Aca: Diskussionen, Fragen und Offtopics ALT

Dieses Thema im Forum "Archiv Acapulco Alt" wurde erstellt von Macchiato, 1. November 2009.

  1. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Die Autoindustrie möchte ich aus Gewissensgründen nicht unnötig unterstützen, also ich dreh mir immer Zigaretten aus den Scheinen oder zünde den Kamin damit an, das vermindert auch die Geldmenge und die Inflation..
     
  2. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.962
    Dankeschöns:
    12.111
    Das fördert aber den CO2-Ausstoss, womit du dann als Umweltsau wieder auf einer Stufe mit der Autoindustrie stehst.

    Und diese weltbewegenden Fragen nur weil FK Limited Schiß vor seinem Hausdrachen hat :megalach:
     
    Dr. Rainer Klimke, Pluto und Limited danken dafür.
  3. Limited

    Limited Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    228
    Dankeschöns:
    632
    ja wer lesen kann war schon immer im Vorteil:megalach:
     
  4. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    Ähem, so Ausreden gibt es sicher genug. Viel schlimmer wäre es die eigene Frau im Club anzutreffen.
    Obwohl... Je nachdem ... Möglicherweise lässtsich aus den Erträgen ein pannenfreies Auto anschaffen. ;)

    Also Nöte gibt es...:rolleyes:
     
  5. Nick1

    Nick1 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2018
    Beiträge:
    107
    Dankeschöns:
    190
    #1905 Nick1, 10. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2019
    Wenn ich deine Beschreibung über den Zustand lese...., dann habe ich keine Lust mehr in den Club zu fahren. Ich möchte mich im Club dieser Größenordnung auch wohlfühlen und entspannen, dazu gehören eine gute Sauna, Handtücher die keine Löcher haben und nätürlich sauber sind. Grundvoraussetzung sind auch ein sauberer Umkleidebereich.
     
    Steve Rhodes dankt dafür.
  6. Corne

    Corne Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    816
    War im Neby schon sehr unzufrieden über diesse Dame
     
  7. Barodo

    Barodo Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    24
    Dann könnte ich endlich mit meiner Frau guten Sex haben :fruitsex:. Vielleicht könnte sie mir einen Treuerabatt gewähren :biggrinangel: ????

    Aber ganz im Ernst, mit der Autopanne war nur ein Beispiel, es geht mir allgemein (die Kollegen in langjährigen Beziehungen verstehen mein Problem), es kann immer was passieren, ein Autounfall usw.

    "Was hast du in Velbert gemacht wenn du in Dortmund arbeitest ?" :confused:
     
    Dr. Rainer Klimke, Elrond17 und Pluto danken dafür.
  8. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.204
    Man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen. Ich war gestern vor Ort. Erstmal das Wesentliche. Über 40 zumeist attraktive Samenräuberinnen. Dazu morgen im Berichtethema mehr. Ja der Club ist in die Jahre gekommen. Sämtliche von mir verwendeten ca. 12 - 15 Handtücher in tadellosem Zustand. Dusche wohl temperiert mit ca. 20 Sekunden länge. Toiletten sehr sauber. Es wurde nachgeputzt. In den hinteren Toiletten keine üblen Gerüche. In der Sauna ist die vordere Bank zur Fensterseite etwas marode. Ich habe es aber problemlos überlebt. Essen war gut. Zur Feier des Tages gab es zudem ein Tablett mit Lahmacun und Salat und Soße. Sehr lecker.
    Rest im Bericht. Weil gefickt habe ich auch.
     
    Pluto, Ramses, Dr. Rainer Klimke und 11 andere danken dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Danke!! Und schön, dass zumindest einer mal anspricht, dass hier etwas massiv schief läuft.

    Vieles, was in letzter Zeit von frisch FC´lern gepostet wurde sorgt für riesengroße Heiterkeit bei den direkt Beteiligten. Man kann hoffen, dass sich das Hickhack um die Besitz/Betreiberverhältnisse irgendwann klärt. Die Leute, welche Politik machen sperren ist nicht notwendig. Die verziehen sich nach Schlüsselübergabe von selbst.
     
    Dr. Rainer Klimke und pique danken dafür.
  10. Happyhoure

    Happyhoure Aktiver User

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    25
    Am letzten Freitag kann ich den von el Caesse beschriebenen Zustand gar nicht bestätigen. Die Sauna kann ich nicht beurteilen, weil sie stockduster war, die Umkleide geht so, in der vorderen Dusche war anfangs lauwarmes Wasser, ab 19.00 Uhr nicht mehr, die Dusche an der Sauna war nur kalt und bei den Handtüchern waren mehrere mit Löchern dabei.
    Auf einer Bank im Essensbereich Stand ein Eimer für das Regenwasser aus der Decke, schon mal ein Fortschritt zum Zimmer, wo man noch sehen konnte, wo es auf den Boden getropft war.

    In der Dusche waren an den Wänden aufgeklebte Plastikfolien an verschiedenen Stellen.

    Das abgesperrte Schwimmbecken im Eingangsbereich ist auch weniger einladend und aufgrund der zahlreichen Dübel für die Netze und Absperrung in den Fliesen wird das auch eher nicht mehr in Betrieb gehen.

    Das Linup war gar nicht schlecht, sowohl von der Optik wie auch der Anzahl der Frauen, bis nach 21 Uhr waren aber nur überschaubar viele Männer im Club.

    Ich kenne den Club jetzt schon lange und habe auch keine allzu großen Ansprüche an den Club gestellt, als ich nach längerer Abwesenheit wieder hingefahren bin, aber am Freitag war es schon mehr als grenzwertig.
     
  11. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.962
    Dankeschöns:
    12.111
    Dann machen wir einen gemeinsamen Bericht :D

    Ich war der Miesepeter, der über Schimmel, den Pool und die einsturzgefährdete Sauna gemoppert hat ;) ... ach ja, zwischendurch war ich prima knattern mit Emily und Hanna ...

    So ein Drecksladen aber auch :megalach:
     
  12. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.512
    Dankeschöns:
    25.183
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Waaas?
    Die haben jetzt schon weiße Pferde in Schwimmbad und Sauna?
    Das gibt wieder Gerüchte, Ey.

    .
     
  13. dodochen

    dodochen Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    147
    Sagt mal, gibt es dort ein Animierungsverbot?
    Letztesmal war es sogar praktisch unmöglich irgendwie Augenkontakt mit den meisten herzustellen. Hab deswegen auch keine gebucht, da die mir immer den Eindruck vermittelt haben "Ne bitte nicht!!!"...
     
  14. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.962
    Dankeschöns:
    12.111
    Also Emily und Hanna haben mich letzte Woche unmissverständlich animiert :baumel:

    Allerdings subtil mit den Waffen einer Frau. Wenn du allerdings unter Anination eine aktives Vorgehen der Dame erwartest, das ist in Velbert eher nicht der Fall.
     
    DonJuppy, Pluto, Dr. Rainer Klimke und 3 andere danken dafür.
  15. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Genauso ist es !

    Die Mädels in Velbert reagieren idR freundlich, wenn Mann sie respektvoll anspricht.
    Man kann dann abklären ob der Service, den die DL anbietet, mit dem übereinstimmt was Mann möchte.
    Ich bekomme meistens im direkten Gespräch mit der Lady übers Bauchgefühl mit, ob die Chemie stimmen könnte.

    Doch natürlich...no risk no fun.

    Direkte Beispiele : Elli, Emily, Putri, Isa, Magdalena und andere.
     
    Pussierstengel, pique, Agent Wutz und 7 andere danken dafür.
  16. Steckihnrein

    Steckihnrein Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2019
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    10
    Hallo liebe Acapulco Freunde!

    Ich gehe zwar nur sehr unregelmäßig ins Aca, jedoch oft genug, um die gängigsten Namen zu kennen.
    Die Fluktuation ist ja doch sehr überschaubar.

    Ich freue mich auf Tipps, Tricks und Tüfteleien eurerseits und möchte auch schon mit einer Frage beginnen, die mir bislang niemand beantworten konnte:

    Wieso ist dort dieses strikte Animierverbot?

    Viele Damen dort sind (blumig umschrieben) ja doch sehr unscheinbar und meist gelangweilt dazu. Der natürliche Reflex (zumindest bei mir) ist ja der, einen Bogen darum zu machen. Ich bin mir jedoch sicher, dass man auch mal fünfe gerade sein lassen würde, wenn diese unscheinbaren Damen ETWAS agiler wären..

    Insofern ist das doch irgendwie schon unverständlich und vor allem unwirtschaftlich!

    Fürs Erste war es das auch schon.

    Gruß Steckihnrein
     
  17. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Richtigstellung:

    Es gibt kein Animierverbot im Acapulco.
    Es gilt die Regel, dass die Frauen den Kerlen nicht auf den Sack gehen sollen.
    Hinzu kommt die Idee, dem Kerl das Gefühl zu geben, dass ER die Dame rumbekommen bzw. erobert hat.:D

    Womit auch der wirre Irrglaube widerlegt wäre, dass defensive Animation unwirtschaftlich ist.

    Exakt das Gegenteil ist der Fall und es wurde durch Langzeitstudien über Jahre erprobt.

    Je machohafter die Kerlsbesetzung ist um so lukrativer ist nicht-Animation für Nutten.
    Daher ist der Eindruck, dass Animationsverbote herrschen in bevorzugt morgenländisch frequentierten besonders ausgeprägt. Es ist in Wirklichkeit aber nur eine subtile Dressurform für beschnittene Gockel, die sich für unwiderstehlich halten.

    In Läden mit schüchternen Kartoffeln oder Chinesen muss mehr nachgeholfen werden, denn die wenigsten trauen sich, einen Optikschuss überhaupt nur anzuzwinkern. Daher stammt auch der Eindruck, dass in Puffs mit reeperbahnähnlichen Animatussis mehr gefickt wird. Es ist aber ne reine optische Täuschung. Korrekt ist: Die Schüchternen haben es einfacher. Den Normalos geht es hingegen auf den Sack, weshalb sie fliehen oder sich ungefickt ans Buffet ketten.

    Faktor 2, weshalb Läden gern kollektiv auf defensivere Animation umschalten: Schlägereien zwischen hysterischen Huren gehen zurück, weil die Kerle sich besser auf alle Ladies verteilen. In Läden mit Kernasi-Animation ist das anders. Da platzt den netten dezenten Ladies mit Stil schon mal die Hutschnur.
     
  18. Steckihnrein

    Steckihnrein Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2019
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    10
    HaHa

    Sehr lebhaft erklärt :)

    Aber jetzt wo Du es sagst, hat es seine Logik. Im Magnum z.B hatte ich schon einige Zimmer, die ich normal nicht gebucht hätte. Aber die gaben geschickt Gas und man ließ die bevorzugte 1A Optik einfach mal außen vor.

    Im Aca jedoch ist das eigene Fremdkörpergefühl teilweise eklatant. Fast schon habe ich das Gefühl mich entschuldigen zu müssen, wenn ich mal aus einer gelangweilt rumlümmelnden Rumänenclique aquiriere. Ich lese hier schon länger mit und kann manchen Gurkenbericht durchaus bestätigen..
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  19. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.204
    Warst du schon mal da? Was muss man manchmal für eine Grütze lesen.
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  20. Steckihnrein

    Steckihnrein Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2019
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    10
    Huch

    Ja - ich war schon mal da. Und ich schildere hier meinen Eindruck :)
    Natürlich war ich noch nicht so oft da wie Du. Dich findet man ja auf jeder Seite.

    Wie der Nowitzki; dem Franchise ewige Treue :)

    Finde ich gut.