23.10.10: Aufruf zum Massenbukkake

Dieses Thema im Forum "Club-Termine, Ankündigungen & News" wurde erstellt von Jasmin Deluxe, 12. Oktober 2010.

  1. Jasmin Deluxe

    Jasmin Deluxe Gesperrt

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    0
    #1 Jasmin Deluxe, 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010
    Am 23.10.10 von 12 bis 14Uhr mache ich meine erste grosse Outdoor Bukkake Session Je mehr desto besser denn ich möchte mich von vielen geilen Schwänzen mal so richtig zukleistern lassen. Keine Begrenzung.

    In sexy Dessous werde ich auf einem abgelegenen Parkplatz (Gewerbegebiet) auf euch warten und will eure warme Sahne auf meinem Gesicht und Körper verteilt haben. Ohne langes gerede oder warten einfach kommen und abspritzen.

    Diese Session wird gefilmt, zwar nur unterhalb, aber wer sehr unsicher ist kann ja eine Maske mitbringen. Eigene Aufnahmen sind nicht erlaubt.
    Unkostenbeitrag von 20€.
    Bitte meldet euch für das Event auf meiner Seite http://www.jasmindeluxe.com unter Kontakt an mit Handynummer und E-Mail, ihr erhaltet dann die genauen Daten 2 Std vor dem Treff per SMS.
    Natürlich nur bei Sonnenschein!

    Na wenn das nicht geil ist.

    Bussi Jasmin :wixi:
     
  2. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    Der 23.1.10 ist aber schon eine weile vorbei:D
    Immerhin weiss ich jetzt was ein Bukkake ist.

    Ich war mal so frei und habe das Datum korrigiert, M.
     
  3. StevenC

    StevenC Guest

    Sauber bei den Temperaturen nen Outdoor Bukkake zu ziehen hat schon was von optimismus und noch was abgelegenen Parkplatz (Gewerbegebiet) vielleicht so ne ungefähre Ortsangabe wäre nicht schlecht außer du willst traffic für deine Seite
     
  4. bobo1964

    bobo1964 Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    32
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer weiß in welcher Stadt das Event ist?
    Um diese jahreszeit könnte es auch schon ziemlich kühl sein.
     
  5. Jasmin Deluxe

    Jasmin Deluxe Gesperrt

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    0
    Kein Traffic - findet statt!

    Die Bukkake Session mach ich auf jedenfall bei trockenem Wetter und wenn mir die Nippel abfrieren. Doch ich denke das wird nicht passieren :))

    Das Ganze findet in Essen statt. Traffic brauche ich nicht, hab ich schon. Hehe ;)

    Bussi:wixi:
     
  6. Jasmin Deluxe

    Jasmin Deluxe Gesperrt

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    0
    Upps!

    Danke hab ich übersehen :)
     
  7. Fin

    Fin Stairway to Heaven

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    327
    Dankeschöns:
    688
    Ort:
    im grünen
    Na bloß nicht. :D