6.12. PHG - Nikolausparty im Planet Happy Garden

Dieses Thema im Forum "Club-Termine, Ankündigungen & News" wurde erstellt von freiercafe, 25. November 2012.

Schlagworte:
  1. freiercafe

    freiercafe Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2.917
    Dankeschöns:
    3.078
    Planet Happy Garden meldet:


    Donnerstag, den 6.12.: Nikolausparty

    An Nikolaus, da wird gefeiert. Der 06.12. ist ein wichtiger Termin im vorweihnachtlichen Veranstaltungsprogramm an dem sich alle lieb haben. Es ist der Tag der Nächstenliebe. Im Happy Garden wird ihm besondere Aufmerksamkeit zuteil, was sich darin äußert, dass dieser Tag mit dieser tiefgründigen Bedeutung insbesondere von den weiblichen Gästen sehr ernst genommen wird. Strippende Nikolausfrauen ins sexy Outfits, viel Show und noch mehr Spaß. Als männliches Pendant im Club darf man sich deshalb schon jetzt auf etliche erotisch erregende Dinge freuen, die einen am 06.12. im Planet Happy Garden erwarten und die garantiert "ernsthaft" geil machen …

    Ihr PLANET HAPPY GARDEN – Team

    [​IMG]

    Kontakt:

    Planet Happy Garden
    Butzenstr. 41
    47918 Tönisvorst

    Tel.: 02152 51 91 03

    Zum Planet Happy Garden - Forum im Freiercafe

    [​IMG]