28 jährige Gül aus Bulgarien. Türkin.

Dieses Thema im Forum "Hagen: Düppenbecker Straße" wurde erstellt von lover68, 22. Februar 2016.

  1. lover68

    lover68 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    60
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich hatte letztes Jahr ein Zweikampf mit Gül.

    Über sie wurde schon berichtet. Aber ich wollte auch mein Eiweiß dazu abgeben hehe.

    Sie ist auf der linken Seite. Sofort das erste Fenster.

    Erstmal eine Runde gedreht und dann bin ich bei ihr gelandet. Zuerst am fenster natürlich .

    Dann habe ich sie gefragt was sie für wieviel anbietet.
    30 € für 20 min. Meinte sie.

    Hab auch nach Anal gefragt. Sie meinte dann insgesamt 50 tacken für 20 min. Aber es wäre größenabhängig. Also laut das was Sie mir mit ihren händen gezeigt hat darf man mit circa 15 cm länge und 4 cm dicke hinten einlochen. Aber das hängt immer von der tagesform ab.

    Dann habe ich die 30 euro nummer genommen mit der option für 20 euro mehr anal zu dübeln wenn es ihr passt.

    Ich wusste schon von vorne rein das esmit Anal nichts wird.

    Dann war ich im zimmer und hab mich ausgezogen. Als sie meins schon sah meinte sie nein zu Anal. Obwohl er noch im sleep modus war.

    Dann habe ich mich hingelegt und Sie begann eine Reise halsabwärts von meinem brustwarzen aus zum Lustkolben.

    Sie begann ihn schön FO zu verwöhnen. Das war schon so in Ordnung wie sie es gemacht hat. Als er stand meinte sie ob ich Ihren Arsch zerfetzen will.

    Nach der Frage hat sie gummiert und sich hingelegt und lächelnd mich zum missionieren gebeten. Reiten wollte Sie nicht lecken auch nicht.

    Erst habe ich vorsichtig eingelocht un paar minuten schön langsam zugestoßen. Sie hat auch schön im Takt mit gestöhnt. Danach habe ich das Tempo gesteigert und sie richtig fest und schnell getackert. Es hat ihr schon gefallen, weil sie richtig auser rand und Band war. Sie lief auch aus. Danach wollte ich auch doggy haben. Da gab es dann eine ganz Große Show im positiven Sinne. Ich hab sie locker in doggy über 6 bis 7 Minuten bearbeitet. Sie wurde dabei immer lauter und ihre Fotze fing an zu zucken. Dann schrie sie richtig laut "nicht aufhören". Ab dann habe ich alles gegeben und sie hat wenn es nicht gespielt war ihren Orgasmus so richtig rausgeschrien.
    Genau im gleichen moment kam ich auch. Aber gewaltig.

    Nach dem akt hat sie mich zwar gesäubert, aber es fiel ihr sehr schwer sich zu konzentrieren.

    Auf meine frage ob bei ihr alles in Ordnung ist kam sie Antwort von ihr " Du hast mich dermaßen gefickt, das mir hören und sehen verging". Sie meinte das sie schon seit vier jahren in diesem Gewerbe sei, aber sie zum ersten mal so richtig geil gekommen ist.

    Also mir hat es definitiv gefallen.

    Ich empfehle sie definitiv weiter.