Aca: Diskussionen, Fragen und Offtopics ALT

Dieses Thema im Forum "Archiv Acapulco Alt" wurde erstellt von Macchiato, 1. November 2009.

  1. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.171
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    Ich kann mich noch gut an meinen ersten Saunaclubbesuch erinnern, wie ich mit zittrigen Knien vor dem Eisenkäfig stand und nicht wußte was mich dort drinnen erwartet. Es war das Acapulco Velbert, das Ende des Monats nun seine Pforten schließt.
    Wer noch einmal den berühmten Grillteller probieren möchte hat nicht mehr viel Zeit. Schon ein seltsames Gefühl, recht marode der Laden aber trotzdem irgendwie schade.
     
    Rivera und Karl2019 danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Hallo, ich bin überrascht über diese Terminankündigung. Gibt es neue Fakten?
     
  3. Steckihnrein

    Steckihnrein Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2019
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    10
    Ein Anruf brachte nur den Rat, ab April jedes Mal vorher anzurufen bevor man losfährt..

    "Ich weiß von nichts!"
     
  4. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.171
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    Wenn ich richtig informiert bin steigt am 30.3.2019 die Closingparty im Acapulco Velbert.
    Wer Hanna und andere Schüsse noch mal dort erleben will hat noch eine Woche Zeit.
     
  5. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.975
    Dankeschöns:
    12.206
    Und dann?

    Ins Gold passen die Mädels doch gar nicht ... sowohl qualitativ als auch quantitativ.
    GT und Sixsens platzen wg YinYang aus den Nähten.
    Bin gespannt ...
     
    pique und Harvey danken dafür.
  6. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.405
    Vielleicht BABYLON, SAMYA oder H7???
     
  7. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    435
    Dankeschöns:
    2.728
    Dann geht schon eine Ära zu Ende.
    Vor 3 Jahren war das aca v einer der angesagtesten clubs mit samstags 100 Mädchen vor Ort.

    Da waren jede Menge Optikgranaten dabei, die auch beim Service überzeugen konnten.

    Ich hoffe, dass einige im gold auflaufen werden.
     
  8. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.975
    Dankeschöns:
    12.206
    Willste die Mädels dann stapeln und 3h auf nen Zimmer warten? :confused:

    H7 ist auch zu klein und Samya ja jetzt auch nicht unterbesetzt.

    Bin dafür, dass die GF samt MitarbeiterInnen das DV übernehmen oder das Magnum :D
     
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Wie erwartet:

    Von Seiten des Ladens ist dieser Gesprächsstrang übrigens klar hiermit dementiert. Das betrifft auch diverse angebliche Insidergeschichten die durch diverse Social-Media Plattformen gemüllt werden.

    Vieles, was derzeit so durch die Birnen mancher geistert entspricht Wunschvorstellungen.

    Wie auch beim Penelope wird es hier folgendermaßen laufen: Der Laden bleibt offen, so lang es geht. Keiner macht ne Woche vorher eine deratig schwachsinnige Ankündigung. So etwas geschieht, falls es denn dazu kommt, auf den allerletzten Drücker.
     
    Pussierstengel, Lebowski1234, Fry und 2 andere danken dafür.
  10. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.975
    Dankeschöns:
    12.206
    Also alles gut, aber dieser Threat ist unter dem Motto was wäre wenn dennoch interessant :D
    Ewig wird man in Velbert so nicht weitermachen können.
     
    Harvey dankt dafür.
  11. asterix2017

    asterix2017 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    55
    Ort:
    Wesel
    IMG_3379.JPG
    Ich denke mal du verwechselt da was ! Am 30.03 steigt bei Laila im Acapulco Gold Ratingen eine Party und nicht in Acapulco Velbert
     
    goldhase dankt dafür.
  12. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    435
    Dankeschöns:
    2.728
    Wie sieht's aktuell in Velbert aus?
    Lohnt noch ein Besuch oder ist schon alles in Aufbruchstimmung.

    Funktionieren noch die Duschen und die Sauna und kann man die Toilette noch benutzen und wie ist das Essen?
    Viele Fragen auf einmal aber ich war lange nicht mehr da.
    Mädchentechnisch soll sich ein Besuch ja wohl nach den letzten Berichte lohnen,
    das Line up war immer schon gut.
     
    Lutonfreund dankt dafür.
  13. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    Lies dir einfach die letzten Berichte durch. Da sind gute Infos dabei.
     
    Harvey und Lebowski1234 danken dafür.
  14. Lebowski1234

    Lebowski1234 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1.324
    Dankeschöns:
    9.250
    #1934 Lebowski1234, 27. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2019
    goldhase, schau dir mal die letzten Berichte an, der Laden lebt! :banana::ass1: Ende ist erst, wenn der Schiri wirklich abpfeift. Wann oder ob das der Fall ist weiß niemand, von daher auch keine Aufbruchstimmung...
     
    Lutonfreund, Harvey, el Caesse und 3 andere danken dafür.
  15. Nickman

    Nickman Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    1.143
    @goldhase

    Soweit funktioniert schon noch alles. Essen ok, Duschen funzen, Toilletten wie eh und je schmuddelig. Von Aufbruchstimmung habe ich am Samstag nichts gemerkt. Die Frauen sind etwas verunsichert ob der Dinge die da "kommen" hahahaha, der musste sein, aber ansonsten ist es wie ich in meinem heutigen Bericht beschrieben habe. Fahr hin mach dir selbst ein Bild und dann berichte einfach.
     
    Lutonfreund, thaigirllover und Mark Aroni danken dafür.
  16. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.975
    Dankeschöns:
    12.206
    Solange das nicht Ahlenfelder ist.
    Ansonsten würde ich mich beeilen! :D(Insider Witz für Fussballnostalgiker) :cool:
     
  17. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    2.202
    Nein, nicht Roxanna. Sie stellte sich mir als Eylen / Aileen (keine Ahnung wie die geschrieben wird) aus Rumänien vor. Die Figur ist der Hammer und bei dem Anblick musste sie auf der Stelle weggebucht werden. Servicetechnisch gab es auch nichts zu meckern. Bericht folgt
     
    Root 69, Pattaya und Mark Aroni danken dafür.
  18. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    Hanna, Emily, Jari, Chris, Caramelo und Amanda als bekannte Gesichter vor Ort. Die oberen Spinde belegt. Der Todgesang führt zu gutem Besucherandrang.
     
    Lutonfreund, Pluto, goldhase und 2 andere danken dafür.
  19. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.457
    Dankeschöns:
    10.499
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meryem ?:gott:
     
  20. RealSchalker

    RealSchalker Gelsen-Szene 4 Life

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    202
    Ort:
    Gladbeck
    Kostet der Eintritt Samstags bis 13 Uhr auch nur 30 Euro oder 40 Euro???
     
    goldhase dankt dafür.