land eine viel zu große Lobby, was dazu führt, dass deutlich günstigere und effektivere Therapien fast nur von Privatpatienten in Anspruch genommen werden.
     
    Harry321 und muschiliebkoser danken dafür.
  10. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    #10 muschiliebkoser, 23. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
    Hallo czz,
    bisher bin ich schon ein paar Jahre gut durch die Erkältungs- und Grippe-Zeit bekommen.

    Gut vorweg ... 3-4 intensive Sporteinheiten von mind. 75 Minuten und mehr sind wöchentliches Programm, hinzu kommt sehr bewusste Ernährung, bin schon ewig Vegetarier, wenig Alkohol, noch weniger Zucker, zumindest raffinierten, im Zweifel lieber Kokosblütenzucker (niedrig-glykämisches Süßungsmittel), viel Chili - trinke aus Spaß/Wette bei Partys eine FL. Tabasco auf ex, Schärfe = Kindergarten! Bin bei Schärfegrad 10+, ab 1 Millionen Scoville beginnt bei mir der Spaß!

    Dies zu den Grundlagen,
    hinzu Kupfer, Zink ~ Verhältnis muss passen, Zink frisst Kupfer, deshalb beim Arzt testen lassen,
    Selen,
    Magnesium, Calcium ~ Achtung getrennt einnehmen, hebt sich sonst auch auf!,
    0mega3 (Leinöl oder Hanföl),
    Schwarzkümmel & Schwarzkümmelöl!!!! - GANZ WICHTIG!!!!,
    D3 hochdosiert mehr als 5000 I. E.,
    Vitamin B & B12,
    L-Carnitin,
    Aminosäuren,
    Packung 125g Heidelbeeren mit 3 El Kokonussjoghurt und 1TL Cylonzimt,
    mind. 1 gr. Äpfel,
    mind. 1 Banane,
    3-4 GL Zitronenwasser (Zitronensaft & Wasser),
    2 GL möglichst Blut-Orangensaft und
    L-Arginin (Potenz!).

    Das Warum & Weshalb kann jeder im Internet nachlesen! Ist leider etwas Arbeit, dafür bleibt ihr fit und gesund.
    Wenn es dann doch mal irgendwo juckt, schnieft oder offene Wunde kommt Kolloidales Silber zum Einsatz. Hilft übrigens auch meinen Haustieren, z. B. bei Biss-Wunden usw..
     
    27971, moravia, czz und eine weitere Person dankt dafür.
  11. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Zu: Irgendwann erwischt es einen...
    ein Tipp von mir:

    Jetzt mag der ein oder andere mal wieder schmunzeln, aber ich habe stets, ihr kennt mein Hobby, nicht nur ein gutes Mundwasser sondern auch ein Sprayfläschchen mit Kolloidalem Silber dabei!
    Dies kommt direkt nach dem Zimmer im Mund und auf Klein-MLK zur Anwendung! Kann es als Prophylaxe nur wärmstens empfehlen!

    "Die Kolloide schweben im Körperwasser, wo sie in die Bakterien eindringen und sie von innen bekämpfen. Dabei blockiert das Silber ein Enzym, welches die Bakterien für ihren Stoffwechsel benötigen.
    Das Bakterium wird inaktiviert oder gar abgetötet und verliert damit seine schädliche Wirkung. Dabei schädigt kolloidales Silber keiner einzigen für den Menschen notwendige Zelle an. Damit hat es zahlreiche positive Effekte für den menschlichen Organismus."

    Mehr Wissen?: Kolloidales Silber, auch Silberwasser, ist eine spezielle Form von Silberpartikeln, die als natürliches Antibiotikum eingesetzt werden kann. Im 19. Jahrhundert und zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde ihm eine große Bedeutung in der Medizin zugeschrieben.

    Seit der Einführung der Antibiotika geriet das kolloidale Silber zunehmend in Vergessenheit, befindet sich aber nun wieder auf der Überholspur: Es unterstützt das Immunsystem und eignet sich ideal zur Behandlung von Infektionen. Seine Wirkung wurde bei mehreren hundert Krankheitserregern bewiesen.

    Kolloidales Silber - Wirkung, Anwendung und Dosierung
     
  12. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Chronic ingestion or inhalation of silver preparations (especially colloidal silver) can lead to deposition of silver metal/silver sulphide particles in the skin (argyria), eye (argyrosis) and other organs. These are not life-threatening conditions but cosmetically undesirable.
     
  13. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    #13 Macchiato, 5. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  14. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    #14 Macchiato, 5. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
    Ach ja, auch hier:

    Falls mal jemand eine triefende Nudel hat und diese mit Silber behandelt. Immer her mit den Infos, am besten mit aussgekräftigem Passbild. Dieses wird dann bei allen Thekenfrauen hinterlegt.

    Diese ergreifen dann den alle weiteren Maßnahmen zum Schutz der Allgemeinheit.:megalach: ;) ;)

    Man, man man....:rolleyes:
     
    Premiumtester dankt dafür.
  15. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Macchiato triefende Nudel ist zu spät, gehört zum Doc und keinesfalls in irgendeinen Club, das gebietet allein die Fairness!!!
    ICH SCHRIEB VON PROPHYLAXE! Kolloidales Silber wende ich, wie Mundspülung, nach jedem Zimmergang an!
    Bis dato habe ich noch nicht einmal eine Erkältung/Grippe aus einem Laden mitgebracht! Geschweige denn etwas anderes!
    Aber es war auch nur mein Tipp, wer nicht dran glauben will kann es auch bleiben lassen!
    ABER BITTE, BITTE LIEBE KOLLEGEN, WENN DIE NUDEL JUCKT ODER AUSLÄUFT, BLEIBT DEN LÄDEN FERN UND GEHT ZUN ARZT UND INFORMIERT NACH MÖGLICHKEIT DIE GF DES CLUBS!!!
     
  16. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Naja die Langzeitwirkung von Kollodialen Silber, ist dann der SilberSurfer Effekt. Bzw. Das Ultimate SilberSurfer Cosplay. Insofern muss man dann eh kein Foto mehr an Theken Damen schicken, da dann die grau Färbung einen verrät.
    Ich würde aber empfehlen zumindest mal den Silbergehalt des Blutes überprüfen zu lassen in Regelmäßigen Abständen.
     
    muschiliebkoser und lollipop66 danken dafür.
  17. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.216
    Hallo MLK,

    der menschliche Körper lagert Metallverbindungen im Körper ein.
    Weitreichend bekannt sind ja Blei-, Arsen- und Quecksilbervergiftungen.
    Aluminiumsalze ( aus Magensäureregulatoren ) reichern sich im Gehirn an und führen zu Demenz.
    Das kann man auch in den Beipackzetteln nachlesen. Das steht da drin !
    Auch gelten Aluminiumsalze aus Deodorants als Auslöser für Brustkrebs.

    Die Wirkungsweise bei Entstehung von Demenz wird hier beschrieben :
    https://www.google.com/url?sa=t&rct...Nr=&pOrgNr=1&usg=AOvVaw2ZfS9xtIeb7IT35CB3BRaj

    Sowohl Titandioxid als auch Silber wirken oxidativ.
    Nanopartikel passieren die Blut/Hirnschranke ungehindert und lagern sich im Gewebe an.
    Bei Ungeborenen hat man bei Exposition mit Titandioxid Störungen der Genitalien und des Nervensystems beobachtet.
    Insbesondere hat man bei Silber die Bildung von Resistenzen nachweisen können !

    https://www.bund.net/fileadmin/user.../chemie/nanotechnologie_nanosilber_studie.pdf
    Absatz 4, Seite 18 / 19

    Wenn Du Dich nun oral desinfizieren möchtest, spül doch einfach mit einer 2% CHX-Lösung.
    Chlorhexidin Forte aus der Apotheke.
    Damit kannste Dich dann auch gleich äußerlich einreiben.
    Das ist ungefährlich, hoch wirksam und überall erhältlich.
     
    muschiliebkoser, aachen61, Archer und 3 andere danken dafür.
  18. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.963
    Dankeschöns:
    12.109
    Ich behaupte mal, wenn man sich infiziert hat, ist man infiziert.
    Da kannste spülen und deinen Willi mit was für immer einem Zeug einreiben wie du willst ... das ist rein für den Kopf.

    Wenn das so einfach wäre, bedarf es generell keinen Impfungen ... du spülst einfach deinen Mundraum mit ner DM-Soße. ;)
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  19. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Die Frage ist ab wann beginnt der Infekt.
    Im normal Fall sorgt das Immunsystem dafür das eine geringe Anzahl von Bakterien Viren usw beseitigt wird. Kritisch wird es aber zum Beispiel wenn eine Hochinfektöse Flüssigkeit im Körper verbleibt oder verbracht wird.
    Insofern kann wasser, dusche, Seife, strüllen, Desinfektion keine Krankheiten heilen. Es kann aber einer latenteen Infektion vorbeugen. Unter dem Gesichtspunkt ist das hier so begehrte Auszucken lassen sehr kritisch zu sehen... genause wie 2 h Dauerbegattung ohne Dusch und Spülpausen und besonders so was wie die ehemals erlaubten Schlammschiebe Gangbangs.
     
    muschiliebkoser dankt dafür.
  20. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Wie ich letztens mal in einer wissenschaftlich genauen und recht bekannten Fernsehserie sehen konnte heilt man heute Krankeiten mit Gold.
    Dem Sogenannten Gold Standard:
    Hier ein Beispiel aus dem Saunaclub " Dothraki-Grill & Spa", mit recht typischen Nachtclub-Publikum.
    (Ich mein links im Bild ist sogar Mina noch in Blond, die ja ständig Club und Haarfarbe wechselt )



    Man sammle zunächst die ganzen Goldringe und Ketten von anwesenden Sexworkerinnen und deren Pimps ( Hier in der Serie metaphorisch als wilde Reiterhorden dargestellt) und macht es solange warm bis es flüssig wird.
    Dann gießt man das ganze direkt über die Birne der Kranken Person.
    Der Vorteil ist, das der Proband jetzt nie wieder krank sein wird und auch ein Abdruck des Schädels für die Nachwelt erhalten bleibt, der verdammt viel Wert ist.
    Es gibt zwar böse Stimmen, dass diese Behandlung Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen nach sich ziehen könnte.
    Aber die Probanden-Befragung nach der Behandlung konnte dieses Gerücht nicht bestätigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.