Der Club Globe meldet: Es ist wieder soweit! Der Jahreswechsel 2010 / 2011 steht bevor und der muss gefeiert werden. Wir laden euch ein, mit uns die Party des Jahres zu feiern und mit dieser Party wollen wir uns bei euch für das tolle Jahr 2010 recht herzlich bedanken. Sektempfang / Ausschank Silvesterbuffet und eine riesen Überraschung Außerdem stehen euch die heißen Globe-Girls zur Verfügung, die EUREN Abend verschönern werden. Bei uns wird auch schon vor 24 Uhr geknallt! Für die Gäste, die leider nicht mit uns feiern können, wünschen wir schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. ACHTUNG!! ÖFFNUNGSZEITEN ÜBER DIE WEIHNACHTSTAGE Am 24.12. haben wir geschlossen. Am 25. + 26. von 13 - 01 Uhr geöffnet. Ganz neu bei uns: SHUTTLE-SERVICE (1€ p. KM)
Der Greenhorn Hallo erstmal ! So dies wird mein aller erster Besuch bei einem Pauschalclub sein und ich bin ein Mensch jedes erste mal etwas großes sein muss ! Und ich hab mich entschieden in den Club Globe zu gehen unzwar am Silvester ! Da habe ich noch paar fragen an euch : 1. Bis zu welcher Uhrzeit hat das Globe an Silvester geöffnet? Also wenn nur bis 1 uhr dann ist das auch bisschen blöd 1 stunde nach Neujahr wieder zu gehen ! 2. Welche Altersgruppe besuchen solche Pauschalclubs? Ich hab keine lust zwischen älteren Herren da zu sitzen 3.Wie sieht es mit Migranten aus ? Bin selber einer und leider musste ich bei leibe immer wieder erfahren das es noch Leute gibt die uns wegen der herkunft am besten auf den Mond schiessen wollen ! (Obwohl ich Sozialwissenschaft/Soziologe zu studieren anstrebe ) So das wars für erste ich bedanke mich im vorraus für die antworten !!!!! Mfg Teak
Hallo also an sylvester wird das globe open end haben , wie auch Freitags und samstag, das heisst mindestens bis 4-5 uhr morgens. hab selber auch schon mal um fast 6 uhr den laden verlassen. altersgruppen von 18-80 jahre, im schnitt aber so 25-30 jahre, denke ich. gemischtes publikum. partytage wie sylvester , oder jubileumsfeiern immer schlecht, den du musst ewig auf freie zimmer warten. gruß stevenM
Hi danke erstmal für die info ! Sie war sehr hilfreich! Ich hab doch immer so viel pech :-( also wie lange muss ich ungefähr so warten damit ich ein zimmer bekommen kann? Und wenn die open end haben kann ich ja quasi also schon um sage ich jetzt mal so um 15-16 uhr dahin vorher mich richtig austoben damit ich später sagen kann gut ich kann warten? Und preislich! Wie sieht es damit aus? Und meine frage zu den migranten?
Meinste das jetzt ernsthaft liesst du keine anderen Berichte oder willst du provozieren? ich denke mal so kanpp 80% Migranten eventuell mehr... Ach ja Zimmerwartezeit kann dauern bei 8 Zimmern und vielen Gästen...
11 Postings, 11 Fragen zum Globe, alle mittlerweile beantwortet oder aus Berichtethema leicht herauszulesen... Siehe hier: Abgetrennt hier: Thema Ticket, Abrechnung & Zeit hier: Preise, Aufpreise usw. Aktuelle Berichte hier Trotzdem, weil heute Weihnachten ist: Das Publikum ist sehr jung und bis zu 75% Multikulti türkisch/arabisch. 4 Stunden 100, Tagesticket 150 Du kannst ab Ladenöffnung anfangen, Zeiten Siehe HP Wartezeit in Ballungszeiten bis zu 20 Min, außerhalb keine Wartezeit. In Anbetracht der hohen Fragefrequenz bitte ich darum, uns in Posting Nummer 12 mit einem Erlebnisbericht oder inhaltlich interessanten Offtopic zu versorgen. Danke
Somit sind all meine fragen beantwortet und mir steht nichts mehr imwege meinen silvester2011 in club globe zu verbringen!!!! Ich danke euch allen für die beiträge bzw. antworten! Ich werde sicherlich einen bericht über meinen aufenthalt im club globe abgeben!! Euch allen nochmal ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr! Mfg teak
Jo vielleicht sieht man sich ja dann am 31.12.2011 im Globe vielleicht fallen dir bis dahin ja noch mehr Fragen zum Club ein. Zum Beispiel wo er sich befindet... Also viel erfolg bei der Anreise...
Eintrittspreis ermäßigt zur Sylvesterparty Hallo Mitstecher, heute ist mir rein zufällig der Düsseldorfer Express in die Hände gefallen. Auf Seite 16, dort wo die Clubs und die Girls ihre Announcen haben, wirbt der Club Globe für seine Sylvesterparty mit 10,00 € Eintrittsermäßigung gegen Vorlage der ausgeschnittenen Anzeige. Ich denke, das wird so in den nächsten Tagen auch noch in der Zeitung stehen. Also: Düsseldorfer Express kaufen, 0,60 € dafür zahlen und mit Rabatt rein in den Club > die Chance für alle diejenigen Kollegen, die dort einen geilen Jahreswechsel feiern wollen. Ich hoffe, dass ich einen guten Tipp geben konnte. So long Tg
Dein Tipp ist schon gut, Kollege Turbo! Die Hardcore-Sparfüchse können sich aber auch noch die 60 cent und den Weg zum Kiosk für die Zeitung sparen: Den Ermäßigungsgutschein gibbet auch auf der HP des Globe ... ausdrucken ... ausschneiden ... fertig gespart! Viel Spaß und guten Rutsch!
Silvesterparty??? Wat is denn los? Keiner da gewesen oder warum gibts kein Bericht. Los ihr Säcke, auch wenns schlecht war, berichten ist Pflicht