Aca: Diskussionen, Fragen und Offtopics ALT

Dieses Thema im Forum "Archiv Acapulco Alt" wurde erstellt von Macchiato, 1. November 2009.

  1. RealSchalker

    RealSchalker Gelsen-Szene 4 Life

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    202
    Ort:
    Gladbeck
    #1941 RealSchalker, 13. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2019
    Okay gerade angerufen :p auch Samstags gilt bis 13 Uhr kostet der Eintritt 30 Euronen :fruitsex:


    Hinweis:

    Steht auch so auf der HP:


    [​IMG]
     
  2. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.963
    Ort:
    Kohlenpott
    Ein letztes Mal Aca in Velbert. Heute Mittag.Erfuhr es gleich am Anfang, dass Ende April dort Zapfenstreich ist ..

    Gedrückte Stimmung. Mädels fast apathisch. Ich saß da und verlor mich in Erinnerungen. Vor sieben Jahren Erstbesuch.. Die goldene Zeit des pay6 in Deutschland .. Mein 1. Zimmer da mit der phantastischen Sambabrasilieira Bia - erinnert sich noch jemand an die?
    Dann in den Folgejahren immer mal wieder Ausnahmezimmer dort erlebt. Mit Greta zuletzt. Mit Mirela, die ich in ihren Traumpo vögeln durfte, uvm
    Alles vorbei. Geschlossen in ein paar Tagen und verlassen daliegend wie die Penelope ..
    Doch schließlich raffte ich mich doch auf, buchte Yari, wie immer eine Bank! Doch verraten, wie es bei ihr im Mai weitergehen würde, wollte sie mir nicht.
     
    thaigirllover, BenHur, Lutonfreund und 5 andere danken dafür.
  3. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.593
    Dankeschöns:
    12.053
    Hast Du das vom Aca-Personal mitgeteilt bekommen oder von irgendwelchen Insidergästen?
    Ende März wurde ja auch schon eine Closing-Party angekündigt.
    Davor hiess es zum Jahresende 2018 usw.
     
    thaigirllover, Rip, Lebowski1234 und 2 andere danken dafür.
  4. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.457
    Dankeschöns:
    10.499
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So langsam weiß man nicht mehr was denn wirklich abgeht.. letzte Woche hieß es von der ED wortwörtlich: "Ich weiss nicht wann wir zumachen ich wüsste es selber gerne ":tasse::bigmotz:
     
    Pluto und Dr. Rainer Klimke danken dafür.
  5. ilica

    ilica Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    147
    Dankeschöns:
    215
    Geschlossen ab heute?
     
  6. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    Nöö. Wie kommst du darauf?
     
    Harvey dankt dafür.
  7. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Morgen, da schlägt ein Meteorit ein. So ein kleiner, also nicht so ein großer der die Menschheit vernichtet, was vielleicht besser wäre,
    Nein so ein kleiner ca 1 cm² groß, der schlägt dir wenn du auf dem Klo sitzt genau deine Kronjuwelen weg.
    Ich kann dir also nur Empfehlen gehe morgen nicht aufs Klo, Am besten nässt du dich einfach ein und ruft dann den Pflegedienst an.

    Also falls du ein Telefon hast, was ich bezweifele, denn dann brauchtest ja nicht hier Dünnschiss fragen. Also besorg dir mal Eins und ruf im Aca an. Das kann auch mal leben retten dieser Erfindung von 1874.
     
    Rip, Lebowski1234, Lutonfreund und 2 andere danken dafür.
  8. luschnik

    luschnik Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    265
    Telefon ist ein gutes Stichwort. Heute verwendet man ja diese kleinen tragbaren und nicht die Urmodelle von 1874.

    Und einige benutzen ja auch diese grüne App namens Wassen los (o.ä.).

    Und dort schreiben einige Velberter DL dass sie ab sofort im Aca Gold anzutreffen seien...
     
  9. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.976
    Dankeschöns:
    12.210
    Hanna, Emily, Loredana, Putri ... die haben mir gegenüber zumindest dss Gold als erste Anlaufstelle bei Schliessung genannt ... ich fänd es geilomat :D
     
    Pluto dankt dafür.
  10. luschnik

    luschnik Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    265
    U.a. die indonesische Seniorchefin :saint:
     
  11. luschnik

    luschnik Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    265
    Ja die Hannah-Crew wollte dort auch hin.
    Bin gespannt wie sich die Damen aus welche Clubs verteilen