5 day tour Hamburg, specially Reeperbahn_

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von pique, 4. August 2017.

1. pique

pique "Hurenvermesser___

Dankeschöns:
    16.737
    #1 pique, 4. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    Mittwoch check in to my favorite Hotel, in der nähe habe ich den HH Dom (es ist gerade Sommerdom) and das Millerntor-Stadion, sunday abreise-schade hätte Montag gerne das Spiel gesehen. Hotel great aus dem Fenster ca: 300m kann ich immer 10 Gondeln von 42 vom Riesenrad sehen, tomorrow werde ich mal eine Runde drehen. what l miss at the Hotel, in den 90er years of Dariusz Michalczewski getroffen, jetzt kommt nur noch ab and an Elton/German. ;)

Reeperbahn hat was, hatte was in den 80er and 90er years, kleiner vergleich,
    "Walking Street" 75% better. lol

Reeperbahn GEIZ CLUB 39 € lick 30€ extra (sixty nine) kissing togue kisses No:tasse: drinks 6€ Die girls in dem Schuppen gucken als sie nix machen wollen,
    also German. :D
    Thai Penthouse, nur Schrott auch Rumänisch dabei 20 minutes 35€ ohne licking.
    Großes Laufhaus bei der Ritze la,la, la 20 minutes 50€
    Ich war jetzt im kleinen Thai Haus bei OLIVIA JONES um die Ecke, beim Pattaya THAI IMBISS - EX-Rock - Cafe, da ist das kleine Thai Haus.
    Das Haus hat 3 Etagen, vor years gab es da Super junge THAI GIRLS, jetzt nur noch SCHROTT - wie auf dem Eierberg.

Ich war im 3 Stock, room 11 bei Roxana, Rumänin, 20 years, schlank ca: 1,62 m, schöne A - Cups.

good sixty- nine, :4stern: good fuck, :3stern: good hand work of the girl :3stern: EINHALB, no tongue kisses, 30 minutes 50€

WHL - lf l find nothing better.

Cafe Club Lausen, wo Mick Jagger drin war ist seit mehreren years GESCHLOSSEN.

frist of all, l'm here for shopping, for Pattaya. ;)
    St. Pauli, Ritze hat auch eine Collection Limited edition, wornstar,
    mir sagte a man - das selbe hatte jetzt Robert Geiss angehabt. :megalach:

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:

Tomto, Pussierstengel, Heini und 14 andere danken dafür.