Liebe Freunde, am Sa 08.02.2020 steigt im Saunaclub Diamond ein spektakulärer SpecialEvent: Bück Dich Stargast Das berüchtigte Analluder Julia HARDCORESHOWS mit Analbitch Julia Live DJ Sektempfang HotShots HARDCORE TOMBOLA & more Saunaclub Diamond Eurotec Ring 51 47445 Moers Tel.: -49 (0) 2841 6078981 www.saunaclub-diamond.de
Ich war noch nie bei so einer show dabei, wie kann ich mir das vorstellen, darf da jeder mal ran ? Oder wie funktioniert das ganze ? Erhöht sich der eintrittspreis ?
Eintritt bleibt 30€. Tagsüber Normalbetrieb, irgendwann Abends gegen 21 Uhr trudelt der "Star" ein. Bei den Shows, meistens 2 oder 3 über den Abend verteilt, ist erst mal Zugucken angesagt. Von Showact zu Showact kann es aber passieren, dass man spontan aus der Menge gerissen wird und mehr oder weniger unfreiwillig Teil der Show wird. Es findet eine Erotiktombola statt. Diese dürfte Privatsessions mit dem Stargast enthalten. Oft bieten die Showacts ihre Dienste in den Showpausen auch gegen Geld an. Zu dieser Dame ist zu sagen, dass sie sich den Slogan "Analbitch" aus tiefster Passion auf die Arschbacken tättowiert hat. Auf meine Frage, wie dieser Slogan denn im Schwimmbad angenommen wird kam nur ein müdes überlegenes Lächeln. Sie steht zu ihrem Job, eindeutig. Mehr: Julia Exclusiv (@JuliaExclusiv) | Twitter