Mittwoch check in to my favorite Hotel, in der nähe habe ich den HH Dom (es ist gerade Sommerdom) and das Millerntor-Stadion, sunday abreise-schade hätte Montag gerne das Spiel gesehen. Hotel great aus dem Fenster ca: 300m kann ich immer 10 Gondeln von 42 vom Riesenrad sehen, tomorrow werde ich mal eine Runde drehen. what l miss at the Hotel, in den 90er years of Dariusz Michalczewski getroffen, jetzt kommt nur noch ab and an Elton/German. Reeperbahn hat was, hatte was in den 80er and 90er years, kleiner vergleich, "Walking Street" 75% better. lol Reeperbahn GEIZ CLUB 39 € lick 30€ extra (sixty nine) kissing togue kisses No drinks 6€ Die girls in dem Schuppen gucken als sie nix machen wollen, also German. Thai Penthouse, nur Schrott auch Rumänisch dabei 20 minutes 35€ ohne licking. Großes Laufhaus bei der Ritze la,la, la 20 minutes 50€ Ich war jetzt im kleinen Thai Haus bei OLIVIA JONES um die Ecke, beim Pattaya THAI IMBISS - EX-Rock - Cafe, da ist das kleine Thai Haus. Das Haus hat 3 Etagen, vor years gab es da Super junge THAI GIRLS, jetzt nur noch SCHROTT - wie auf dem Eierberg. Ich war im 3 Stock, room 11 bei Roxana, Rumänin, 20 years, schlank ca: 1,62 m, schöne A - Cups. good sixty- nine, good fuck, good hand work of the girl EINHALB, no tongue kisses, 30 minutes 50€ WHL - lf l find nothing better. Cafe Club Lausen, wo Mick Jagger drin war ist seit mehreren years GESCHLOSSEN. frist of all, l'm here for shopping, for Pattaya. St. Pauli, Ritze hat auch eine Collection Limited edition, wornstar, mir sagte a man - das selbe hatte jetzt Robert Geiss angehabt. gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!