25 Jahre Puff? Nein nur fast. ICh bin fast ..43 Jahre alt und gehe nun schon seit 25 Jahre in Puffs. Traurig/Erwähnenswert? Scheiß egal ich erzähl es euch trotzdem. Gerade mal 18 Jahre alt, fast noch Jungfrau wenn ich von ein oder zwei Versuchen absehe in denen ich mehr oder weniger besoffen in zwei Mädchen meinen Schwanz versenkte ohne auch nur ein bisschen an so was wie Liebe zu denken, obwohl wir kaum über was anderes sprachen als dieses blöde Wort Liebe eben, entdeckte ich meine Lust ficken zu wollen wann und wo ich eben will. Ich: Schüchtern, übergewichtig usw. sprach immer wieder junge hübsche Frauen an , von denen ich deutliche Abfuhren bekam und Mädels die nicht ganz so hübsch waren, gab ich welche ich heute gerne Heiraten würde, eine deutliche Abfuhr. Verdammt ist die Wahrheit!!!! So kam es wie es eben kommen sollte. Tagelang fuhr ich in meinem Golf 2 vor diesem mir aus der Presse bekanntem Etablissement in Koblenz entlang, ehe ich mich traute irgendwann in der Nähe zu parken und tatsächlich dort zu klingeln um meinen ersten Besuch im Puff zu erleben. Ich fand es wirklich klasse und bezahlte sehr gerne für das Erlebte. (20 Jahre später hätte ich als erfahrender Puffgänger enttäuscht, das Zimmer verlassen) Nun erlebte ich Erfahrungen in diesem Etablissement, welches vor ein paar Jahren vor mir fast tränenden Augen abgerissen wurde, so wie auch in anderen Wohnungspuffs im Raum Koblenz und später auch in ähnlichen Wohnungspuffs wie Teenyland, noch an alter Adresse bzw. Cats, sowie Traumparadies im Raum Köln. Klar war ich auch an Strassenstrichs und auch in Laufhäusern in den Städten Koblenz, Bonn, Leipzig und Berlin um fest zu stellen das dies selten meinen Gelüsten gereichte. Nun kam ich auch in eines der vielen Foren, meldete mich Ahnungslos mit einem Weiblichen Nick an, ehe ich auch nur ahnte worum es im Forum ging um später diesen in meinen heutigen ändern zu lassen. Meine ersten Erfahrungsberichte veranlassten auch damals schon so genannte Clubberer, mir ZU erklären, wie viel mehr Leistung für meine Euros im Koblenzer Wohnungspuff Ich in den mir damals nicht bekannten sogenannten Saunaclubs im Kölner Raum erhalten könnte. Irgendwann habe ich dann meinen Schatten übersprungen, bin dann zum ersten mal nach Köln gefahren und zum ersten mal das Angebot eines sogenanntem FKK/Saunaclub genossen. Blöd wie ich war, habe ich für meine Aussage: Neu/Von weit weg und unerfahren zu sein mich beim ersten Clubbesuch abzocken lassen. Gehört zu P6 dazu. Erfahrungen helfen. Manchmal lache ich noch heute darüber. Nun bin ich im Heute angekommen und frage euch: Ist es erschreckend wenn ich dies mal in Zahlen schätze? 1988-2013 ca. 200 Wohnungsbordellbesuche: 200 Frauen/ 20000 Euro 1988-2013 ca. 25 Strassenstrichbesuche 25 Frauen/ 1500 Euro 1988-2013 ca. 50 Laufhausbesuche 50 Frauen/ 5000 Euro 1988-2013 ca. 20 Nachtclubbesuche 20 Frauen 4000 Euro incl. Getränke 1988-2013 ca, 150 Saunaclubbesuche 300 Frauen 40000 Euro incl. Eintritt Hab ich was vergessen? Vom Gefühl her: 100Frauen 10000 Euro Gesamt: 695 Frauen 80500 Euro Erschreckend oder doch nur Durchschnitt?
Wenn man Lebenskosten hochrechnet erschreckt man manchmal. Ich habe in dem von dir genannten Zeitraum beinahe 30.000€ verraucht. Kippen. Versoffen und verfickt sind noch deutlich mehr. Gut, andere Leute haben sich davon ein Häuschen gekauft, einen slk und ein paar Urlaube. Aber sie haben eben nicht gefickt. Oder zumindest nicht so bunt. Und das kann uns keiner nehmen. Ansonsten danke für deine offenen Worte.
Danke für die offenen Worte. Ob es erschreckend ist, kannst du nur selber beurteilen. Eine interessante Frage ist immer: wärst du mit dem Geld auf dem Konto glücklicher? Ich halte aber die Mittelung über 25 Jahre nach deiner Schilderung und dem, was man aus deinen Berichten so liest, für ein bißchen Selbstbetrug. Schätz mal die letzten 5 Jahre, ich denke der Durchschnitt sieht anders aus.
Klar hast Du recht, wenn es immer wie in den letzten 5 Jahren gewesen wäre. Angefangen habe ich aber mit weniger als 1 mal im Monat.
Also ich schon. Man, watt könnte man davon ficken gehen ... Ansonstem dem Ulrich alles Gute zum Jubiläum. Is der silberne Pirelli, oder?
erschreckend muss ich immer feststellen, daß man selber für pay6 bereit ist viel Geld auzugeben. Für andere Sachen ist man dann einfach zu geizig.
Du meinst solche Sachen wie z.B. 130 € für ne Stunde Poppen locker löhnen, aber mit der Bahn hinfahren, weil man ne Monatskarte hat und Benzin teuer ist? Und einkaufen tut man natürlich auch immer noch bei ALDI und hat keinen Cent für den davor sitzenden Bettler übrig? Kommt mir bekannt vor, könnte aber damit zusammenhängen, dass wir eben triebgesteuert sind. Ich weiß nicht mehr, wer das wann gesagt hat, aber es hat mal geheißen, unsere Wahrnehmung behandle drei Dinge mit höchster Priorität: Gefahr, Essen und Sex. Und da ist was dran: Der Duft eines leckeren Bratens wird jedem in Reichweite in die Nase steigen. Und niemand wird einen herannahenden Zug übersehen, weil ein Geldschein auf dem Gleis liegt. Und wie viele Männergespräche werden im Club täglich unterbrochen, um dem vorbei schlendernden Topschuss einen bewundernden Blick hinterher zu werfen oder gar eine Spontanbuchung vorzunehmen? ("Bis später, Jungs!" ) Der volle Teller vor uns ist da ein viel stärkerer Konkurrent als die Kumpels. Von einem Eisbär, der gerade isst, wird besagter Topschuss unter Umständen in dem Moment gar nicht bemerkt. Das sind Automatismen, die einem erst bewusst werden, wenn man da mal näher drüber nachdenkt. Oder?
..und die ganzen Urlaube bei scheiß Wetter Ulrisch, wenn'net nisch gemacht häts, hät's dir 'ne dick're Karre jekoft und mehr jesoff'n, ...............und hätt's vielleischt die Karre besoff'n kaputt gefah'n, datte vasich'rung nich' zahlt. Doch, doch...dat hätt' gut sein könn'n dat'se ne Depri gekriecht hätt's ....ohne die janzen Weiber und dann? Dann wäret so jelaufen mit der Karre und dat Saufen! .....glaubet misch.
Eher erschreckend. für 80.500 Euro kann man auch 1 600 Frauen beglücken. Es kommt auch immer auf das Verhältnis an, ob man es sich leisten kann. Wenn du dafür in einer 2 Zimmerwohnung leben musst und ein Fahrrad fahren musst, dann ist es grenzwertig. Haste ne Villa, ein Schiff, eine dicke Karre, 10 goldene Uhren, etc. Dann ist das wohl unter dem Durchschnitt. Hört sich viel an, aber ca. 3.000 Euro pro Jahr oder knapp 9 Euro pro Tag schafft man auch durchs rauchen. Und das ist ungesund. Rauchen und ficken zusammen kann dann teuer und tödlich sein. Beste Lösung: Reich heiraten und sich die Puffbesuche von der Frau bezahlen lassen. 9 Euro pro Tag schafft man schon.
Das wür ich nicht auf pay6 schränken, denn wenn du heiratest, um dann regelmäßig zu dürfen, dann kostet das ja eigentlich auch Geld! Da kann DAS schon ein Schnäppchen sein, denn Eine kann da schon mehr kosten! Auf jeden Fall mehr, als wenn du enthaltsam oder als Eunuch das Leben "ablebst"! Also wat solls!
Oder man spart Geld. Verdient die Frau auch Geld, kann man sich die Wohnungskosten teilen. Doppelzimmer im Urlaub sind auch billiger als Einzelzimmer. Strom- und Heizungskosten können auch geteilt werden. Durch das Poppen zu Hause wird man auch nicht mehr so oft auswärts vögeln. Spart wieder Benzinkosten. Einkaufen und das Essen wird auch preiswerter. Das überschüssige Geld kann dann in Zypern für 4,3 % angelegt werden. Erzählt mir also nicht, dass das verheiratete Leben mehr Geld kostet.
Führst Du etwa Buch darüber? Naja, wie heißt es doch so schön: Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist. Und letztlich ist finanziell und auch gesundheitlich das ganze Leben ein Minusgeschäft.
Was meinst du denn, was du hättest bezahlen müssen und wohl noch heute müsstest, wenn du dir ne Ehehure genommen hättest, die nach 15Jahren einfach keinen Bock mehr auf dich hat und sich nen neuen Stecher sucht? - Unterhalt für sagen wir 2 Kids 8 und 12 Jahre. Natürlich ohne das du Sorgeberechtigt wärst. - Betreuungsunterhalt da Madame zu krank ist um zu arbeiten. Und zwar drei Jahre nach Gesetz..... und danach im Zweifel unbegrenzt auf Richterrecht! - Erhöhte Erwerbsobliegenheit inklusive Pfändung unter den HartzIV Satz. ...geht nicht? Dann mach dich mal schlau. Die hälfte deiner Rentenanwartschaften sind futsch... usw. usf. Guckst du hier --> klickediklick Gruß
All das ist MIr/Uns zumindest teilweise bewusst. Trotzdem wollte ich es mal ins Bewusstsein rufen, was ich und viele andere auch, wie ich durch PNS usw. erfahren habe an Zeit und Geld für unser schönes Hobby ausgebe. Ich bereue bis heute zumindest keinen einzigen Euro.
Ich wunder mich nur, dass du bei 50 Laufhausbesuchen insgesamt ca. 5000 Euro ausgegebenhast: nach Adam Riese wären das im Schnitt 100 Euro pro Besuch (ich weiss ja nicht, ob Du auch schonmal weniger ausgibst, was dann mathematisch gesehen bei anderen Besuchen dann ja wieder mehr Eurotaler wären die fällig wurden) Bei Deinem Erfahrungsschatz wundert mich das, da ich den Service im Laufhaus doch eher mau finde und es eher als "schnelle" Besuchsmöglichkeit empfinde. 100 Euro würde ich persönlich dann doch woanders ausgeben...aber jedem halt das sein..... Ich bin auch seit ca. 25 Jahren unterwegs. Meist 1 bis 2 mal die Woche auf Tour. Ein sehr sehr kleiner Teil davon umsonst, bzw. privat mit Mädels. Insgesamt dürfte es sich daher um ca. mehr als 1300 mal Action handeln. Es blieb bisher kein Wochenende ungepoppt...früher meist sogar zweimal am WE, bzw. auch in der Woche... Man lässt schon viel Geld im Puff liegen....
Mal global ... Die immer wieder in der Presse kolportierten Zahlen gehen von täglich 1,2 Mio. Freieren aus, die jährlich einen Umsatz von ca. 15 Milliarden Euro schaffen. Rein statistisch ergäbe sich somit pro Ejakulationsvorfall ein Betrag von knapp 35,-Euro. Bei wöchentlichem Hurenkontakt hätte der durchschnittliche, jedoch nicht typische Freier, also ca. 1820,- € Psexausgaben/Jahr ... Ein Betrag, der mit aufgrund der Berichtelage, allein im FC , lächerlich gering erscheint. Mögliche Erklärung: Das Ergebnis dieser rein rechnerischen Überlegung könnte bedeuten, dass weitaus mehr Freier den Strich besuchen als sich für den höherpreisigen Club zu entscheiden ... falls die veröffentlichten Zahlen stimmen.
Daran wirds wohl eher liegen, an den öffentlichen Zahlen. und erschreckend finde ich die Erkenntnis, dass Du den Puff als ersatz für ne Frau gesehen hast.
Fast 22 Jahre ... Ulrich, Du bist nicht der Einzige und hast nicht das Schlechteste daraus (auch aus der Kohle) gemacht. Die Erfahrungen und Erlebnisse nimmt Dir keiner mehr weg, auch keine 6,75 oder 9,xx Prozent vom Startgeld. PS: wann feierste et Jubiläjum? Petaquilla